Film(e), Heute gesehen - Seite 194

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 194 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 193 194 195 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2896  27.02.07 - 19:13   Antworten mit Zitat

Zitat Slevin hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir grade Die Verurteilten angesehen. Das ist einer meiner Lieblingsfilme und wie ich finde einer der besten wenn nicht der beste "Knastfilm". Morgan Freeman und Tim Robbins machen ihr Sache meiner Meinung nach sehr gut und ich finde die Story recht gut. Mir ist nicht einmal langweilig geworden obwohl ich den Film schon etliche male gesehen habe. Der Schluss ist finde ich sehr genial gemacht.

10/10 geputzten Schuhen

hab den vor kurzem auch mal wieder gesehen.
kann deiner bewertung nur zu stimmen.
einfach ein klasse film
10/10 geb ich dem auch

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2897  27.02.07 - 21:03   Antworten mit Zitat

Gehört für mich zu den wenigen filmen, denen ich die höchstwertung gebe. Für mich stimmt bei dem film einfach alles. Hab ihn allerdings erst einmal gesehen. Weiß nicht, ob er mir beim zweiten mal auch so ausgezeichnet gefällt.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2898  27.02.07 - 21:13   Antworten mit Zitat

hab ihn leider zu oft gesehen dass er dermassen ausgelutscht für mich ist.. aber ist schon ein wahnsinnsfilm. 9/10 von mir

AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2899  28.02.07 - 00:08   Antworten mit Zitat

so kommt also der 2. platz bei imdb zustande Aetsch!

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2900  28.02.07 - 01:14   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
es soll hier leute geben, die den film noch nicht gesehen haben! die "berühmte" szene ist der knackpunkt und sollte nicht erwähnt werden. editier das mal ...

Tja ich gehöre zu dieser Kategorie und weiß jetzt was passiert. Rollende Augen

Geht mir genauso und ich wollt mir meine Aufnahme die Tage ansehen. Schönen Dank. Zornig

Lucky Number Slevin
Ich wusste von dem Film sehr wenig und habe mir auch bewusst keine Trailer angesehen oder groß Inhaltsangaben gelesen und das hat sich echt gelohnt, denn es ist wirklich klasse, diesen Film zu sehen, wenn man nicht weiss worum es geht. Visuell bewegt sich der Film ein bischen in Richtung Guy Ritchie und auch von den Sprüchen und dem Storyaufbau geht das ganze ein bischen in Richtung "Layer Cake" oder "Circus", kurz: In Richtung des "neuen englischen Gangster-/Gaunerfilms". Wenn man den Film gut verfolgt und richtig aufpasst, geht das gar nicht anders, als dass man sich die ganze Zeit fragt, wie das ganze aufgelöst wird und was vorher passiert ist bzw. wie Storystränge weitergehen usw.. Klar, dass der ein oder andere Lucky Number Slevin sehr früh lösen kann, bei mir hat es immerhin 2/3 gedauert, bis ich mir eine grobe Richtung ausmalen konnte. Ich finde den Film einfach erfrischend knifflig, super spannend, stellenweise ein beeindruckender Bilderrausch, sehr viele witzige Sprüche sowie Situationskomik, dann wieder kompromisslos ernst und die Schauspieler sind absolut top in ihren Rollen (auch schön, dass Morgen Freeman seit langem mal keine religiöse oder höchst moralische Rolle gespielt hat). Unterm Strich bin ich von diesem Juwel begeistert und werd ihn mir am Wochenende direkt nochmal geben. Vorerst vergebe ich 8,5/10 Punkte.

direkt danach hab ich dann Dead or Alive reingelegt und hab in etwa das bekommen, was ich erwartet habe: Nette Mädels (allen voran Helena und die Lila-Haarige Kämpferin, Name?), total miese Effekte, die sich durch den ganzen Film zogen und irgendwie sogar recht lustig waren, weil total over the top, Kämpfe, die nicht wirklich gut, aber ebenfalls witzig und übertrieben waren, und einen peinlichen Auftritt von Eric Roberts, der allerdings ebenfalls irgendwie lustig war. D:O:A ist nichts besonderes und kommt bei Weitem nicht an die "Drei Engel für Charlie"-Filme ran, aber ist zumindest nette, halbwegs gelungene Unterhaltung für Zwischendurch. 6/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2901  01.03.07 - 13:59   Antworten mit Zitat

Der Club der toten Dichter

Gut inszeniertes Drama, welches mit Williams optimal besetzt ist.
Die Botschaft und die Inszenierung waren schon recht ansprechend aber irgendwie fehlte mir etwas die Substanz......Wär schön gewesen wenn die Charaktere noch mehr erlebt hätten.....
Naja, letztendlich bleibt ein gutes Drama mit ansprechendem Setting.

7,5/10 (mit Luft nach oben)

Johnny Handsome

Hätte nicht gedacht dass der Film so dramatische Züge annimmt. Hatte gedacht das Drama würde sich eher im Hintergrund abspielen.
Der Film war trotzdem gut und stark besetzt.
Lance Henriksen sah echt obergay aus....... Unfassbar Was die sich bloß bei seinem ganzen Auftreten gedacht haben?!
Rourke spielt ansprechend, aber er kann es besser!

7/10 Friedhöfen

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2902  01.03.07 - 16:34   Antworten mit Zitat

Zitat AgentSmith hat Folgendes geschrieben:

im primzip ist es der erste platz(hat ne höhere bewertung als der Pate und mehr votes)

From Dusk Till Dawn
Hat wie immer spaß gemacht.
Coole Sprüche und Schauspieler, die richtige menge Blut und nimmt sich nicht wirklich ernst.
8,5/10

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2903  01.03.07 - 18:34   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Zitat AgentSmith hat Folgendes geschrieben:

im primzip ist es der erste platz(hat ne höhere bewertung als der Pate und mehr votes)

naja ist aber gewichtete bewertung und jeder film hat gleiche kriterien. finde platz 2 schon zu hoch Smile

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2904  02.03.07 - 01:38   Antworten mit Zitat

City of God

Endlich habe ich dieses Meisterwerk der Authenzität, welches mit seiner genialen Erzähltechnik jeden fesseln sollte, auch mal zu Gesicht bekommen.
Mit der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe! Lieb

9,25/10 Joints

ElWray
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2905  02.03.07 - 20:03   Antworten mit Zitat

Wicker Man - Ritual des Bösen

Nach dem Verschwinden eines Mädchens auf einer Insel vor der Küste des US-Bundesstaates Maine, wird Sheriff Edward Maulis mit dem Fall betraut. Im Rahmen seiner Ermittlungen trifft er auf eine verschworene Dorfgemeinschaft, die auf der Insel in völliger Isolation lebt. Gleichzeitig findet er heraus, dass die Gemeinschaft heidnische Rituale vollzieht, die offenbar auch Opfer fordern.

Die letzten Mystery-Thriller, die man im Kino zu sehen bekam, gehörten eher in die Ecke Ich weiß nach fünf Minuten was am Ende passieren wird. Doch dank Wicker Man ist endlich Schluss damit! Leider ist das aber auch das Einzige, was man diesem Streifen abgewinnen kann, denn die Story ist nicht nur an den Haaren herbeigezogen, sondern auch absolut lächerlich.

Wicker Man hätte das Potential für ein gutes Remake gehabt, aber eine absolut unterirdische und sinnfreie Story, sowie eine lächerliche Inszenierung sorgen dafür, dass man den Film lieber meiden sollte. Auch Starnamen wie Nicholas Cage können an diesem Fiasko nichts mehr retten und so kann ich nur jedem empfehlen einen großen Bogen um den Kinosaal zu machen! Einziger Pluspunkt ist ein überraschendes Ende, welches aber für die 90 Minuten Qual auch nicht entschädigen kann.

2/10 Points !!!!Finger weg!!!! So nicht!

"Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt."
ElWray ist zurzeit offline 
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2906  02.03.07 - 20:31   Antworten mit Zitat

Ich habe gestern abend CRANK gesehen und ich muss sagen das der Film mir nicht sehr gefallen hat. Ok es gibt ein Paar sehr gute Kamaraeinstellungen aber ich finde ganz besonders den Schluss nicht so gut aber auch die Story ist nicht der Burner. Einege Stellen wo er Adrenalien bekommen möchte und auch wie er sie bekommt sind nicht schlecht aber im großen und ganzen nichts besonderes.
Von mir 5/10 Adrenalinspritzen

Wicket
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#2907  03.03.07 - 23:24   Antworten mit Zitat

Boy rents Girl, auch bekannt als Can´t buy me Love.

Geile Komödie aus den 80ern, ich fand ihn noch genauso genial wie vor
20 Jahren.

Unscheinbarer Typ (Ronny) hilft der Anführerin der Cheerleeder (Cindy) aus einer misslichen Lage, dafür soll sie einen Monat lang seine Freundin spielen.

Sofort finden ihn alle toll und alle Mädels wollen ihn, auf einem Ball
soll er Tanzen und führt den Afrikanischen Ameisenbärentanz auf, der lief einen Tag vorher im TV in einer Doko.

Natürlich finden alle diesen Tanz Cool und machen mit, sind halt alle
Beeinflusst Unfassbar

Was er nicht merkt, er wird immer Arroganter und seine alten Freunde wenden sich von ihm ab, das Cindy ihn wirklich liebt merkt er auch nicht.

Das ganze hat aber dann doch noch ein Happy End.

Leider ist der Film schon seit jahren OOP und geht normalerweise nicht unter 80 Euro über den Tisch, ich habe ihn auch sehr lange gesucht.

10/10 Punkten.

Wicket ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2908  04.03.07 - 01:18   Antworten mit Zitat

Tango & Cash

Cooler Actionstreifen mit flotten Sprüchen. Was kann ma da mehr sagen.......btw: hab gerade gemerkt dass meine heute erstandene DVD n Bootleg ist......Qualitätsmäßig merkt man es nicht groß, im Gegenteil hat sogar ne 5.1 Tonspur die dem Original fehlt....

8/10 Hochspannungsleitungen

Last Boy Scout

Wie auch "Tango&Cash" ist LBS n cooler Actioner mit lässigen Sprüchen am Fließband. Unterhaltsam ohne Ende Smile

8/10 650$ Lederhosen

Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2909  04.03.07 - 01:21   Antworten mit Zitat

Hab heute The Hitcher gesehn!! Und naja so wirklich toll is der film nich. Hatte ihn mir besser vorgestellt !

6/10 Punkten

Patman
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2910  04.03.07 - 12:29  THX 1183 Antworten mit Zitat

THX 1183

Heute Lucas' Debut gesehen. Ich bin ja eigentlich jemand der auf "andere" Filme steht, - nur hat mir dieser überhaupt nicht gefallen. Von vorne bis hinten langweilig, die gesamten 85 min habe ich auf den Anfang des Filmes gewartet, und leider ist die Kritik an der heutigen Gesellschaft auch nicht durchgekommen.
Nun ja, abgesehen davon ist der Style des Films bemerkenswert, die Einstellungen und Bilder sind durchweg schlicht gehalten aber faszinieren gleichermaßen, komischerweise ist in Star Wars nicht mehr viel davon zu spüren bzw zu sehen (meiner Meinung nach).
Ich glaube das faszinierendste an dem Film war seine Qualität. Ich habe noch nie eine derart großartig erneuerte Version eines Films gesehen (das Remastering fand 2004 statt, THX 1183 wurde 1971 gedreht). Der Streifen sah aus wie ein ganz normaler heutiger Science-Fiction-Film, ich glaube sogar die komplette Tonspur des Films wurde erneuert (neu aufgenommen). Und es ist kaum zu glauben, dass die jungen Schauspieler, die im Film wie ganz normale, gestern aufgenommene Kino-Stars aussehen, heute bereits um die 70 Jahre alt sind!

3/10

FSK 18 - ALLE bekommen das Mädchen"
"Musik manipuliert."
Patman ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 193 194 195 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen