Film(e), Heute gesehen - Seite 33

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 33 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#481  30.12.03 - 22:15   Antworten mit Zitat

Habe gerade wieder Moderne Zeiten gesehen.Einfach ein super Film.
Kann man immer wieder ansehen.Bald kommt auf arte ja auch the kid.Muss ich unbedingt sehen.

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#482  30.12.03 - 22:18   Antworten mit Zitat

Zitat Milos hat Folgendes geschrieben:
Tom Hanks ist neben Robert De Niro einer der besten Schauspieler...

Kopfkratzen

Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#483  30.12.03 - 23:14   Antworten mit Zitat

Hab mir heute "Helden aus der zweiten Reihe" angesehen:
Is ne nette Footballkomödie im Stil von Die Indianer von Cleveland, nur halt mit football Ironisch

Waren einige nette Gags und ziemlich schräge Charaktere dabei, allerdings bot die story nix neues:
- Aussenseiter springen für Profis ein
- Aussenseiter sind besser als die Profis
- Alles läuft glatt bis zu einem bestimmten punkt
- beinahe geht dann alles schief
- Held kommt und richtet wieder alles ein

Insgesamt 7/10 Halb-Profis

Dann hab ich mir noch "Red Scorpion" mit Dolph Lundgren angesehen (zu meiner entschuldigung: die DVD war bei meinen Player dabei Rollende Augen)
Naja ziemlich übel langweiliger film 1/10 Patronen

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#484  31.12.03 - 02:12   Antworten mit Zitat

"Helden aus der zweiten Reihe" ist wirklich ganz nett. Auf jedenfall ne gute Sportkomödie mit vielen schrägen Figuren (z.B. Orlando Jones). Keanu Reeves Vergangenheitsgesülze nervt n bischen, aber ansonsten gute Unterhaltung. 6,5/10

Ich habe heute Nachmittag "Zoff in Beverly Hills" gesehen. Ist echt ne Weile her, als ich den das letzte Mal gesehen habe. Die Schauspieler sind echt cool. Der Film gehört zu den besten 80er Komödien, die ich kenne. Auch wenn viel Moral gepredigt wird ist der Film einfach urkomisch. Teilwiese ziemlich hektisch, aber gerade dadurch immer noch frisch und auch leicht durchgeknallt. 7,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#485  31.12.03 - 13:59   Antworten mit Zitat

Welcher Film mich gestern richtig überrascht hat, ist The Crying Game (ZDF). Ich hatte ihn eigentlich nur eingeschalten, weil Forest Whitaker mitspielt. Nachdem er dann den Filmtod gestorben ist, wollte ich erst abschalten. Aber der Film blieb wirklich interessant. Selten sowas gesehen... um nicht zu sagen, quasi sprachlos an ein paar Stellen.
Auf WDR kam dann später noch Rekordjäger. Bei dem Film wusste ich manchmal nicht, ob man "lachen oder weinen" sollte. Auf jeden Fall aber hat mich der Film gut unterhalten.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#486  31.12.03 - 15:22   Antworten mit Zitat

"the crying game" finde ich auch sehr gut. Ist zwar schon ne Weile her, aber ist wirklich n spannender Film. Ich glaube der wird heute widerholt. Müsste man aufnehmen...mal sehen.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#487  31.12.03 - 17:40   Antworten mit Zitat

The crying game ist wirklich ein sehr cooler Film.Habe mir heute noch mal Ghost Dog mit Whitaker angeschaut,mag den Kerl einfach.

An dieser Stelle noch allen einen guten Rutsch!

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#488  31.12.03 - 17:51   Antworten mit Zitat

kennt eigentlich jemand von euch den Film
GHOST WORLD??????????????
mit steve buscemi
laut kritik soll der ganz gut sein

5$ Shake ist zurzeit offline 
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#489  31.12.03 - 22:01   Antworten mit Zitat

Von dem Film habe ich noch nie was gehört ,aber ich liebe Buscemi.
Werde mich beim nächsten Thekenbesuch auf jeden Fall mal danach umschauen

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#490  01.01.04 - 14:36   Antworten mit Zitat

Ja, Ghost World ist allerdings sehr ruhig. Es geht um das erwachsen werden eines Teenies (Spacys Tochter in American Beauty), die diesen Komischen Kautz und Plattensammler (Buscemi) kennenlernt. Seltsamer Film, aber durchaus empfelenswert. 7/10

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#491  04.01.04 - 20:13   Antworten mit Zitat

Heute Abend kommt Bullitt mit Steve Mcqueen. Hmm..hab schon einiges über den Film gelesen aber hab ihn noch nie gesehen. Warum müssen solche Streifen aber auch immer so spät kommen?? ..Nur ne Erwähnung Leute! Cool

Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#492  04.01.04 - 20:18   Antworten mit Zitat

gestern kam reindeer games. kommt heute inner wiederholung um 0140. hat den schon wer gesehen ? lohnt es sich dafür so lange wach zu bleiben ?

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#493  04.01.04 - 21:44   Antworten mit Zitat

Habe ich nicht gesehen. Gehört habe ich allerdings nicht viel gutes.

So, ich habe die letzten Tage wieder ein paar Filme gesehen. Ich fange mal mit vorgestern Nachmittag an:

Rollerball

Ich hab ihn endlich mal aufgenommen. Das hatte ich schon ewig vor, habs aber immer wieder verpasst. Zum Film: Es geht um den Zukunftssport Rollerball (ein Mischung aus Rollschuhhockey, Motoradrundkurs und Rugby). Im Jahr 2025 beherrschen Großkonzerne die Welt. Es gibt keine Kriege mehr. Anstattdessen wird das brutale Spiel zwischen Städten verschiedener Länder gespielt. James Caan spielt den Champion vom Houston-Team. Er musste früher seine Frau an einen Mitarbeiter des "Konzerns" abgeben. Er ist der härteste Spieler der Welt. Nun wollen die Bosse dass er aushört, denn der Personenkult um ihn gefällt dem Konzern nicht. Von Spiel zu Spiel werden die Regeln verschärft (keine Strafzeiten mehr=alles erlaubt, usw.).

Rollerball ist ein wirklich guter, gesellschaftskritischer Film mit brillianten "Sport-" (Action-) Aufnahmen und guten Schauspielern. 7,5/10

Am gleichen Abend hab ich dann mal ne Scheibe eingeworfen, die bei mir schon lange rumliegt (nur ausgeliehen): "The Bunker"

Die Kritiken sind nicht sonderlich gut und die ersten 20 Minuten waren auch nicht wirklich aufregend.
Es geht um eine kleine Gruppe deutscher Soldaten, die vor den Alliirten in einen Bunker flüchten und sich dort verschanzen. Nach einer Weile finden sie heraus, dass sich unter ihnen ein altes Tunnelsystem befindet. Ein paar desatieren und wollen einen anderen Ausweg durch die Tunnel finden. Die anderen kommen später nach und suchen sie. Einziges Problem: Da unten spukt es. Die Soldaten haben Visionen oder hören den Feind. Einer dreht völlig durch usw.

Wie gesagt, der Anfang schleppt sich ein bischen dahin, aber nach ne halben Stunde wird der Film recht spannend. Ein paar wenige Schockmomente gibt es dann auch noch. Ich fand den Film gar nicht so schlecht, wie die Kritiker. Er bietet solide Unterhaltung. 6,5/10

Heute Nachmittag hab ich mir dann endlich "Prinzessin Mononoke" angesehen. Ich bin ja nioch unbedingt ein riesen Fan von Animes, aber ich habe keine Probleme mal n Zeichentrick einzulegen. Es geht um diesen Jungen, der von einem Dämon verletzt wurde und Hilfe im Westen sucht. Dort muss er den Herr des Waldes finden, der vielleicht ein Heilmittel hat. Er gerät zwischen die Menschen, die den Wald zerstören und die letzten Großen Tiere des Waldes töten wollen, da diese immer angreifen. Andererseits lernt er die Wolfsprinzessin kennen. Ein Mädchen, dass bei den Wölfen des Waldes aufgewachsen ist. Er versucht zwischen Tieren und Menschen zu verhandeln.

Der Film ist wirklich erstaunlich gut. Es gibt kein typisches Gut gegen Böse. Die Motive der einzelnen Gruppen werden hinterfragt. Japanische Kultur wird vermittelt (Dämonnen, Götter (Große Tiere o.a.)). Hinzu kommt, dass der Film gut gezeichnet ist und tolle emotionale Musik zu bieten hat. Prinzessin Mononoke ist auf jeden Fall erwachsener als die 08/15 Disneystreifen. Somit gibt es auch ein paar Kampfszenen und schleimige Dämonen. Super Trickfilm, der alles hat, was ein Spielfilm haben muss. Ich finde ihn noch ein bischen besser als "Chihiros Reise". 8/10

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#494  04.01.04 - 23:26   Antworten mit Zitat

reindeer games ist ganz ok, harte sprüche von möchtegerngangstern, sind einige lacher dabei, aber sonst.

wegen bullit, tja, von der berühmtesten autoverfolgungsjagd in der filmgeschichte muß ich ja nicht reden, der film selber ist auch ok, aber er wäre sicher nicht so bekannt und kultig geworden, wenn nicht die autoverfolgung mit dem mustang und dem dodge vorkommen würde, die 15 minuten sind eindeutig der höhepunkt des films.

Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#495  05.01.04 - 11:11   Antworten mit Zitat

Heute kommt in Arte um 15.15 noch mal "Lichter der Großstadt".
Wer den noch nicht gesehen hat sollte in sich auf jeden Fall ansehen.

@Max Cherry:Hast du die Neuverfilmung von Rollerball gesehen?
War damals glaub ich der schlechteste Film des Jahres

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen