Film(e), Heute gesehen - Seite 45

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 45 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 44 45 46 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#661  02.04.04 - 18:20   Antworten mit Zitat

Ach, diese Komödie mit GC ?

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#662  02.04.04 - 19:50   Antworten mit Zitat

Ja, allerdings nur in einer Nebenrolle. Vic und ich haben irgendwo vor 5-6 Seiten etwas über den Film geschrieben, kannst ja noch mal nachsehen.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#663  03.04.04 - 13:59   Antworten mit Zitat

Hab gestern auch "Starsky & Hutch" gesehen.

Wowie der Film macht echt mal nen nen heiden spaß,
also auf meiner Komödientreppe steht der auf jeden auf der höchsten Stufe Hehe

Snoop Doggy Dogg geht richtig auf in seiner Rolle und Ben Stiller sorgt eigentlich dauernd für Lacher.

9/10 Tüten Koks

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#664  06.04.04 - 19:10   Antworten mit Zitat

Ach war das nett heute Morgen/Mittach.

Hab mir erst mal den letzten Ridley Scott-Film angesehen. Nachdem der Vogel einige Filme gedreht hat, die mir nicht gefallen haben war ich natürlich gespannt, ob eine Gaunerkomödie mit Schauspielern wie Nick Cage und Sam Rockwell (Safecrackers, 3 Engel für Charlie, Confessions of a dangerous mind) nicht doch ganz gut sein kann.

Im Film "TRICKS" (Matchstick Men) zeigt Nicholas Cage, dass er es wirklich kann. Nach Glanzleistungen in Leaving Las Vegas und Adaption kann er auch hier als Trickbetrüger, der sich mit einigen Ticks und Phobien rumschlagen muss, absolut überzeugen. Wenn der nicht so viel Hollywood-Dreck zwischendurch machen würde, könnte man ihn echt richtig klasse finden.

Hier eine Kleine Einleitung von OFDB:

Roy Waller (Nicholas Cage) ist nicht nur ein ausgefeimter Betrüger, sondern auch ein bemerkenswerter Phobiker und Zwangsneurotiker mit so vielen Ticks und Macken, wie er Haare auf dem Kopf hat. Während er seinen Psychiater auf Trab hält, plant er mit seinem smarten Kumpel Frank Mercer (Sam Rockwell) den ganz großen Coup, einen Betrug von beachtlichen Ausmaßen. Doch mitten in den Vorbereitungen steht plötzlich Angela (Alison Lohman) in der Tür, Roys 14jährige Tochter und zieht bei ihm ein. Jetzt muß Roy Farbe bekennen und auch mal Vater sein. Das funktioniert natürlich nicht lange, bis die helle Angela erkennt, was ihr Vater so treibt...

Zum Ende nehmen Thrillerelemente zu, was nicht jedem gefallen wird. Ich finde das Ende auch nicht so sehr gelungen, aber dennoch hat Ridley Scott einen guten Film fern vom Hollywoodalltag gedreht, der ein bischen an Spielbergs "Catch me if you can" erinnert (großer Regisseur macht mal wieder einen kleinen Film). Auf jeden Fall empfelenswert, da Cage, Rockwell und Alison Lohman einfach geniale Leistungen bringen. 7/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
hundi
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#665  06.04.04 - 19:36   Antworten mit Zitat

Peinlich, ich finde schon seit 2 Minuten den Knopf nicht, um ein neuen Film im Filmkalender hinzuzufügen. :>

Heute kommt ein interessanter Film auf 3Sat, 22:55 - 0:40, namens "Idioten". Ich denke ich schau mir den an, klingt ganz interessant (laut TV-Spielfilm und IMDB), wie gut er wirklich ist, weiß ich jedoch noch nicht.

Hier noch der Imdb Link:
http://us.imdb.com/title/tt0154421/

edit: sorry, wollts eigentlich hier posten
http://www.pulpfiction.de/forum/viewtopic.php?t=654&start=240

hundi ist zurzeit offline 
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#666  08.04.04 - 10:19   Antworten mit Zitat

kennt jemand den film "meet the feebles" ? von peter jackson, glaube ich. naja, wollte mal wissen ob der zu empfehlen ist, würde den für 9,25 bekommen. lohnt sich die investition ?

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#667  08.04.04 - 14:05   Antworten mit Zitat

ich hab den mal bis zur hälfte gesehen. war aber schon lang her. damals fand ich ihn noch scheiße. würde aber nicht sagen, dass das immer noch so ist.
sind halt die Muppets FSK 18.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#668  08.04.04 - 15:09   Antworten mit Zitat

Zitat Blondy hat Folgendes geschrieben:
kennt jemand den film "meet the feebles" ? von peter jackson, glaube ich. naja, wollte mal wissen ob der zu empfehlen ist, würde den für 9,25 bekommen. lohnt sich die investition ?

Der Film rockt total!!! Ich finde den absolut geil. Eine sehr schwarzhumorige Splatter-Komödie mit Puppen. Aber ich habe den Film auch schon n bischen billiger gesehen. Aber unter 10 EUR ist das eigentlich ok. Habe ihn glaub ich fürn Kumpel für 7,5 EUR gekauft, ist aber schon über ein Jahr her.

Hier noch mehr Infos zum Film.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#669  08.04.04 - 15:56   Antworten mit Zitat

hab ich noch nie gesehen, aber schon einiges hier davon gehört, hm ...

Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#670  08.04.04 - 17:25   Antworten mit Zitat

mal schauen, werds mir überlegen. bekomme den eh erst ab 22.04. zu dem preis. ist übrigens inkl. versand. ohne kostet er 6,95€.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#671  12.04.04 - 14:26   Antworten mit Zitat

Vergangenen Freitag lief Murder in the First - Lebenslang in Alcatraz IMDb, OFDb, MC. Imo handelt es sich nicht um einfach nur noch einen Alcatraz Film. Es handelt sich d.h. nicht um einen Action-flieh aus Alcatraz-Film (wobei das schon ein Teil der Geschichte ist), sondern eher um einen Anwalt-Mandant-Gerichtsfilm - mag sicherlich nicht jeder.
Besonders hervorzuheben ist jedenfalls Kevin Bacon in seiner Rolle als Henri Young - ich glaube das dürfte einer seiner intensivsten Rollen gewesen sein.
Wenn ich ihn irgendwo mal um die 8 EUR entdecken sollte, werde ich ihn möglicherweise kaufen.

blindbilly
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#672  12.04.04 - 15:36   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Vergangenen Freitag lief Murder in the First - Lebenslang in Alcatraz IMDb, OFDb, MC. Imo handelt es sich nicht um einfach nur noch einen Alcatraz Film. Es handelt sich d.h. nicht um einen Action-flieh aus Alcatraz-Film (wobei das schon ein Teil der Geschichte ist), sondern eher um einen Anwalt-Mandant-Gerichtsfilm - mag sicherlich nicht jeder.
Besonders hervorzuheben ist jedenfalls Kevin Bacon in seiner Rolle als Henri Young - ich glaube das dürfte einer seiner intensivsten Rollen gewesen sein.

zustimmendes nicken!

blindbilly ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#673  12.04.04 - 16:23   Antworten mit Zitat

hab ihn bis jetzt nur 1x gesehen,aber bacon war defintiv genial in dieser rolle...nur das ende ist scheiße... Veto

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#674  12.04.04 - 18:07   Antworten mit Zitat

hab mir am samstag zufällig "big fish" im kino angesehen. cineplexx am bahnhof, normaler preis für eine karte, 8.20 euro, wenn man sich jedoch hasenohren aus karton auf den kopf gesetzt hat und damit von der kasse bis zum kinosaal gegangen ist, hat man nur 5 euro bezahlt, ratet mal, wieviel ich für 2 karten hingeblättert habe?

zum film, naja, ein burton halt, mein date hat alle zwei minuten den kopf geschüttelt, bei manchen szenen auch verständlich. ewan mcgregor hat hervorragend gespielt und irgendwie hat mir die "lovestory" auch gefallen, mal was anderes. man sollte keine coolen sprüche erwarten, action natürlich auch keine, aber einige witzige aktionen waren auf jeden fall dabei, die mir einen grinser ins gesicht gezaubert haben. der gastauftritt von buscemi war ebenfalls genial. ein film für's herz, wenn man so will, von mir bekommt er 6.7/10 shy giants.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#675  12.04.04 - 18:17   Antworten mit Zitat

Hm, hört sich ganz interessant an. Scheint mal wieder einer der Filme zu sein, an dem sich die Geister scheiden. IMDb Bewertung ist jetzt bei 8.0/10 und in den Top 250 auf #216. Wenn man sich dazu aber Kommentare in div. Foren anschaut, wird er teilweise wiederum niedergemacht. Da ich aber von Burton prinzipiell zumindest akzeptable Filme erwarte, werde ich mir den vielleicht auch mal geben (auf DVD, auch wenn es noch einige Monate dauert).

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 44 45 46 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen