Film(e), Heute gesehen - Seite 41

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 41 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 40 41 42 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#601  21.02.04 - 18:51   Antworten mit Zitat

28 days ... wurde mal auf der 21sten seite dieses threads erwähnt ...

Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#602  21.02.04 - 18:56   Antworten mit Zitat

hm, denke den haben in diesem board recht viele gesehen. ich gehöre dazu. war damals im kino. fand den auch recht gut. anfangs war ich ja nich allzu überzeugt davon, aber dann.... doch, er war schon recht gut gemacht.
mit am genialsten fand ich die szene als er aus dem koma erwacht und dann vollkommen allein in london umherwandert. das war schon klasse gemacht.
ist auf jeden fall zu empfehlen. zwar nicht so gut als das ich ihn mir auf dvd zulegen würde, aber doch sehenswert.
6,8/10 zombies

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#603  21.02.04 - 19:27   Antworten mit Zitat

na viel wurde hier drin über "28 days later" noch nicht geschrieben. und auf seite 21 hab ich übrigens gar nichts gefunden, vic. - nur eine andeutung von boyle's anderem film, the beach.

blondy, es sind keine zombies... "bloss" menschen, die von einem im labor (an affen) gezüchteten virus infiziert worden sind. unterschied zu zombies: sie sind nicht tot und wieder auferstanden. oder seh ich das falsch? bin nicht so der ober-zombie-profi.

gold watch ist zurzeit offline 
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#604  21.02.04 - 20:21   Antworten mit Zitat

oh man, is doch völlig wurscht. die viecher laufen rum ohne sinn und verstand, wollen nur fressen und töten, haben kein gehirn. das sind für mich zombies. scheiß drauf ob die tot waren oder nich. Klugscheiss Lachen Ironisch

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#605  21.02.04 - 20:32   Antworten mit Zitat

Smile nach dieser umschreibung könnte man doch glatt auch g.w.bush als zombie bezeichnen... Lol sehr gut!!!
gold watch ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#606  21.02.04 - 21:07   Antworten mit Zitat

Lol

Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#607  21.02.04 - 21:15   Antworten mit Zitat

Lol

lol

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#608  24.02.04 - 22:02   Antworten mit Zitat

hab gerade UNDERWORLD gesehen
Ist praktisch eine Mischung aus Blade und Matrix (und hat auch kräftig von beiden geklaut)
Es geht um eine doch realtiv komplizierte Geschichte vonVampiren und Werwölfen (mehr will ich nicht verraten sonst machts keinen spaß mehr)
Die Actionszenen orientieren sich wie gesagt vom stil her an blade und matrix sind aber etwas "horromäßiger", da auch werwölfe mitkämpfen
soweit noch alles sehr gut aber
die dialoge sind teilweise SEHR lächerlich. Einige bestehen so sehr aus Klischees,das ich beim erstmaligen sehen wortwörtlich mitsprechen konnte. auch sonst sind sie mehr als unpassend.
Beispiel: Einer der mächstigsten Vampire aller Zeiten kehrt an die Macht zurück. Sein erster Satz :"was macht ihr hier für einen Radau"
Die Schauspieler spielen auch alle recht überzeugen (kate beckinsale im schwarzen lederkostüm=lecker)
Da das Ende aber dann doch sehr gut geraten ist und der Film entgegen meinen befürchtungen NICHt in eine lovestory abgedriftet ist gibt es von mir
6.8 von 10 silberkugeln
Ich würde ihn mir nicht im kino angucken aber für einen gemütlichen popkorn abend sehr empfehlenswert

5$ Shake ist zurzeit offline 
Xander Cage
dead nigger
dead nigger

Beitrag#609  25.02.04 - 13:06   Antworten mit Zitat

Hallo erstmals! Naja... Underworld hab ich auch gesehen, weiss ber nicht, was ich von dem halten soll. Ich hab jede 10 min die Seite gewechselt. Man hat bis zum schluss nicht gewusst, wer der gute und wer der böse war.

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#610  25.02.04 - 14:26   Antworten mit Zitat

genau das finde ich gut an dem film
5$ Shake ist zurzeit offline 
Xander Cage
dead nigger
dead nigger

Beitrag#611  25.02.04 - 14:36   Antworten mit Zitat

Aber ich war trotzdem irgenwie mehr für die Vampiere. Naja... Liebling der Maedels

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#612  25.02.04 - 15:27   Antworten mit Zitat

Vampire, Maschine ... fällt dir was auf? Shoot Me

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#613  25.02.04 - 16:21   Antworten mit Zitat

Habe mir vor 1-2 Wochen die Ring Trilogie auch gekauft. Für ~34,99 EUR bei Karstadt. Bisher habe ich nur den ersten Teil gesehen und muss schon sagen, dass er wirklich gut ist. Die Synchronisation ist freilich nicht besonders herausragend - nicht nur, weil die Asiaten sicherlich schwer zu synchronisieren sind (an mindestens einer Stelle bewegt jemand den Mund nicht mehr, der Synchronisator redet aber noch *g*). Nunja, wie gesagt, ist das ohnehin nicht einfach. Sonst gibt es glaube ich wirklich nichts auszusetzen. Schauspieler, Kamera usw. war alles okay. Ich finde auch, dass der Film spannender ist als das Remake, welchen ich sogar im Kino gesehen hatte. Zudem blieb mir der Titelsong gut in Erinnerung - wirklich gelungen. Max' Info hat mir da gewissermassen schon geholfen und der Kauf hat sich gelohnt. Und heute werde ich mir Ring 2 ansehen.
Könnte mich an solche Filme wirklich gewöhnen Smile

EDIT: So, ich habe also alle Teile gesehen und sage mal, dass die Trilogie uneingeschränkt empfehlenswert ist. Es ist alles soweit okay (bis auf das, was ich oben bereits erwähnt hatte). Die Extra's sind (wie Max ja bereits sagte) auch nicht so pralle. Dafür hat es aber das Hörbuch in sich (Teil 1 auf DVD1, Teil 2 auf DVD3). Etwas in dieser Art habe ich sonst auf keiner DVD gehabt. Bildqualität etc. war auch i.O.
Jedenfalls gibt es keine unzulänglichkeiten der Schauspieler, Regie oder was auch immer. Alle Kritikpunkte gelten dem Herausgeber der deutschen DVD's.
Naja, vielleicht gibt es doch einen Punkt, der aber auch an mir liegen könnte: Ich hatte leichte Probleme mit dem Lauf der Geschichte, wenn der nächste Ring Film eingelegt wurde. Ich wusste also nicht sofort, wo es weitergeht, welche Person jetzt wer ist (ja das hört sich jetzt strange an...), wer mit wem verwandt oder bekannt ist usw. Ich denke mal, das liegt irgendwie an diesen - für mich - merkwürdigen Namen der Charaktere (irgendwie hält man Leute ja anhand der Namen auseinander).. Ich konnte da teilweise nicht alle so wirklich auseinanderhalten. Könnte also an den Filmen selbst liegen oder an meiner dämlichkeit. Wer weiss...
Übrigens ist auch mit dem letzten Teil (Ring 0, das prequel) noch nicht alles aufgelöst. Man erfährt zwar einige Dinge. Aber letzten endes doch nicht, wie das übersinnliche (ist das überhaupt das richtige Wort dafür ?) selbst zustandegekommen ist. Diese und andere Fragen bleiben offen. Wie auch immer. Daumen hoch.

Zuletzt bearbeitet von sebi am 03.03.04 - 22:59, insgesamt 2-mal bearbeitet

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#614  25.02.04 - 21:01   Antworten mit Zitat

Hab ich doch gern gemacht Schleimer

danke

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#615  28.02.04 - 20:20   Antworten mit Zitat

Hab mal wieder mir neues Material gesehen.

Die Tage habe ich mir meine Aufnahme von Soderbergs "THE LIMEY" angesehen. Schräger Film. Ein Engländer, der nach 9 Jahren aus dem Knast kommt, macht sich auf den Mörder seiner kürzlich verstorbenen Tochter zu machen. Sie hatte einen Autounfall aber an der Sache war was faul. Nun will er Rache nehmen.
The Limy ist ein ziemlich seltsamer Film. Viele Zeitsprünge und eine absolut göttliche Besetzung (Terence Stamp, Peter Fonda und zig Fressen aus anderen Soderbergfilmen) machen die simple Story sehenswert. Aber vom Hocker gehauen hat mich der Film nicht. Soderberg schien auf Teufel komm raus einen Independent Film machen zu wollen. Die wackeligen Kameras und ein paar komische Zeitsprünge sind meiner Meinung zu viel, aber dennoch bietet der film solide Unterhaltung und jede Menge schräge Figuren. 6/10

Gestern hab ich mir mit ein paar Kumpels "IDENTITÄT" angesehen. War blöderweise n bischen breit und auch angetrunken. Bei der Auflösung des films war ich allerdings wieder voll da. Was für eine geile Idee!!! Schaut euch den film an und sagt mir "Nein, wie unoriginell" und ich komm vorbei und hau euch eine rein!!! ...

Der Stil des Films ist mir ein bischen zu sehr Hochglanz (ein kleines bischen wie Teeniehorrorfilme), aber die Story erscheint einem am Ende nur genial! Tolle Abwechslung zum 08/15 Horror, gebt dem Drehbuchautoren einen Preis!
8/10

(trotzdem gefällt mir John Cusack in Komödien nach wie vor am besten)

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 40 41 42 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen