Film(e), Heute gesehen - Seite 32

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 32 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#466  28.12.03 - 13:50   Antworten mit Zitat

das ist auch der grund warum ich mir die komplette box mit allen vier teilen gekauft habe.

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#467  28.12.03 - 13:51   Antworten mit Zitat

ich ja jetzt auch Ironisch

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#468  28.12.03 - 14:11   Antworten mit Zitat

@ Blondy:Wie viel hast du noch mal für die 18er Box bezahlt?Möchte mir die nämlich auch holen
Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#469  28.12.03 - 14:14   Antworten mit Zitat

37 € bei Karstadt

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#470  28.12.03 - 15:11   Antworten mit Zitat

Heute Abend kommt Der Hund von Baskerville ....eigentlich müßte ich mir den Klassiker nochmal anschaun. Hab ihn nur einmal gesehen. Auf MDR glaube ich kommt Catherine-Zeta Jones.......auch net übel..... Kopfkratzen schwere Entscheidung. Helft mir mal bitte......

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#471  28.12.03 - 19:14   Antworten mit Zitat

der baskerville ist nicht der klassiker aus '39 mit rathbone und bruce, mit peter cushing zwar auch gut, aber eben nicht der beste. "katharina die große" mit z. jones? oh nein, nicht doch, da gibt's heute besseres, "der dritte mann" z.B. starker s/w film noir, oder ein david lynch knaller "straight story" auf ZDF. "white sands" mit rourke und dafoe auf k1 ist aber auch nicht so übel, jedoch wären die ersten beiden dem vorzuziehen.
keine ahnung, warum die nicht im film-kalender stehn??! hab aber keinen bock, die jetzt noch einzutragen.

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#472  28.12.03 - 19:44   Antworten mit Zitat

white sands? hmm....Obwohl ich Mickey Rouke nicht auf'n Pelz gucken kann werd ich mal reinschaun Cool

Flo
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#473  29.12.03 - 10:37   Antworten mit Zitat

[shadow=red:a8c04a73ab][/shadow:a8c04a73ab]FLO MELDET SICH AUCH MAL WIEDER!!![shadow=red:a8c04a73ab]

Naja tach ladies ich schau auch mal wieder vorbei nachdem ichs jetzt ziemlich lange keinen zugriff aufs Internet gehabt hab...

Gut also gleich mal mein Beitrag von der letzten filmsession.

RD: brauch wohl nix dazu sagen, erst den film angeschaut zum was weiß ich wievielten mal danach alle specials von der special edition....

Ben Hur: Kann man auch von Zeit zu Zeit mal anschaun, ist ganz unterhaltsam nur das ende nervt mich jedesmal wieder.

Final Destination 2: Wunderbare anspruchslose Unterhaltung. Eine einzige auflistung der veschiedensten und bizarrsten arten zu sterben. Viel besser als der erste Teil.

Full Metal Jacket: Kennt ja auch jeder, meine frage: Gibts da auch eine DVD mit specials, auf meiner sind nur trailer. Die ist aus der Stanley Kubrick Edition...

Heut abend is wieder session vielleicht kommen dann bisschen interessantere sachen dran.[/shadow:a8c04a73ab]

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#474  29.12.03 - 10:49   Antworten mit Zitat

von "full metal jacket" gibt's zwar ne collector's edition (siehe unten), aber da ist auch nur zusätzlich der soundtrack und ein booklet und bildchen drinnen, kein making of oder sonstiges und das entschuldigt den preis von ca. 45 euro nicht, die normale snapper aus der kubrick collection ist die selbe und reicht völlig aus und die bekommt man schon um 9.99 euronen.

Flo
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#475  29.12.03 - 11:51   Antworten mit Zitat

... und im besitz selbiger bin ich, hab damals 7,50 ören hingelegt, sonderangebot bei karstadt. Sonst hätt ichs nicht genommen, DVD ohne extras außer trailer is eigentlich schon ein witz.. naja.

Merci Vic.

Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#476  29.12.03 - 12:31   Antworten mit Zitat

Meistens ist das Bonusmaterial doch eh nur Schrott.
Es gibt wirklich nur ganz wenige dvds auf denen sich das Bonusmaterial lohnt.
Ausser bei Quents Filmen brauche ich das einfach nicht

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#477  30.12.03 - 02:07   Antworten mit Zitat

hab grad auch wieder FMJ auf SAT1 gesehen. ein brillianter Film absolut! die Collector's Box muss ich mir auch noch unbedingt holen bzw. Kubrick Collection (da ich nur wenige kenne umso interessanter...)

hab heut auch noch Michael Bay's (ConAir, 60 Sekunden) The Texas Chainsaw Massacre (2003) gesehen. Als ich das erste mal das Original gesehen habe, bin ich mir teilweise schon irgendwie verarscht vorgekommen. mindestens 20 min Verfolgungsjagt von Leatherface mit Kettensäge und obwohl die Gejagt bereits 3 mal zu Boden gesegelt ist und Leatherface dicht hinter ihr ist schafft er's einfach nicht Oh Mann! war mir definitiv zu trashig! Nur die schaurige Atmosphäre der Kulissen konnte Beeindrucken. Die Fortsetzungen kenne ich nicht obwohl vielleicht Teil 2 mit Dennis Hopper interessant wäre.
Das Remake lief in USA ja erfolgreich und im Vergleich zum Original finde ich das Remake gelungen. Allein R. Lee Ermey's (Ausbilder in FMJ) Auftritt als Sheriff Hoyt der die Kids aufmischt ist extrem psycho. Im allgemeinen sind die auftauchenden bösen "Hinterwäldler" gut dargestellt. Nur die Kids selbst hätten sie besser besetzten können aber mit Jessica Biel haben die Jungs ja was zu glotzen...
Da der Film auf einer wahren Begebenheit basiert und der Fall nie aufgeklärt wurde hielt sich Bay nicht unbedingt 1:1 am Original fest. Die Charaktere (z.B. im Original saß einer der Kids im Rollstuhl) wurden geändert und etwas an der Story gefeilt. Im Remake waren sie in Texas um Gunja aufzutreiben und sind jetzt auf dem Weg zu einem Skynrd Konzert Headbangin' als sie fast eine total verängstigte Frau überfahren. Man sieht Leatherface sogar auch mal ohne Maske! Aber leider sieht man ihn nie "wirklich" richtig. Sehr dunkle aufnahmen und teilweise im Wackel-Blair-Witch-Style aufgenommen. Noch sehr schnelle Schnitte und man kann nur erahnen was auf der Leihwand abgeht, teilweise nervig weil man mehr sehen will aber das ist der Grundaufbau von TCM - der Horror beginnt im Kopf. Was ich auch noch gut fand war das der Film mit einem s/w Polizeibericht anfängt und auch endet, will aber nicht mehr verraten.

Hatte nicht viel erwartet aber durchaus sehenswert jedoch nicht wirklich mit dem Original vergleichbar. Kann ich mir auf alle Fälle öfter anschaun als das Original und somit wäre die Neuverfilmung für die nächste Chainsaw-Generation geglückt. Fans der Serie könnten möglicherweise enttäuscht sein.

7/10 Kettensägen

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#478  30.12.03 - 13:10   Antworten mit Zitat

bin mir nicht ganz sicher ob es sich lohnt für diesen realtiv unbekannten Film einen Thread zu öffnen also schreib ich erstmal hier rein.
ich rede von
HEAVENLY CREATURES
[/url]http://www.imdb.com/title/tt0110005/[url]
Ein Thriller über zwei Freundinnen die sich in ihre Freundschaft hineinsteigern und später einen Mord begehen.
Das schockierende daran ist , das es sich um einen echten Fall handelt.
Peter Jackson (herr der ringe) hat diese geschichte meiner meinung nach genial umgesetzt und zu einem sehr spannenden und phantasievollen Film verarbeitet.
Noch was interresantes zur DVD
Der Film ist auf englisch nur in einer geschnittenen Variante vorhanden . Also ist auch diese die DVD version. Man kann sich allerdings die (nur in deutsch vorhandenen) Szenen aus der Kinofassung als bonus angucken.
Dies ist aber kein nachteil da die szenen nicht besonders interresant oder wertvoll für den Film wären.
Also gibts von mir
8/10 Tonfiguren

5$ Shake ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#479  30.12.03 - 19:32   Antworten mit Zitat

Ich habe meine TV Aufnahme damals wieder ungesehen überspielt. Ich dachte das sein so ein ödes Lesbendrama. Muss ich mir vielleicht doch mal ansehen. Allerdings hasse ich Kate Winslett.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#480  30.12.03 - 19:51   Antworten mit Zitat

lesebendrama: *grübel*
j. kann man vieleicht so sehen aber auf jeden fall nicht öde
ich find kate winslet auch eher mies aber hier spielt sie echt gut

5$ Shake ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen