Film(e), Heute gesehen - Seite 21

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 21 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#301  11.10.03 - 16:17   Antworten mit Zitat

wir wollen beispiele ! Naughty
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#302  11.10.03 - 17:03   Antworten mit Zitat

Wenn wir ehrlich sind wollen wir nur eins:

KILL BILL

Wen interessiert schon BB2?

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#303  11.10.03 - 17:13   Antworten mit Zitat

Also ich hab Bad Boys 2 auf englisch zu hause gesehen ich fand ihn geil er hatte natürtlich keine story die sehr toll war aber die action war geil die action war geil bad boys eben hab ich auch nich anders erwarten aber auf englisch ist um einiges besser wegen manchen sprüchen. Und hab mir jetzt endlich irgendwann in mexico angeguckt also ich fand ihn recht gut mochte den 2. teil am liebsten danach den 3. und danach den 1. vorallem das bild was "max cherry" im avatar hat die scene mit ihm find ich richtig geil Smile

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#304  11.10.03 - 17:23   Antworten mit Zitat

ja, die war cool. Aber die Taxifahrt vorher war auch klasse (der kleine Gastauftritt von Tito).

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#305  24.10.03 - 01:35   Antworten mit Zitat

Habe gerade zum ersten Mal "Wild at Heart" von David Lynch gesehen. Nicolas Cage spielt mal wieder einen Kleingauner, der aus Notwehr (naja, nicht wirklich) einen Messerstecher mit bloßen Händen tötet. Dann wandert er in den Bau. Als er wieder rauskommt wartet seine Flamme (Laura Dern) auf ihn. Die beiden flüchten zusammen vor ihrer Mutter, die irgendwie auch im Drogenhandel mitmischt. Auf Grund von Sailors (Cage) Vergangenheit will sie das Verhältnis zwischen dem Paar stören und ihn tot sehen. Sie lässt Killer auf ihn ansetzen um ihn dieses Mal entgültig zu erwischen, denn sie war es auch, die den Messerstecher beauftragt hat.

Der Film ist ein schräges Roadmovie ganz im Lynch-Style. Durchgeknallte Figuren, eine nicht ganz einfache Handlung (man steigt aber nach und nach gut durch, nicht wie bei LH oder MD) und eine seltsame Optik bieten die Basis für brilliantes Schauspiel von allen Beteiligten. Mit dabei sind Isabella Rosselini, Willem Dafoe und in einer kleinen Nebenrolle die spätere Laura Palmer (Sheryl Lee) aus Twin Peaks.

Wenn man sich an die wirklich ungewöhnliche Art und die leider nicht überragende Sychronisation gewöhnt hat, macht der Film richtig Spaß. Cage spielt den ultracoolen Elvisfan und -imitator überzeugend und zeigt wieder, dass er Ende 80er und Anfang 90er am besten war (finde ich jedenfalls). Was mich wundert ist, dass der Film ab 16 ist, aber eine Splatter-Szene zu sehen ist. Jemand schießt sich den Kopf weg und die Kamera bleibt drauf. Ziemlich hart für FSK 16.

8,5/10

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#306  24.10.03 - 14:42   Antworten mit Zitat

hab den immernoch nicht gesehen. der kommt weder auf premiere, noch im tv. hast du den ausgeliehen, oder auf dvd/video ?
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#307  24.10.03 - 15:13   Antworten mit Zitat

apropos: heut nacht (0.20) kommt Twin Peaks (Movie) auf Kabel 1
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#308  24.10.03 - 15:15   Antworten mit Zitat

Hab den von nem Kumpel geliehen, der hat vor ein paar Monaten Restbestände einer Videothek für billig aufgekauft. Allerdings war die Qualität der Kassette nicht so gut.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#309  28.10.03 - 11:59   Antworten mit Zitat

Tangled. mit Rachael Leigh Cook.
ganz netter film. geht darum, dass 2 freunde was von der gleichen frau wollen. einer ist shcon lang mit ihr befreundet (langweiler), der andere ein draufgänger. sie fickt den draufgänger, der fickt die spätere freundin des langweilers, am ende kommt der draufgänger in den knast, kommt raus, man meint er würde sich rächen wollen, dann weiß man es doch nicht genau, weil er tot ist. am ende erfährt man, was wirlich passiert ist.

:arrow: ziemlich klischeehaft, aber für zwischendurch ganz nett.

Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#310  28.10.03 - 17:14   Antworten mit Zitat

falling down. gefällt mir persönlich sehr gut. douglas passt in die rolle und auch die story ist wirklich klasse.

es geht um einen völlig normalen bürger der plötzlich durchdreht nachdem er seinen job verloren hat und stundenlang im stau steht. er beschließt, zu fuß zu seiner ex-frau und zu seiner tochter zu gehen. die kleine hat geburtstag und er will sie unbedingt sehen.
auf dem weg dorthin marschiert er durch den großstadt dschungel und beginnt einen nervenaufreibenden rachfeldzug.

spannend gemacht.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#311  28.10.03 - 17:19   Antworten mit Zitat

klasse film. wenn er nicht so alt wär, wär er nen thread wert...
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#312  28.10.03 - 17:37   Antworten mit Zitat

...ja, und wenn die dvd ein bisschen mehr her machen würde.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#313  30.10.03 - 14:57   Antworten mit Zitat

"Begierde" (The Hunger)

Hab den mal stückchenweise gesehen als ich müde war. Nun diesmal war ich es nicht.

Was für ein schöner Film. Die Schauspieler, eine moderne Version der Vampir-Geschichte, klasse Musik und auch ein paar krasse Blut Szenen. Hier stimmt alles. Das Ende hat mich voll erschreckt. Das war echt unheimlich. Genialer Film mit einer damals knapp 40-jährigen, aber immernoch leckeren Chaterine Deneuve, die man in Lesbenszenen bewundern kann. 9/10

Was mich besonders positiv überrascht hat, war das super Bild. Die ARD scheint wohl mittlerweile DVDs abzuspielen. Genau weiß ich das allerdings nicht. Der Film ist von 1982 hatte aber die Qualität eines neuen Films auf DVD. Der Hammer! Nur blöd, dass ich den Film nicht aufgenommen habe.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#314  30.10.03 - 16:28   Antworten mit Zitat

Begierde war mir irgendwie zu schräg, weiß nicht. Hab mir am WE endlich mal "the Ring" angesehen, also ich weiß nicht, was ihr alle habt, ich fand den gar nicht mal so übel, als man glaubt, der Film ist aus, gibt's nochmal nen Schocker, ist doch cool und sieht man auch selten. Er kam gänzlich ohne Special Effects aus, wenn man mal vom Video und den geschminkten Leichen absieht.

Gute Schauspieler (Naomi Watts aus Mulholland Drive), gute Schockeffekte, durchgehend Spannend, düstere Atmosphäre, also ich geb ihm glatte 7/10 Videos.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#315  30.10.03 - 18:47   Antworten mit Zitat

meine meinung. ich sag doch auch die ganze zeit, das der film rult !! was man von den nachfolger wahrscheinlich nicht behaupten kann... Rollende Augen

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen