Film(e), Heute gesehen - Seite 37

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 37 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 36 37 38 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#541  16.01.04 - 20:04   Antworten mit Zitat

japs genau das..... habs leider nichtmehr seit dem en Kumpel meine Disketten versehendlich zerstört hat Traurig(( mal schauen ob ich das noch irgendwo herbekomme Smile)

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Milos
dead nigger
dead nigger

Beitrag#542  17.01.04 - 21:22   Antworten mit Zitat

Kennt jemand Mask of Murder 2- Doppelganger
Der Film ist wirklich gut. 12/15

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#543  17.01.04 - 23:21   Antworten mit Zitat

12/15??? Mal ne ganz neue Bewertungsmöglichkeit. Kannst Du vielleicht etwas mehr zu dem Film schreiben? Vielleicht die Story anreissen, n paar Darsteller nennen...

Habe soeben meine heute angereiste RE-ANIMATOR-DVD angesehen. Da die deutsche Version eine viel zu lange Schnittfassung mit grausiger Qualität ist, habe ich mir den ebenfalls enthaltenden engl. Dir. Cut. in Top-Quali angetan. Was für ein geiler Film. Ich habe sogar fast alles verstanden (recht sauberes Englisch).

Es geht um den kautzigen Arzt Dr. West (wirklich klasse: Jeffrey Combs) , der ein Serum erfunden hat, dass das natürliche Eintreffen des Todes aufhebt und einen Körper wiederbelebt. Er kommt aus der Schweiz aufgrund eines Zwischenfalls in die USA und versucht in einem Keller seine Forschungen weiterzuführen. Schnell findet er einen Verbündeten (seinen Vermieter, ebenfalls Arzt). Die beiden gehen in die Leichenhalle und beleben einen Menschen wieder. Das bleibt natürlich nicht unentdeckt...

Der Film ist mitte der 80er entstanden und weist richtig gute Effekte auf. RE-ANIMATOR ist eine unterhaltende Mischung aus klassischem Horrorfilm, ein paar harten Gore-Szenen und viel schwarzem Humor. Absolut unterhaltend. Die längere deutsche Fassung soll sich wohl ein bischen ziehen, weil zusätzlich überflüssige Handlung eingebaut wurde, daher auf jeden Fall den Dir. Cut ansehen. 8/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#544  18.01.04 - 02:51   Antworten mit Zitat

Habe eben noch aus Langeweile meine Aufnahme von "LA COMUNIDAD" (ALLEIN UNTER NACHABRN) reingeschmissen. Der Geheimtip war durchaus berechtigt. o.g. Film ist eine kleine tiefschwarze Komödie, in der alles andere als Nachbarschaftsdienste gezeigt werden.

In einem heruntergekommen wirkenden Altbau in der Madrider Innenstadt verliebt sich Maklerin Julia in ein bildschönes Apartment und beschließt kurzerhand, die Immobilie für sich selbst zu requirieren. Beim Probewohnen macht sie noch eine weitere, viel interessantere Entdeckung: In der Wohnung direkt über der ihren liegt nicht nur die halbverweste Leiche eines einsamen, alten Sonderlings, sondern auch, fein säuberlich verpackt und unter Dielenbrettern vergraben, dessen Geldschatz im Schätzwert von 300 Mio. Peseten. Nun sind alle im Haus hinter der Kohle her.

Álex de la Iglesia hat neben seinem "Perdita Durango" gottseidank auch eine andere Art von Filmen gemacht. Er hat 2 skurile und böse Komödien gedreht ("Allein unter Nachbarn" und "El Dia De La Bestia"), die mich beide überzeugt haben. Obwohl der heute gesehende Film nicht ganz so originell wie "der Tag der Bestie" war und ein paar Logiklöcher hatte, konnte man sich gut über die abgedrehte Geschichte amüsieren. Die Schauspieler waren auch sehr gut. 7/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Milos
dead nigger
dead nigger

Beitrag#545  18.01.04 - 10:59   Antworten mit Zitat

Mask of Murder 2 ist eine Art Horrorthriller von einem Mädchen, das sich durch einen Doppelganger Verfolgt fühlt. Dabei ist sie selber der Doppelgänger. Sie Verändert ihre Persöhnlichkeit ohne es zu wissen und geht auf Menschenjagd.

Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#546  19.01.04 - 17:36   Antworten mit Zitat

Habe mir gestern mal wieder Mon Oncle von Jaques Tati angesehen.
Ist einer meiner Lieblingsfilme überhaupt.

Tatis Film gegen die Moderne.Kann man nicht erzählen.Muss man sehen.

10/10

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#547  19.01.04 - 19:57   Antworten mit Zitat

Nie davon gehört. Ich glaube ich muss dann mal bald googeln, wenn Du nichts erzählen willst (kannst).

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#548  19.01.04 - 20:29   Antworten mit Zitat

...hab mir heute 2 DVDs ausgeliehen. donnie darco kommt morgen an der reihe.heute war balistic dran. action film mit sahneschnitte banderas und amazone lucy liu. beide spielen killer,die sich gegenseitig bekämpfen. banderas,der seine frau wieder haben will,liu,die den tod ihrer familie rächen will..
na ja was soll ich sagen. viel bum bum,viele leere patronenhülsen aber die story total untere schublade. der einzige leckerbissen war am schluß die martial kampfszene mit liu und ray park(darth maul..er is ja martial arts spezi)..die war richtig geil!!
mein resume 4/10 points.
..jetzt ruhen meine erwartungen voll und ganz auf den hasen mit den titaneiern..wehe,ihr enttäuscht mich Ironisch

Milos
dead nigger
dead nigger

Beitrag#549  20.01.04 - 11:49   Antworten mit Zitat

The Wedding Singer hab ich gerade eben gesehen. Mit Adam Sandler. Ich schätze mal so 9/10. Waterboy wollte ich mir auch gerade Waterboy ansehen. Wie ist der denn?

PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#550  20.01.04 - 12:50   Antworten mit Zitat

allein durch die deutsche stimme von ritschie oder wie der trottel heißt... TOTAL nervtötend.... Sandler Filme MUSS man im original sehen.....

bestes beispiel little Nickey... in deutsch naja nicht schlecht... auf Englisch: GÖTTLICH!

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#551  20.01.04 - 13:44   Antworten mit Zitat

Zu Mon Oncle:

Monsieur Hulot lebt in einem malerischen Vorort ,der die liebenswete Atmosphäre Frankreichs besitzt.
Seine putzsüchtige Schwester aber bewohnt mit ihrem neureichen Mann eine hypermaderne Villa im Neubaugebiet.
Beide bringen wenig Zeit für ihren kleinen Sohn auf ,der mit dem wenig gesellschaftlichen Onkel abenteuerliche Spaziergänge unternimmt.
Zwei Versuche Hulot an eine Arbeit zu binden scheitern ,ebenso wie das Projekt ihn mit einer snobistischen Nachbarin zu verkuppeln.

Der Film ist von 1958 und noch sehr in der Stummfilmtradition gedreht:
Wer französische Fulme mag ,wird diesen lieben.

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Milos
dead nigger
dead nigger

Beitrag#552  20.01.04 - 19:11   Antworten mit Zitat

Solltet doch mal Eine Hochzeit zum Verlieben sehen. Adam ist in Deutsch auch sehr gut. Vor allem, weill er in dem Film sehr viel singt. Und da wurden die Englischen Fassungen reingeschnitten.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#553  20.01.04 - 19:23   Antworten mit Zitat

Keine Frage, einer der besten Sandlerfilm. Besonders wegen der kleinen Auftritte von Steve Buscemi, John Lovitz und natürlich Billy Idol.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#554  22.01.04 - 10:42   Antworten mit Zitat

Happy Gilmore ist mein favorite sandler movie ...

deJa
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#555  22.01.04 - 10:47   Antworten mit Zitat

Waterboy ist auch cool...
wenn nur diese dumme synchro nicht wäre Skeptisch

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 36 37 38 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen