| |
| Autor |
Nachricht |
vega brother reservoir dog

|
#2881 23.02.07 - 21:12
|
|
|
Lost in Translation
Der Film war grandios! Bill Murray und Scarlett Johansson spielen einfach nur genial. Der Film ist witzig, nachdenklich...spitze, muss ich mir bald wieder reinziehen!
8,5/10
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#2882 25.02.07 - 11:42
|
|
|
Gestern warn DVD-Abend mit der Freundin angesagt und die Filme warn gar nicht übel....
Zum Ausziehen verführt
Kurzweilige Beziehungskomödie mit Sarah Jessica Parker, die durchaus zu unterhalten weiß und Gott sei dank nicht vor Schmalz trieft.
7/10 Delphinen
Hitch - Der Date-Doktor
Warn bisschen lustiger als oben genannter Film, dafür hat mir das Ende aber zu viel Klischees bedient. Mit gutem Ende hätte er ne bessere Wertung bekommen.
7/10 Lebensmittelvergiftungen
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2883 25.02.07 - 13:51
|
|
|
Verhandlungssache
Recht spannender Thriller, der vor allem durch seine zwei Hauptdarsteller überzeugt und trotz seiner Länge von ca. 130 Min. nicht wirklich langweilig wird. Fand nur die Story stellenweise etwas lahm und vorhersehbar (wer hinter der ganzen Sache steckt, konnte man sich irgendwie ziemlich schnell denken). 7,5/10
Confessions of a dangerous mind
Cooler Film, ungewöhnlich inszeniert und super besetzt, vor allem Sam Rockwell in der Hauptrolle hat mir gefallen, den sollte man in mehr Filmen sehen. Was den Film aber erst wirklich ausmacht ist der ungewöhnliche Stil mit unzähligen optischen Spielerein und realen Interviewszenen. Sehr ordentliches Regie-Debut von Clooney.
8/10
|
|
|
|
|
ElWray ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 47 Registriert: 23.02.07 Wohnort: Rotenburg Wümme |
|
|
|
ElWray ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 47 Registriert: 23.02.07 Wohnort: Rotenburg Wümme |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2886 26.02.07 - 00:23
|
|
|
wenn du im anderen thread nicht reagierst, dann vielleicht hier. einen auf ignorant machen läuft nicht. also, bitte, bitte, bitte mit zucker oben drauf, such dir nen anderen ava, sonst mach ich das und der gefällt dir dann bestimmt nicht ...
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#2887 26.02.07 - 01:10
|
|
|
Troja
Nettes Schlachtengetümmel mit Pitt und Bloom.
War insgesamt ganz gut, jedoch fehlte mir der mystische Touch......
"Königreich der Himmel" war da schon noch ne Ecke besser.
7,5/10 Versen
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2888 26.02.07 - 02:03
|
|
|
Casablanca
Immer wieder klasse! Wirklich schade, dass der Film als Hollywood-Schnulze bekannt ist und ihn sich viele gar nicht erst ansehen. Dabei hat der Streifen eine gute Geschichte vor dem Hintergrund des 2. Weltkrieges, viele wirklich gelungene Dialogpassagen, von denen einige sehr humorvoll sind und eben die Liebesgeschichte, die aber echt nur einen Teil des Filmes ausmacht. Ich seh den jedenfalls immer wieder gerne. 8/10
Bad Taste
Auch wenn der Film teilweise übelst billig rüberkommt, ist er einfach super unterhaltsam. Für einen Film dieser Liga versteht es Bad Taste ohne Längen permanent gut zu unterhalten, das hat man nicht oft. Neben dem Splatter und dem schwarzen Humor merkt man schon hin und wieder, dass Jackson etwas vom Filmemachen verstand und sich voll reingehängt hat. So find ich z.B. die Actionszenen, trotz immer gleicher Soundeffekte und geringer Mittel, wirklich gut in Szene gesetzt. Genug erzählt: lustiger und stellenweise echt ekliger Fun Splatter, der echt Spaß macht. 7/10
Leichen pflastern seinen Weg
Ich hab den endlich mal gesehen und bereue es nicht. Ein wirklich toller Italowestern in einer sowohl bedrückenden als auch beeindruckenden Schneelandschaft. Die Schauspieler spielen weit über dem Italowestern-Niveau und auch die Geschichte bzw. das was dahintersteckt ist durchaus ne ganze Ecke anspruchsvoller als z.B. Django und Co.. Corbucci versteht es den Zuschauer über die Lauflänge gut zu unterhalten und bietet einen wirklich unerwarteten Schluss, der ein echter Schlag in die Magengrube ist (ich hätte nie damit gerechnet). 8/10
Life on Mars 2 und3
Die Serie gefällt mir immer besser, besonders die dritte Folge war wirklich super: Die Differenzen zwischen Sam und seinem Chef sind einfach witzig und der Fall selber schien klar zu sein und am Ende kam ein sehr guter Twist. Abgesehen davon bin ich echt gespannt, was denn jetzt mit ihm ist, Koma ist wohl das naheliegenste, aber hin und wieder gibt es auch Anzeichen dafür, das das ganze irgendwie anders aufgelöst wird. 8/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
c0nh0li0 ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 34 Registriert: 18.12.06 Wohnort: Remscheid |
#2889 26.02.07 - 12:26
|
|
|
Lost Staffel 3 Folgen 1 - 8
also ich bin bisher von der dirtten staffel total begeistert
will euch auch nicht zuviel veraten. aber wer die ersten beiden staffel gut fand wird die dritte lieben!!!! Konstant haben sich die Folgen gesteigert wobei ich kaum glaub das dass so die ganze staffel weiter gehen kann.
8/10
|
|
|
|
|
Patman ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 40 Registriert: 01.12.05 Wohnort: Hannover |
#2890 26.02.07 - 14:22
|
|
|
Million Dollar Baby
Nicht schlecht der Film, - er hat einen ziemlich gefesselt und war sehr unterhaltsam, bis zur berühmten Szene, ab da wurde der Film äußerst melancholisch und ergreifend. Mich störte nur, dass man als Zuschauer so lange gequält wurde, sprich eine überzogene Zeit lang der Protagonistin beim Untergang zuschauen musste, - hätte es doch wenigstens eine Art befriedigende Schlüsselszene gegeben, welche den Film verträglicher machen würde, denn als Zuschauer wünscht man der deutschen Boxerin, welche Maggie's Boxzukunft zerstörte, nichts sehnlicher als eine Folter und eine anschließende Vierteilung nach der unfairen Aktion, die sie im Fight abgezogen hat.
Von daher 7,5/10
[Editiert] (Sry Vic und Mickey, dachte nich dass das so aussagekräftig sein würde, schon weg...)
Zuletzt bearbeitet von Patman am 28.02.07 - 23:05, insgesamt 3-mal bearbeitet |
FSK 18 - ALLE bekommen das Mädchen"
"Musik manipuliert." |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2891 26.02.07 - 15:10
|
|
|
es soll hier leute geben, die den film noch nicht gesehen haben! die "berühmte" szene ist der knackpunkt und sollte nicht erwähnt werden. editier das mal ...
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#2892 26.02.07 - 15:31
|
|
|
anders als neo007 könnt ichs nicht ausdrücken.. seh es haargenauso und geb auch die selbe bewertung..
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2893 26.02.07 - 16:03
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| es soll hier leute geben, die den film noch nicht gesehen haben! die "berühmte" szene ist der knackpunkt und sollte nicht erwähnt werden. editier das mal ... |
Tja ich gehöre zu dieser Kategorie und weiß jetzt was passiert.
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| wenn du im anderen thread nicht reagierst, dann vielleicht hier. einen auf ignorant machen läuft nicht. also, bitte, bitte, bitte mit zucker oben drauf, such dir nen anderen ava, sonst mach ich das und der gefällt dir dann bestimmt nicht ... |
Jetzt hat er das Avatar von gold watch, wenn er als nächstes wieder eins von einem anderen Forenuser, nehme ich ihm erstmal die Erlaubnis eins zu benutzen.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#2894 26.02.07 - 16:29
|
|
|
Hauptsache nicht meinen. Copyright und so
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#2895 27.02.07 - 17:18
|
|
|
Ich habe mir grade Die Verurteilten angesehen. Das ist einer meiner Lieblingsfilme und wie ich finde einer der besten wenn nicht der beste "Knastfilm". Morgan Freeman und Tim Robbins machen ihr Sache meiner Meinung nach sehr gut und ich finde die Story recht gut. Mir ist nicht einmal langweilig geworden obwohl ich den Film schon etliche male gesehen habe. Der Schluss ist finde ich sehr genial gemacht.
10/10 geputzten Schuhen
|
|
|