Film(e), Heute gesehen - Seite 193

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 193 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 192 193 194 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2881  23.02.07 - 21:12   Antworten mit Zitat

Lost in Translation

Der Film war grandios! Bill Murray und Scarlett Johansson spielen einfach nur genial. Der Film ist witzig, nachdenklich...spitze, muss ich mir bald wieder reinziehen!

8,5/10

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2882  25.02.07 - 11:42   Antworten mit Zitat

Gestern warn DVD-Abend mit der Freundin angesagt und die Filme warn gar nicht übel....

Zum Ausziehen verführt

Kurzweilige Beziehungskomödie mit Sarah Jessica Parker, die durchaus zu unterhalten weiß und Gott sei dank nicht vor Schmalz trieft.

7/10 Delphinen

Hitch - Der Date-Doktor

Warn bisschen lustiger als oben genannter Film, dafür hat mir das Ende aber zu viel Klischees bedient. Mit gutem Ende hätte er ne bessere Wertung bekommen.

7/10 Lebensmittelvergiftungen

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2883  25.02.07 - 13:51   Antworten mit Zitat

Verhandlungssache

Recht spannender Thriller, der vor allem durch seine zwei Hauptdarsteller überzeugt und trotz seiner Länge von ca. 130 Min. nicht wirklich langweilig wird. Fand nur die Story stellenweise etwas lahm und vorhersehbar (wer hinter der ganzen Sache steckt, konnte man sich irgendwie ziemlich schnell denken). 7,5/10

Confessions of a dangerous mind

Cooler Film, ungewöhnlich inszeniert und super besetzt, vor allem Sam Rockwell in der Hauptrolle hat mir gefallen, den sollte man in mehr Filmen sehen. Was den Film aber erst wirklich ausmacht ist der ungewöhnliche Stil mit unzähligen optischen Spielerein und realen Interviewszenen. Sehr ordentliches Regie-Debut von Clooney.

8/10

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
ElWray
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2884  25.02.07 - 13:53   Antworten mit Zitat

Hab mir heute mal wieder den Blutigen Pfad Gottes reingezogen Genau!
Muss ich ja nich unbedingt viel sabbeln....

10/10

ps:wer ihn noch nich gesehn hat, auf jedenfall heute in die Videothek und ausleihen!!! Schelm

"Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt."
ElWray ist zurzeit offline 
ElWray
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2885  25.02.07 - 23:45   Antworten mit Zitat

Ich guck mir heut mal Dead Man und Pi an..beide noch nicht gesehn Verlegen
ich bin gespannt Schelm

"Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt."
ElWray ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2886  26.02.07 - 00:23   Antworten mit Zitat

wenn du im anderen thread nicht reagierst, dann vielleicht hier. einen auf ignorant machen läuft nicht. also, bitte, bitte, bitte mit zucker oben drauf, such dir nen anderen ava, sonst mach ich das und der gefällt dir dann bestimmt nicht ...

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2887  26.02.07 - 01:10   Antworten mit Zitat

Troja

Nettes Schlachtengetümmel mit Pitt und Bloom.
War insgesamt ganz gut, jedoch fehlte mir der mystische Touch......
"Königreich der Himmel" war da schon noch ne Ecke besser.

7,5/10 Versen

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2888  26.02.07 - 02:03   Antworten mit Zitat

Casablanca
Immer wieder klasse! Wirklich schade, dass der Film als Hollywood-Schnulze bekannt ist und ihn sich viele gar nicht erst ansehen. Dabei hat der Streifen eine gute Geschichte vor dem Hintergrund des 2. Weltkrieges, viele wirklich gelungene Dialogpassagen, von denen einige sehr humorvoll sind und eben die Liebesgeschichte, die aber echt nur einen Teil des Filmes ausmacht. Ich seh den jedenfalls immer wieder gerne. 8/10

Bad Taste
Auch wenn der Film teilweise übelst billig rüberkommt, ist er einfach super unterhaltsam. Für einen Film dieser Liga versteht es Bad Taste ohne Längen permanent gut zu unterhalten, das hat man nicht oft. Neben dem Splatter und dem schwarzen Humor merkt man schon hin und wieder, dass Jackson etwas vom Filmemachen verstand und sich voll reingehängt hat. So find ich z.B. die Actionszenen, trotz immer gleicher Soundeffekte und geringer Mittel, wirklich gut in Szene gesetzt. Genug erzählt: lustiger und stellenweise echt ekliger Fun Splatter, der echt Spaß macht. 7/10

Leichen pflastern seinen Weg
Ich hab den endlich mal gesehen und bereue es nicht. Ein wirklich toller Italowestern in einer sowohl bedrückenden als auch beeindruckenden Schneelandschaft. Die Schauspieler spielen weit über dem Italowestern-Niveau und auch die Geschichte bzw. das was dahintersteckt ist durchaus ne ganze Ecke anspruchsvoller als z.B. Django und Co.. Corbucci versteht es den Zuschauer über die Lauflänge gut zu unterhalten und bietet einen wirklich unerwarteten Schluss, der ein echter Schlag in die Magengrube ist (ich hätte nie damit gerechnet). 8/10

Life on Mars 2 und3
Die Serie gefällt mir immer besser, besonders die dritte Folge war wirklich super: Die Differenzen zwischen Sam und seinem Chef sind einfach witzig und der Fall selber schien klar zu sein und am Ende kam ein sehr guter Twist. Abgesehen davon bin ich echt gespannt, was denn jetzt mit ihm ist, Koma ist wohl das naheliegenste, aber hin und wieder gibt es auch Anzeichen dafür, das das ganze irgendwie anders aufgelöst wird. 8/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
c0nh0li0
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#2889  26.02.07 - 12:26   Antworten mit Zitat

Lost Staffel 3 Folgen 1 - 8
also ich bin bisher von der dirtten staffel total begeistert
will euch auch nicht zuviel veraten. aber wer die ersten beiden staffel gut fand wird die dritte lieben!!!! Konstant haben sich die Folgen gesteigert wobei ich kaum glaub das dass so die ganze staffel weiter gehen kann.
8/10

c0nh0li0 ist zurzeit offline 
Patman
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2890  26.02.07 - 14:22   Antworten mit Zitat

Million Dollar Baby

Nicht schlecht der Film, - er hat einen ziemlich gefesselt und war sehr unterhaltsam, bis zur berühmten Szene, ab da wurde der Film äußerst melancholisch und ergreifend. Mich störte nur, dass man als Zuschauer so lange gequält wurde, sprich eine überzogene Zeit lang der Protagonistin beim Untergang zuschauen musste, - hätte es doch wenigstens eine Art befriedigende Schlüsselszene gegeben, welche den Film verträglicher machen würde, denn als Zuschauer wünscht man der deutschen Boxerin, welche Maggie's Boxzukunft zerstörte, nichts sehnlicher als eine Folter und eine anschließende Vierteilung nach der unfairen Aktion, die sie im Fight abgezogen hat.
Von daher 7,5/10

[Editiert] (Sry Vic und Mickey, dachte nich dass das so aussagekräftig sein würde, schon weg...)

Zuletzt bearbeitet von Patman am 28.02.07 - 23:05, insgesamt 3-mal bearbeitet

FSK 18 - ALLE bekommen das Mädchen"
"Musik manipuliert."
Patman ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2891  26.02.07 - 15:10   Antworten mit Zitat

es soll hier leute geben, die den film noch nicht gesehen haben! die "berühmte" szene ist der knackpunkt und sollte nicht erwähnt werden. editier das mal ...

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2892  26.02.07 - 15:31   Antworten mit Zitat

anders als neo007 könnt ichs nicht ausdrücken.. seh es haargenauso und geb auch die selbe bewertung..

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2893  26.02.07 - 16:03   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
es soll hier leute geben, die den film noch nicht gesehen haben! die "berühmte" szene ist der knackpunkt und sollte nicht erwähnt werden. editier das mal ...

Tja ich gehöre zu dieser Kategorie und weiß jetzt was passiert. Rollende Augen

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
wenn du im anderen thread nicht reagierst, dann vielleicht hier. einen auf ignorant machen läuft nicht. also, bitte, bitte, bitte mit zucker oben drauf, such dir nen anderen ava, sonst mach ich das und der gefällt dir dann bestimmt nicht ...

Jetzt hat er das Avatar von gold watch, wenn er als nächstes wieder eins von einem anderen Forenuser, nehme ich ihm erstmal die Erlaubnis eins zu benutzen.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#2894  26.02.07 - 16:29   Antworten mit Zitat

Hauptsache nicht meinen. Copyright und so

Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2895  27.02.07 - 17:18   Antworten mit Zitat

Ich habe mir grade Die Verurteilten angesehen. Das ist einer meiner Lieblingsfilme und wie ich finde einer der besten wenn nicht der beste "Knastfilm". Morgan Freeman und Tim Robbins machen ihr Sache meiner Meinung nach sehr gut und ich finde die Story recht gut. Mir ist nicht einmal langweilig geworden obwohl ich den Film schon etliche male gesehen habe. Der Schluss ist finde ich sehr genial gemacht.

10/10 geputzten Schuhen

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 192 193 194 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen