| |
| Autor |
Nachricht |
Big_Kahuna reservoir dog

#316 30.10.03 - 19:25
|
|
|
Die japanischen Originale solle angeblich alle ganz gut sein... ...kann ich aber nicht bestätigen/dementieren...
Fand den auch sehr gruselig... hab den damals nachts geschaut. Erst im Dunkeln. Und dann doch wohl mit Lampe an...
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#318 30.10.03 - 23:28
|
|
|
Ja, die Szene war gut, vor allem, weil man dachte, der Film ist schon aus, wegen the Ring 2, den gibt's ja schon in der Videothek, aber das ist sicher kein würdiger Nachfolger ...
|
|
|
Blondy reservoir dog

#319 30.10.03 - 23:34
|
|
|
...zumal nicht von dem film, von dem wir gerade sprechen. der film, den du meinst, ist die fortszetzung des japanischen originalfilms, nicht die fortsetzung der hollywood produktion.
weiss gar nich ob es von der amerikanischen version eine fortsetzung geben soll.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#320 30.10.03 - 23:35
|
|
|
Ring 2 ist ein Nachfolger vom japanischem Original. Mittlerweile ist sogar Ring 0, der vorm ersten Ring Teil spielt.
Diese drei Teile laufen unabhängig vom amerikanischen Remake.
Hab leider nur eben dies gesehen. Tja ich war breit im Kino und bin ständig eingenickt. Aber das was ich gesehen habe fand ich nicht so toll.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Blondy reservoir dog

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#322 31.10.03 - 11:29
|
|
|
2Fast 2Furious
naja, der film ist ganz nett. mehr aber auch nicht. eher weniger. ziemlic plump, langweilige action. vielleicht liegt es auch daran, dass ich generell verfolgungsjagten lagnweilig und nervend finde...
hoffentlich war das der letzte teil. dafür war die filmmusik sehr gut. (ludacris, dmx...)
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

#323 31.10.03 - 12:40
|
|
|
jop, der erste teil war genauso aufgebaut. schnelle autos, rasante verfolgungsjagden und laute musik. handlung gleich null. auch die schauspieler fand ich nich so pralle. vor allem diesen bescheuerten vin diesel (wird der so geschrieben ?) konnte ich überhaupt nich leiden. ich finde, der hat absolut kein schauspieltalent.
das einzig gute an dem film sind die effekte. die kommen bei meiner anlage ganz gut rüber. ansonsten kann man beide teile eigentlich in die tonne kloppen.
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#324 31.10.03 - 14:00
|
|
|
ich fand the ring an sich ziemlich langweilig, erst als ich nach hause kam und sofort das telefon geklingelt hat, bekam ich irgendswie angst
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#326 31.10.03 - 14:50
|
|
|
Werd ihn bei Gelegenheit nochmal sehen (the Ring). Aber die Originalfilme sind mir wichtiger.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#327 31.10.03 - 14:58
|
|
|
Ich hab gestern endlich mal "Die letzten beissen die Hunde" (Thunderbolt & Lightfood) gesehen.
Vic hatte recht. Was für ein cooler Film. Jeff Bridges ist wirklich verdammt jung. Eastwood spielt wieder mal den Coolen, der nicht viel sagt. Ein klasse Gespann die beiden. Die schrägen Ideen und vorallem die gute Geschichte hebt den Film von anderen Buddymovies ab. Der Humor ist auch nicht so flach wie in anderen neueren Filmen dieser Art, dennoch musste ich an vielen Stellen laut lachen.
George Kennedy, der König der Nebenrollen spielte auch ziemlich gut den etwas dämlichen Gegenspieler der beiden.
Unterm Strich ein wirklich guter Film, der für alle was zu bieten hat: Humor, Härte, Action, Thrill, spannende Story.
8,5/10 weiße Kanninchen.
Thunderbolt (Eastwood) "Bist Du an Geld interessiert?"
Lightfood (Bridges) "Wenn ich welches haben kann... ja!"
Zuletzt bearbeitet von Max_Cherry am 01.11.03 - 05:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#328 31.10.03 - 20:01
|
|
|
Ja, du sagst es, der Film ist ein Traum, muß mal schaun, ob es den auf DVD gibt, bin auf den Originalton scharf. Eastwood sieht mit den Sonnenbrillen nur noch cool aus, ich liebe diesen Kerl und Bridges, ja, der war da verdammt jung, das war seine erste große Rolle und damit sein Durchbruch. Kennedy als "Leary" und Lewis als "Eddie Goody" waren ebenfalls toll, die rundeten das Roadmovie wunderbar ab. Mein Lieblingszitat ist ...
Zitat: |
Leary: "... selbst wenn ich dir zustimmen würde, was ich aber nicht tue, woher sollten wir das Geld für so einen Coup hernehmen ...?"
Eddie: "wir könnten z.B. mal ein bißchen arbeiten für ne Weile ...
STILLE
Leary: "ein's muß ich dir sagen, du bist mir immer noch lieber wenn du fragst, als wenn du arbeitest ...
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#330 01.11.03 - 05:31
|
|
|
Oh Scheiße, hab ich wirklich arbeitest geschrieben? Das war natürlich falsch, hört sich ja unlogisch an, antwortest ist richtig, klar ...
|
|
|
|