| |
| Autor |
Nachricht |
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#691 01.05.04 - 14:19
|
|
|
HUMAN TRAFFIC
ein sehr geiler englische film im stil von TRAINSPOTTING
Allerdings ist er mehr partyorientiert als TS.
Story:
eine clique feiert ein wochenende durch
so einfach wie es sich anhört ist es aber nicht, wobei sich sehr viele lustige und groteske situatione ergeben.
Ich kann den Film jedem empfehlen der Filme wie TRAINSPOTTING aber auch KIDS mag
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#692 01.05.04 - 17:51
|
|
|
ist der jetzt ernst oder doch mehr humoristisch ?
drama ?? weil kids ist ja sehr ernst und wenn ich mich richtig erinner absolut nicht witzig.
|
|
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#694 01.05.04 - 20:09
|
|
|
von GO! kann ich die dvd empfehlen, gutes bonusmaterial ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#695 02.05.04 - 12:59
|
|
|
Go kann man generell empfelen. Der Film macht einfach Spaß. Auch zum mehrmals Sehen geeignet.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#696 02.05.04 - 15:57
|
|
|
GO ist echt geil
Acid House (NICHT vom Trainspotting Team; es bassiertr lediglich auf 3kurzgeschichten der autors von Trainspotting) ist auch nicht schlecht aber ein bischen zu übertrieben krank
kann man mal gucken aber ist kein besonders guter film
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#697 10.05.04 - 15:29
|
|
|
Old School
Mitch (Luke Wilson) hat seine Frau mit anderen Leuten im Bett erwischt und zieht deswegen in ein Haus auf dem Campus. Allerdings gilt dort die Regel, dass das Haus nur von Mitgliedern des Campus bewohnt sein darf. Also gründen Mitch, sein Freund Bernard (Vince Vaughn) und der frisch verheiratete Frank (Will Ferrel) eine Organisation, damit sie am Campus wohnen dürfen...
[ Hier könnt ihr euch den 22mb großen Trailer (englisch) von "Old School" runterladen... ]
Also ich persönlich finde, dass das eine der besten Komödien des letzten Jahres war!
Der Film ist einsame spitze und zum ablachen... kleinere Nebenrollen haben auch Juliette Lewis, Leah Remini, Elisha Cuthbert und Seann William Scott...
Also wer mal nen Abend was zum lachen braucht, der soll sich den Film ansehen!
=> 8,5 / 10
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#698 10.05.04 - 16:27
|
|
|
da hat wohl jemand gestern abend kap der angs geguckt... fällt mir nur grad so auf. ich weiss ist OT. srry.
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#699 10.05.04 - 17:04
|
|
|
Kap der Angst hab ich natürlich verpasst, ich wusste ja das er kommt, aber das Schicksal hasst mich, also hab ich ihn nicht gesehen.
Old School hat schon ein paar Brüller (z.B. die Mutprobe mit den Steinen), ist aber insgesammt nicht soooo witzig das ich ihn beste Komödie des Jahres nennen würde, auch wenn mir jetzt kein anderer Film einfällt den ich "Komödie des Jahres" nennen würde.
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#700 10.05.04 - 17:20
|
|
|
Gab es überhaupt eine "Komödie des Jahres" ?
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#701 10.05.04 - 20:14
|
|
|
@Blondy: nene, hab den ava und die sig, seit kap der angst vor n paar wochen auf dvd bei mir lief 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#702 10.05.04 - 23:46
|
|
|
Ich fand Old School auch überraschend gut.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#703 13.05.04 - 22:34
|
|
|
Hab mir vorhin gerade The postman always rings twice (Im Netz der Leidenschaften), der bei Vol.2 erwähnt wird angesehen und bin förmlich angetan. Ich hab ja sowieso einen Film Noir-Fetisch, aber der Film ist jetzt wirklich toll! Klasse Charaktere, tolle Stimmung, gute, unvorhersehbare Story und auch die Beziehungen zwischen den Figuren sind so gut ausgearbeitet wie selten irgendwo. Für alle, die auch alte Filme mögen kann ich den nur herzlichst empfehlen. Wenn ihr ihn nicht schon kennt...
9/10
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#704 14.05.04 - 09:45
|
|
|
Hm, der Name kommt einem mal wieder bekannt vor. Aber kann mich nicht wirklich daran erinnern, in gesehen zu haben. Mal beobachten, ob er im TV kommt irgendwann...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#705 14.05.04 - 14:23
|
|
|
ich kenn nur das remake mit jack nicholson und der ist auf alle fälle auch gut ...
|
|
|
|