| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#421 15.12.03 - 01:07
|
|
|
Ich habe endlich einen Film gesehen, der mich schon lange interessiert hat. Gar nicht mal weil er so gut sein soll, sondern eher wegen des Trash-Gehaltes und der Hauptdarstellerin. Jane Fonda war 1968 wirklich ein feuchter Traum auf zwei (langen) Beinen.
BARBARELLA
Yeah! Der Film ist wirklich cool. Ein paar nette Witzchen, mieseste Kulissen (Lachen ist vorprogrammiert) und natürlich eine engelsgleiche Jane Fonda machen diesen Sci-Fi Film aus den 60ern zu einem absoluten Kultfilm. Ich gebe zu, besonders packend ist "Barbarella" nicht und man muss auch ab und zu mit ein paar wenigen Längen kämpfen, aber es lohnt sich. Für die Zeit ist der Film wirklich brisant:
Jane Fonda spielt die Space-Agentin Barbarella, die für einen Auftrag zu einem bestimmten Planeten geschickt wird um einen Professor zu suchen. Auf ihrem Weg trifft sie viele komische Vögel. Zu der Zeit haben die Menschen auf der Erde keinen körperlichen Sex mehr. Das funktioniert mit Pillen und Hand an Hand halten (jetzt wissen wir auch von Demolition Man eindeutig geklaut hat). Auf dem besagten Planeten findet sich schnell ein williger Kerl, der ihr zeigt, wie toll doch richtiger Sex ist. Das gefällt ihr so gut, dass sie im Laufe des Filmes einigen Leuten, die ihr helfen eine Belohnung gibt. Hehehe
Es geht eigentlich nur um freie Liebe, Frauenpower und um plüschige kitschige Kulissen. Der Film ist geil und das meine ich wort-wörtlich. Ist schon ungewöhnlich, dass ein richtiger Hollywoodfilm zu der Zeit so freizügig ist, ich meine man sieht sogar Jane´s Brüste (die eigentlich ziemlich klein sind, aber durchaus ansprechen). Ich wurde bekehrt von einem Engel der Liebe... *dahinschmelz*
8/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#422 15.12.03 - 09:36
|
|
|
ist ja groovy, bist du zur zeit auf dem "ich seh mir bis weihnachten soviel schräge filme an, wie es geht" trip? jane fonda gefällt mir auf jeden fall um einiges besser als ihre nichte bridget und gegen diese leckeren möpse da oben ist wohl nichts einzuwenden ...
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#423 18.12.03 - 14:42
|
|
|
Ist das Foto aus Barbrella?Was hat sie denn da für ne komische Plastikknarre?
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#424 18.12.03 - 15:42
|
|
|
man, du n00b, das ist die 53er chromium 520 sld mit trilicium mantel und 3-fach gekörntem flexonia kristalinum.
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

#425 18.12.03 - 15:56
|
|
|
Echt,sowas weiß man doch.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Blondy reservoir dog

|
|
|
Jakob bad motherfucker

#428 18.12.03 - 18:19
|
|
|
Man lernt eben nie aus :idea:
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#429 20.12.03 - 19:01
|
|
|
So musste mich gestern in der VIdeothek um die abendliche Berieselung streiten. Da Drogen mit im Spiel sein sollten war also leichte Kost angesagt. Ein Streit um 2 Filme entfachte sich. "Taxi 3" oder "Ali G. in da house" Da ich die ersten beiden Taxi Filme nur dem oberen Durchschnitt zuordne war ich ganz klar für "Ali G." den wir dann natürlich auch im O-Ton mit Untertiteln schauen mussten (Ich hasse Mola Adebesi drecks Fresse und seine Stimme auch). Tja da ich ein Fan der Ali G. Show bin, hielt ich meine Wahl für verdammt gut. Tja schade, dass einer der beiden anderen sich zu Taxi 3 überreden lies.
Also TAXI 3 war angesagt.
Hmmm also ich muss sagen, dass meine Kumpels im Nachhinein gar nicht so schlecht gewählt haben. Der Film ist absolut flach, hat (fast) keine Handlung und will immer noch ziemlich cool rüberkommen (allerdings weniger als 1 und 2). Aber die Gags waren teilweise wirklich gut. Rasante Actionszenen und Verarsche von französischen und auch englischen Bräuchen und Redensarten waren auch wieder dabei. Die Musik gefiehl mir etwas besser als bei den Vorgängern, da es sich hauptsächlich nur um gute Hip Hop Instrumentale handelte. Ein Highlight des Films ist der Auftritt eines amerikanischen Actionstars (wird nicht verraten).
Unterm Strich ist Taxi 3 recht gut geworden. Die knapp 80 Minuten bieten gute Unterhaltung und die Gagschreiber haben dem Film etwas weniger Albernheit als bei Teil 2 angetan.
Taxi 5/10
Taxi Taxi 5,5/10
Taxi 3 6/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Jakob bad motherfucker

#430 20.12.03 - 20:02
|
|
|
Habe mir gerade der Rosen-Krieg mit Michael Douglas angesehen.
War gar nicht so schlecht bis auf den Anfang.
7/10
|
|
|
|
|
black mamba bad motherfucker

#431 21.12.03 - 12:28
|
|
|
Die meisten Filme beginnen langweilig und werden erst so ab der Hälfte richtig interessant(wenn überhaupt). Rosenkrieg fand ich auch nicht übel.
|
|
Blondy reservoir dog

#432 21.12.03 - 15:08
|
|
|
sorry, da muss ich mal widersprechen. aber damit stimme ich gar nich überein. es gibt sicherlich einige filme die vollkommen lame anfangen und erst ab der hälfte richtig gut werden, aber das sind bestimmt nicht die meisten.
|
|
Max_Cherry bill killer

#433 21.12.03 - 15:14
|
|
|
Eben gerade "Bringt mir den Kopf von Alfredo Garcia" geschaut. Nettes Road Movie, das recht harmlos beginnt und nach 1 Stunde ziemlich abgeht. Es geht um einen Kleingauner, Benny, der einen Typen finden soll, eben Alfredo. Der Auftraggeber will den Kopf als "physischen Beweis" (Zitat ). Da Garcia angeblich schon tot ist, macht sich Benny mit seiner zukünftigen auf die Suche nach dem Grab. Doch so einfach wird es leider nicht...
Sam Packinpah hat einen coolen, staubigen Film gedreht, der eine recht simple Geschichte unterhaltend erzählt. Es gibt wieder ein paar Sprüche und der Härtegrad nimmt nach der Wende im Film (wie gesagt nach 1 Stunde) stark zu. Wenn man kein Problem mit ruhigen Anfängen hat, kommt man in den Genuss eines soliden Thrillers, der ein paar nette Wendungen bietet und für die Zeit recht brutal ist. 7/10
Gestern hab ich mal wieder ANTZ gesehen. Nach wie vor ein Spitzenfilm. Nichts für Kinder. Super witzig (durch Woody Allen und Sly Stallone), viel Kritik am Krieg und eine gute "Unterwanderungs-Story" (Militär Putsch). Kann ich nur jedem Empfelen. 8/10
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#434 21.12.03 - 16:18
|
|
|
Donnie Darko...
Ich habe jetzt Angst vor herabstürzenden Flugzeugturbinen...
...sollte man sich auf jedenfall öfter anschauen... Okay, stand leicht noch unter Drogen, da ich 3 Stunden vorher gesoffen hab...
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#435 21.12.03 - 18:04
|
|
|
Dann tu das bald. Ich hab ihn jetzt 2 Mal gesehen. Er steh bei mir gerade auf Platz 3 der von mir dieses Jahr gesehenden Filme (1. City of God, 2. Kill Bill)
|
|
|
|
|