| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#676 12.04.04 - 18:48
|
|
|
Nach dem "Planet der Affen"- Missgeschick erwarte ich natürlich etwas besseres. Ich denke ich seh mir den Film auch nächste Woche an. Bis auf Burton´s letzter gefallen mir seine Filme alle.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#677 12.04.04 - 18:58
|
|
|
PdA habe ich mir gar nicht erst angetan. Es gibt Dinge, die müssen einfach nicht sein...
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#678 12.04.04 - 19:31
|
|
|
Heute kam Burton's Edward Scissorhands - Ist einfach Kult, und so hab ich mir den nochmals angesehen...
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#679 12.04.04 - 19:33
|
|
|
sorry wenn ich kurz vom thema abweiche, aber ihr bezahlt für ne stinkige kinokarte 8 piepen ??? man, also DAS nenne ich ja mal schweinteuer. lol.
und noch was anderes: hab mir nun auch endlich mal starsky&hutch angesehen. finde den film echt ziemlich lustig. kein film über den man groß reden kann, aber echt sehenswert.
hab ne frage zu einem lied aus dem film: weiss gar nich mehr aus welcher szene das genau war. glaube die beiden verfolgen da grade jemanden. in besagter verfolgungszene spielt ein lied, irgendwas mit cocain. "when you´re down take cocain..." oder so ähnlich.
nun, würde gern wissen von wem das ist. schätze mal der titel heißt cocain. die frage ist wer das in diesem speziellen fall singt. es gibt da einige interpreten, sonst würde ich nich fragen.
|
|
Max_Cherry bill killer

#680 12.04.04 - 20:32
|
|
|
Eric Clapton!
Und ja, der Song heißt so.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#681 12.04.04 - 21:10
|
|
|
ja, ist aber nicht am soundtrack drauf. mir gefällt die original version von j.j. cale besser ...
|
|
|
Blondy reservoir dog

#682 12.04.04 - 21:28
|
|
|
danke. hab grad ne seite endteck dort war der song sogar aufgeführt. die version von jj. hab sie mir soeben gedwont. ist schon en geiles lied. trotzdem danke.
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#683 13.04.04 - 14:26
|
|
|
schlagt mich, aber is das lied nich von ZZ Top?
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#684 13.04.04 - 14:32
|
|
|
da fällt mir gerade auch noch ein, dass ich doch gestern "Basic" mit John Travolta und Sam Jackson gesehen hab.
Die Story geht darum, dass bei einer Militärübung 4 Ranger und ein Ausbilder ums Leben kommen. Travolta soll herausfinden, was genau passiert ist, und hat dazu nur 2 überlebende mit völlig widersprüchlichen Aussagen zur Verfügung.
Verdammt soviele Wendungen in einem Film hab ich noch nie gesehen. Ich glaube ich hab auch noch nich alle genau verstanden, aber is schon ne verdammt coole story und travolta spielt auch mal wieder verdammt nich schlecht.
8/10 Wendungen
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#685 13.04.04 - 15:58
|
|
|
naja, film ist scho gut, travolta spielt echt sehr gut, aber irgendwie fand ich das ende nicht so prickelnd.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#687 14.04.04 - 14:03
|
|
|
hab mir jetzt gestern auch starsky und hutch angesehen.
verdammt geniale komödie. hab schon ´lange nichts so witziges mehr gesehen. stiller und wilson sind einfach ein verdammt geiles duo. dann noch der dofgfather dazu und der film rult alles weg.
8,75/10 dancebattles
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

#688 14.04.04 - 18:18
|
|
|
yep, sehe ich genauso. die szene mit dem pferd fand ich mit am genialsten. einfach zum weghauen.
gehe nachher übrigens in die "dawn of the dead" premiere um 2300. bin gespannt. hab schon richtig bock drauf. hoffe das wird keine enttäuschung...
|
|
Max_Cherry bill killer

#689 28.04.04 - 13:47
|
|
|
Inhalt:
Bob Crane (Greg Kinnear) ist ein freundlicher, unglaublich netter amerikanischer Familienvater. Seine Karriere als Schauspieler verläuft allerdings nicht sehr gut, bis er die Rolle des Hogan in der umstrittenen Comedyserie "Ein Käfig voller Helden" erhält und damit einen TV-Hit landet.
Mit dem Beginn seiner Existenz als bekannter Schauspieler bricht seine geheime Leidenschaft (Fotos von nackten Frauen usw.) durch. Mit der Hilfe eines neuen Freundes und Videospezialisten John Carpenter (Willem Dafoe) beginnt Crane ein wildes Leben. Die beiden nutzen Cranes Berühmtheit als Schauspieler um nahezu täglich "Groupies" flachzulegen.
Das Motto der beiden ist: "Ein Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag".
Er ist, wie sich bald herausstellt, sexsüchtig, betrügt seine Frau hundertfach und geht zu Swingerparty während der wilden 60er. Mit der Technik Carpenters beginnen die beiden, ihre Sexabenteuer aufzunehmen.
So geht die erste Ehe in die Brüche...
Meinung:
"Auto Focus" ist ein tolles Portrait der wilden 60er. Sehr authentisch wird die Geschichte eines Menschen erzählt, der sein ganzes Leben auf Sex ausrichtet. Diese Sucht wird von Kinnear genial rübergebracht. Willem Dafoe steht dem in nichts nach und zeigt eine gewohnt brilliante Leistung. Alleine wegen den beiden Hauptdarstellern lohnt sich der Film. Die Geschichte wird gut erzählt und nebenbei bekommt man noch die Anfänge von Videotechnik mit, was höchst interessant ist. Es gibt zwar wenig überraschungen in "Auto Focus", aber als Portrait mit satirischem Touch funktioniert der Film gut. Allerdings habe ich, nach dem ich damals den Trailer gesehen habe, noch etwas mehr erwartet. Kein Meisterwerk, aber ein sehr gut gespielter, authentischer Film, der zudem stellenweise zum Schmunzeln anregt. Die beste Szene ist meiner Meinung nach die Titten-Show! 7/10
Habe gestern zum ersten Mal "Signs" gesehen. Ich habe vorher nie Bock drauf gehabt, da ich so viele richtig schlechte Kritiken gehört habe. Ich war sehr positiv überrascht. Die Atmo und vorallem die Inszinierung sind wirklich fesselnd. Einzig der religiöse Aspekt, sowie das Aliendesign waren nicht so klasse, aber an sonsten sehr spannender Film, der zeigt was ein guter Regisseur aus diesem abgegriffenen Thema rausholen kann. 7/10
Dawn Of The Dead (2004)
So, jetzt hab ich ihn endlich auch mal gesehen. Hatte auch fast keine Erwartung an den Film, nur dass er etwas zu Hollywoodmäßig daher kommen könnte, was ja glücklicherweise nicht der Fall war.
Der Einstieg in die Geschichte hat mir gut gefallen und auch ich war bei der "ganzen Spritzerei" ein wenig überrascht. Der war schon ziemlich heftig für einen Kinofilm. Die Goreszenen waren alle nett gemacht und reichlich vorhanden. Auch ein paar Ideen waren nicht schlecht: Kettensäge, die Dicke, die Entbindung usw. aber unterm Strich blieb die Handlung doch recht dünn und vorallem nicht eigenständig. Ich musste ständig an "28 Days later" denken (den ich ne Ecke besser finde) und natürlich an Woodoo. Nächster Kritikpunkt die blöden, teilweise mies gespielten Figuren. Dieser komische Typ mit dem Boot war wirklich unglaublich schlecht und Ving Rhames nervte auch n bischen. Aber die Höhe waren die bekloppten Wachmänner. Besonders der sadistische Wichser T.J., SPOILER! Der später noch zum tragischen Helden wurde SPOILER ENDE! , nervte extrem.
Das ganz große Plus des Films ist ein hoher Unterhaltungsfaktor und der Anfangssong von Johnny Cash (kam richtig gut).
Netter Film mit guten Effekten, der einen aber nicht richtig packen kann. 6,75/10
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

#690 28.04.04 - 17:49
|
|
|
das mit dem wachmann fand ich ebenfalls ziemlich beschissen. ansonsten stimm ich dir zu. die gore-effekte waren nett, ein bis zwei schockszenen, aber am geilsten war der soundtrack. der hat vieles gerettet.
insgesamt ein netter film den man sich aber sicher nicht allzu oft ansehen kann. beim ersten mal allerdings rockt er schon.
|
|
|