| |
| Autor |
Nachricht |
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#466 28.12.03 - 13:50
|
|
|
das ist auch der grund warum ich mir die komplette box mit allen vier teilen gekauft habe.
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#467 28.12.03 - 13:51
|
|
|
ich ja jetzt auch 
|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#468 28.12.03 - 14:11
|
|
|
@ Blondy:Wie viel hast du noch mal für die 18er Box bezahlt?Möchte mir die nämlich auch holen
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#469 28.12.03 - 14:14
|
|
|
37 € bei Karstadt
|
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#471 28.12.03 - 19:14
|
|
|
der baskerville ist nicht der klassiker aus '39 mit rathbone und bruce, mit peter cushing zwar auch gut, aber eben nicht der beste. "katharina die große" mit z. jones? oh nein, nicht doch, da gibt's heute besseres, "der dritte mann" z.B. starker s/w film noir, oder ein david lynch knaller "straight story" auf ZDF. "white sands" mit rourke und dafoe auf k1 ist aber auch nicht so übel, jedoch wären die ersten beiden dem vorzuziehen.
keine ahnung, warum die nicht im film-kalender stehn??! hab aber keinen bock, die jetzt noch einzutragen.
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Flo superfly tnt

#473 29.12.03 - 10:37
|
|
|
[shadow=red:a8c04a73ab][/shadow:a8c04a73ab]FLO MELDET SICH AUCH MAL WIEDER!!![shadow=red:a8c04a73ab]
Naja tach ladies ich schau auch mal wieder vorbei nachdem ichs jetzt ziemlich lange keinen zugriff aufs Internet gehabt hab...
Gut also gleich mal mein Beitrag von der letzten filmsession.
RD: brauch wohl nix dazu sagen, erst den film angeschaut zum was weiß ich wievielten mal danach alle specials von der special edition....
Ben Hur: Kann man auch von Zeit zu Zeit mal anschaun, ist ganz unterhaltsam nur das ende nervt mich jedesmal wieder.
Final Destination 2: Wunderbare anspruchslose Unterhaltung. Eine einzige auflistung der veschiedensten und bizarrsten arten zu sterben. Viel besser als der erste Teil.
Full Metal Jacket: Kennt ja auch jeder, meine frage: Gibts da auch eine DVD mit specials, auf meiner sind nur trailer. Die ist aus der Stanley Kubrick Edition...
Heut abend is wieder session vielleicht kommen dann bisschen interessantere sachen dran.[/shadow:a8c04a73ab]
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Flo superfly tnt

#475 29.12.03 - 11:51
|
|
|
... und im besitz selbiger bin ich, hab damals 7,50 ören hingelegt, sonderangebot bei karstadt. Sonst hätt ichs nicht genommen, DVD ohne extras außer trailer is eigentlich schon ein witz.. naja.
Merci Vic.
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#476 29.12.03 - 12:31
|
|
|
Meistens ist das Bonusmaterial doch eh nur Schrott.
Es gibt wirklich nur ganz wenige dvds auf denen sich das Bonusmaterial lohnt.
Ausser bei Quents Filmen brauche ich das einfach nicht
|
|
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#478 30.12.03 - 13:10
|
|
|
bin mir nicht ganz sicher ob es sich lohnt für diesen realtiv unbekannten Film einen Thread zu öffnen also schreib ich erstmal hier rein.
ich rede von
HEAVENLY CREATURES
[/url]http://www.imdb.com/title/tt0110005/[url]
Ein Thriller über zwei Freundinnen die sich in ihre Freundschaft hineinsteigern und später einen Mord begehen.
Das schockierende daran ist , das es sich um einen echten Fall handelt.
Peter Jackson (herr der ringe) hat diese geschichte meiner meinung nach genial umgesetzt und zu einem sehr spannenden und phantasievollen Film verarbeitet.
Noch was interresantes zur DVD
Der Film ist auf englisch nur in einer geschnittenen Variante vorhanden . Also ist auch diese die DVD version. Man kann sich allerdings die (nur in deutsch vorhandenen) Szenen aus der Kinofassung als bonus angucken.
Dies ist aber kein nachteil da die szenen nicht besonders interresant oder wertvoll für den Film wären.
Also gibts von mir
8/10 Tonfiguren
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#479 30.12.03 - 19:32
|
|
|
Ich habe meine TV Aufnahme damals wieder ungesehen überspielt. Ich dachte das sein so ein ödes Lesbendrama. Muss ich mir vielleicht doch mal ansehen. Allerdings hasse ich Kate Winslett.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#480 30.12.03 - 19:51
|
|
|
lesebendrama: *grübel*
j. kann man vieleicht so sehen aber auf jeden fall nicht öde
ich find kate winslet auch eher mies aber hier spielt sie echt gut