| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
sebi junior admin

#332 01.11.03 - 12:07 In China essen sie Hunde
|
|
|
"In China essen sie Hunde", http://german.imdb.com/title/tt0180748
IMO empfehlenswert. Ich wollte auch schon immer mal "Delicatessen", http://german.imdb.com/title/tt0101700 sehen (soll wohl in der Art von "Brazil" sein (auch 1a Film!)).
Vor etwa 10 Jahren liefen das letzte mal eine Reihe von Grusel- oder Horrorfilmen auf irgendeinem ÖR Sender, so Geschichten mit Sumpfmonstern etc. Handelte es sich dabei um die schwarze Reihe ? Würde die gerne mal wieder sehen, wenn ich genau wüsste welche Filme das waren..
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#333 01.11.03 - 14:48
|
|
|
"Delicatessen" musst Du dir unbedingt mal reinziehen! Der Film ist voll klasse. Vielleicht nicht ganz so durchgeknallt wie "Brazil" (an den ich mich nicht gut erinnere, fand den aber glaub ich ziemlich krank) aber dennoch sehr schräg.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#334 01.11.03 - 15:00
|
|
|
Brazil, fand ich sehr geil. Ich mag Gilliam Filme. Besonders DeNiro als Tuttle war sehr geil! Vielleicht der coolste Filmklempner ever!
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
sebi junior admin

#339 02.11.03 - 11:39 The Million Dollar Hotel
|
|
|
"The Million Dollar Hotel" ist erste Sahne. Ein toller Wim Wenders Film. Mit prima Hauptdarstellern wie Jeremy Davies, Milla Jovovich (*yummy*), Mel Gibson und div. andere gut besetzte Nebenrollen. Super Soundtrack von Bono und U2. Aber sicherlich kein Film für jeden - ist schon irgendwie bisserl strange. http://german.imdb.com/title/tt0120753/
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#340 02.11.03 - 12:47
|
|
|
sebi hat Folgendes geschrieben: |
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Bob Hoskins in "Super Mario Bros."  |
*g*
Wusste gar nicht, dass es einen Film gab. Wer war nochens der Klempner ? Mario oder Luigi ? Egal, Super Mario Bros. ruled :p (die Spiele jedenfalls) |
sind das nicht beides klempner ?
|
|
|
|
|
phreek ted, the bellboy

|
#341 02.11.03 - 12:49
|
|
|
Ziemlich grottiger trash schrott ... der FIlm. Wurde nicht der bösewicht von Dennis Hooper verkörpert?!
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#342 02.11.03 - 12:54
|
|
|
@PINK: jo, stimmt. wobei mario der trottligere von beiden war. oder ?
@PHREEK: kann sein. das war doch so´n komischer t-rex verschnitt oder ? ich weiss nur noch das der sich andauernd die hände in hißem wachs "gewaschen" hat. der film war bis zu dem moment, als sie in die unterwelt gegangen sind (die mario brothers) recht lustig. danach war´s nur noch nervig, überzogen und... na ja nervig eben.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#343 02.11.03 - 13:03
|
|
|
war das nicht so Dick und Doof mäßig ?
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#344 02.11.03 - 13:09
|
|
|
Gestern gesehen:
Der Exorzist - Wollt mir mal einen Klassiker ansehen. Naja, hab schon so viel davon gehört, hat mich aber im Endeffekt gelangweilt. Die erste Stunde zog sich ganz schön hin, und der Schluss war auch nicht das was ich erwartet hatte... 6/10
25 Stunden. - Der neueste mit E. Norton. Dachte zwar das wäre eine Thriller, aber funzt auch als Drama recht gut. Und Norton spielt wieder mal superb... Nebenbei werden auch Xmen und der elfte September angesprochen... 8/10
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#345 02.11.03 - 13:15
|
|
|
@PINK: jep, das triffts ganz gut...
@BIG_KAHUNA: ich teile deine meinung. der exorzist war bis zu teufelsaustreibung recht langweilig. alles so langgezogen, da konnte man zwischnedurch ruhig mal rausgehen eine rauchen...
die austreibung an sich war aber klasse gemacht. war das einzig spannende am film.
|
|
|