| |
| Autor |
Nachricht |
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#646 29.03.04 - 13:53
|
|
|
Danke für die vielen Antworten.
Werde mich mal inder Stadt nach einer dvd umschauen.
Man braucht auch einen ordentlichen Actiofilm in der Sammlung für einen Videoabend mit Freunden
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#647 29.03.04 - 15:09
|
|
|
dafür dürfte the rock eigentlich der richtige film sein.
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#648 29.03.04 - 17:18
|
|
|
...wenn der nicht schon zig mal im TV gekommen wäre und fast jeder den schon gesehen hätte.
|
|
Jakob bad motherfucker

#649 29.03.04 - 17:29
|
|
|
Ausser mir 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#650 30.03.04 - 00:57
|
|
|
Ich war vorhin im Kino und hab mir den lange erwarteten neuen Film mit dem super Comedy-Duo Stiller/Willson angesehen.
STARSKY AND HUTCH
Was für ein geiler Film. Es passt einfach alles. Man kauft dem Film in jeder Sekunde die 70er ab. Dazu trägt der Look und vor allem die geile Mucke bei. Die Story, die ja bei Filmen dieser Art normalerweise Dreck ist, war solide aber natürlich nichts neues. Passt halt genau zur Serie (die ich wenn ich genau nachdenke sehr selten bis gar nicht gesehen habe). Laut Aussage ist der Film nicht als totale Parodie gedacht, sondern eher wie eine Doppelfolge der Serie zu sehen. Naja, ein bischen überzogen war das ganz schon. Einige Albernheiten durften natürlich nicht fehlen. Aber es gab auch sehr viele hintergründige Gags und massig Anspielungen auf andere 70s-Movies.
Besonders witzig fand ich, dass ich eine Sache aus "French Connection 2" endeckt habe. Dabei hab ich den Film vor 2 Wochen das erste mal gesehen. Cool!
Die Figuren wurden wirklich gut besetzt, denn das geübte Duo glänzte und Vince Vaughn war ein herrlicher Drogenboss (kein Spoiler, kommt gleich am Anfang des Films). Mit Abstand am coolsten war natürlich Snoop Dog und Will Farell hat mich wie so oft extremst zum Lachen gebracht.
Was mich ein bischen überraschte ist, dass ein paar Gags das gleiche Schema wie Gags in Zoolander oder Meet the Parents hatten. Aber das war nicht weiter schlimm, vielleicht ist das ja Absicht und als eine Art running gag gedacht.
Unterm Strich ist "Starsky and Hutch" ein wirklich witziger Film, der total groovt! 8/10
Ich freu mich schon auf die DVD, da der Film im O-Ton sicher noch besser kommt.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#651 30.03.04 - 15:07
|
|
|
jawoll, das wollte ich hören, den muß ich mir auch geben ...
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#652 30.03.04 - 15:38
|
|
|
dann kann man sich den ja mal beruhigt ansehen gehen...
grrr... wolt jetzt mal bei amazon in den soundtrack hören, aber das geht nicht...
|
|
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#654 30.03.04 - 19:39
|
|
|
So ähnlich sehe ich das auch. Der Film wird 100pro der Serie nicht gerecht. Meine Meinung.
|
|
Cellardoor ted, the bellboy

|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

#656 30.03.04 - 20:50
|
|
|
The Royal tenebaums wollte ich mir eigentlich heute abend mal ausleihen.
Wirklich so schlecht?
|
|
|
|
|
hundi superfly tnt

|
#657 31.03.04 - 01:07
|
|
|
zoolander, hab den letztens auch mal gesehen (leider).
ich fand ihn total beschissen, hab mich gefragt wieso der so eine gute bewertung bei imdb hatte, jedenfalls ist der ein guter kandidat für den film flop thread.
nach zoolander war meine vorfreude auf starsky and hutch irgendwie verflogen, trotzdem werde ich ihn mir mal anschauen, allerdings hab ich nur noch geringe erwartungen
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#659 01.04.04 - 16:45
|
|
|
bei zoolander fand ich den schluss nicht so toll.
als ich the royal tenenbaums angeschaut habe hatte ich glaub völlig falsche vorstellungen von dem film. und aus dem grund fand ich ihn auch nicht gut. hätte ich nen traurigen film mit ein paar guten lachern anschauen wollen, wäre er ja vielleicht gar nicht so falsch gewesen, aber ich hatte einfach mehr erwartet. war mir zu ernst. wobei die schauspieler natürlich top sind. keine frage. ich steh einfach nicht so auf tragikomödien.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#660 02.04.04 - 16:37
|
|
|
Ich habe gestern noch mal "Safecrackers" gesehen und möchte hier nochmal n bischen Werbung für den film machen.
Also wenn ihr mal nichts in der Theke findet, nehmt den ruhig mal mit. Ist wirklich super gespielte, kurzweilige Unterhaltung im Stile der englischen Arbeiterkomödien.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|