Film(e), Heute gesehen - Seite 195

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 195 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 194 195 196 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2911  04.03.07 - 14:12   Antworten mit Zitat

Serial Lover
tiefschwarze Komödie aus Frankreich, die mit tollen Bildern und vielen witzigen Ideen daher kommt. Da der Film für kleines Geld zu haben ist, kann ich nur jedem empfelen mal einen Blindkauf zu wagen, der Film lohnt sich auf jeden Fall. 7,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2912  04.03.07 - 14:27   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
Hab heute The Hitcher gesehn!! Und naja so wirklich toll is der film nich. Hatte ihn mir besser vorgestellt !

6/10 Punkten

Das Original mit Rutger Hauer? Den fand ich verdammt klasse, total spannender Film den ich mir mal wieder anschauen müsste.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2913  04.03.07 - 14:39   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Hab heute The Hitcher gesehn!! Und naja so wirklich toll is der film nich. Hatte ihn mir besser vorgestellt !

6/10 Punkten

Das Original mit Rutger Hauer? Den fand ich verdammt klasse, total spannender Film den ich mir mal wieder anschauen müsste.

Seh ich auch so, aber ich denke earl hat sicher das überflüssige Remake gesehen.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2914  04.03.07 - 15:08   Antworten mit Zitat

ne, glaub nicht. die tage lief hitcher im free tv, allerdings cut ...

Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2915  04.03.07 - 17:23   Antworten mit Zitat

Habe grade Fight Club gesehen. Wie ich finde ein sehr guter Film. Edward Norton & Brad Pitt sind einfach genieal in dem Film und die ganzen Informationen werend des Filmes die man bekommt wie z.B. wie man sich TNT ganz leicht zu Hause machen kann find ich lustig. Naja gut etwas habe ich schon zu bemengeln und zwar ich finde es etwas übertrieben das der "Fight Club" solche ausmahse annimt. Aber als ich den Film zum ersten mal gesehen habe fand ich den schuss sehr genial gemacht. Ich glaube ihr wiss was ich meine will es aber jetzt nicht prais geben obwohl ich glaueb das mitlerweile alle wissen das Pitt und Norton ... Ironisch
9/10 Seifen

Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2916  04.03.07 - 17:37   Antworten mit Zitat

Ne hab das Remake gesehn !!!! Hab aber das original mit rutger hauer auch schon gesehn und der is 100 mal besser !!!

AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2917  04.03.07 - 17:56   Antworten mit Zitat

Zitat Slevin hat Folgendes geschrieben:
Habe grade Fight Club gesehen. Wie ich finde ein sehr guter Film. Edward Norton & Brad Pitt sind einfach genieal in dem Film und die ganzen Informationen werend des Filmes die man bekommt wie z.B. wie man sich TNT ganz leicht zu Hause machen kann find ich lustig. Naja gut etwas habe ich schon zu bemengeln und zwar ich finde es etwas übertrieben das der "Fight Club" solche ausmahse annimt. Aber als ich den Film zum ersten mal gesehen habe fand ich den schuss sehr genial gemacht. Ich glaube ihr wiss was ich meine will es aber jetzt nicht prais geben obwohl ich glaueb das mitlerweile alle wissen das Pitt und Norton ... Ironisch
9/10 Seifen

besser spät als nie...aber sooo spät? Schockiert Mr. Green

Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2918  04.03.07 - 18:49   Antworten mit Zitat

Nein ich habe den Film schon vor ein paar Jahren gesehen. Nur der steht bei mir im Regal und hat mich heute angelächelt also habe ich ihn mir so zum ca. 10 mal angeschauen.
Also kann beruhigt sein das war nicht mein erstes mal Aetsch!

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2919  04.03.07 - 19:11   Antworten mit Zitat

Ne hab das Remake gesehn !!!! Hab aber das original mit rutger hauer auch schon gesehn und der is 100 mal besser !!!

Ah ok, hättest du vielleicht dazu schreiben sollen oder es in den "hab ich heute im Kino gesehen" Thread schreiben können, da hätte es dann keine Verwirrung gegeben.

Immerhin sind wir uns beim Original einig, das Remake kenne ich nicht und werde ich mir wohl auch nicht anschauen.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2920  05.03.07 - 14:33   Antworten mit Zitat

Die Kaktusblüte
Sehr lustige 60er Komödie mit überzeugenden Stars, wie Walter Matthau und Ingrid Bergmann. Hinzu kommt der damalige Blickfang Goldie Horn, die doch tatsächlich einen Oscar für Ihre Rolle hier bekommen hat.
Kurz zur Geschichte: Matthau spielt einen Zahnarzt, der seiner Geliebten (Goldie Horn) vorschwindelt, dass er verheiratet ist, damit er sie kontrollieren kann. Nach einem Selbstmordversuch ihrerseits, kommt er zu Vernunft und will sie heiraten, alles schön und gut, wäre da nicht eine fehlende Ehefrau, von der er sich scheiden lassen muss. Da hilft nur eins, seine Sprechstundenhilfe (Ingrid Bergmann) muss einspringen und die Frau spielen.
Ein wirklich lustiger Film, der in Richtung Billy Wilder-Komödien geht und mit vielen sehr guten Dialogen und auch schauspielerisch überzeugen kann. 7,5/10

Borat
Kurz vorweg: Ich hab kurz in die Synchronfassung reingesehen, absolut mies, Finger weg!
Der Film ist im Grunde nichts anderes als eine Aneinanderreihnung von Borat-Sketchen, wie sie schon in der Ali G.-Show zu sehen waren + ein paar gestellte Szenen, um das bischen Story voranzutreiben. Was Cohen hier teilweise auspackt, übertrumpft seine vorigen Sachen als Borat hin und wieder und schafft es sogar ein weiteres Tabu zu brechen, denn eine Szene (wer den Film kennt, weiß welche ich meine) ist echt ekelhaft und unerwartet. Ich war erst überrascht und angewidert, konnte aber kurz darauf nicht mehr aufhören zu lachen.
Unterm Strich bietet der Film genau das, was man erwartet und vermag es gute 75 Minuten zu unterhalten. Was bleibt ist die Frage, warum die rausgeschnittenen Szenen (die ebenfalls auf gleichem Niveau wie die Filmszenen waren) nicht im Film waren, dann hätte man es vielleicht auf 90 Minuten geschafft und das der Charakter "Borat" nun wirklich ausgelutscht ist, denn auch wenn das ganze teilweise zum Brüllen komisch ist, bzw. traurig ist, denn die Reaktionen auf Borat im Film sind einfach stellenweise überhaupt nicht in Ordnung, wiederholen sich im Grunde die Juden-, Inszest- und Zigeunerwitze in einer Tour. Also ich fand den Streifen schon ok, hatte aber hin und wieder das Gefühl, dass die Filmemacher ebenfalls ein bischen manipulieren und das sich das Thema in Filmform eben doch recht schnell abnutzt. Ich freu mich aber schon auf "Bruno" 7/10

ElWray
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2921  05.03.07 - 14:44   Antworten mit Zitat

Napoleon Dynamite

Fand den sehr langweilig.....nich 1mal gelacht...Lahm..

2/10

"Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt."
ElWray ist zurzeit offline 
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2922  05.03.07 - 14:58   Antworten mit Zitat

Heat

Zum aller ersten mal gesehn und is wirklich ein geiler film!!!

8,5/10

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2923  05.03.07 - 15:37   Antworten mit Zitat

Zitat ElWray hat Folgendes geschrieben:
Napoleon Dynamite

2/10

Tja, tut mir Leid, aber dann bist du anscheint absolut humorlos. Ironisch

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2924  05.03.07 - 16:35   Antworten mit Zitat

NapoDyna als lahm zu bezeichnen, hat sicher seine berechtigung, viel passiert ja wirklich nicht. aber genau das macht den film aus, das wenige, was man sieht, ist gespickt mit schrägen situationen ...

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2925  05.03.07 - 20:05   Antworten mit Zitat

Zitat ElWray hat Folgendes geschrieben:
Napoleon Dynamite

2/10

hab aber irgendwie das gefühl, bei mir könnte eine ähnliche bewertung resultieren. diese sachten vor sich hinplätschernden "komödien" sind eben nicht jedermanns sache.

soll jetzt kein vergleich zu ND sein, da ich nicht weiß wie er ist, aber so hoch gelobte Komödien wie Die Tiefseetaucher und Royal Tennenbaums waren für mich auch eher einschläfernd als belustigend.

Mr.Pink ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 194 195 196 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen