| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#721 16.05.04 - 23:46
|
|
|
der charme eines bundeswehrsoldaten...
aber stimmt, sie wär heute 82.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#723 19.05.04 - 01:26
|
|
|
Ich habe heute wieder Zeit für unser aller Hobby gehabt und 2 Filme gesehen.
Zunächst habe ich "DER BULLE" geguckt. Wow, der Film hatte zwar keine besonders originelle Story, aber die Inszenierung der Actionszenen und der coole Humor von Gabins Figur machen diesen Krimi zu einer feinen Sache. In den 80 Minuten kommt nie Langeweile auf. Besonders gut gefallen hat mir der Soundtrack. Musste auch da ein bischen an "Die Todesfahrt der U-123" denken, denn es gibt ein Theme, dass immer wieder in leicht abgeänderter Form auftaucht. Eine wirklich geniale Passage kommt ziemlich zu Anfang, als ein Gängster seine Partner nach einander umlegt (Er fährt zu jedem hin und will die Beute aufteilen und dann erschießt er den Gegenüber). Absolut klasse gefilmt.
Schade ist nur, dass die Story wie gesagt ein bischen dünn ist und ein paar Zufälle die Geschichte weiterführen. Durch die geringe Laufzeit des Films kommen auch ein paar Charaktäre ein bischen zu kurz. Aber rein filmisch ist "Der Bulle" wirklich gut und sehr unterhaltend. 7/10
Danach gab es einen Klassiker des Horror-Kinos:
"DRACULA" (1957)
Das war er nun, der erste Dracula-Film mit Christopher Lee als Vampir Graf. Ich habe es eigentlich nicht erwartet, aber der Film rockt tierisch. Zwar wirken die Kullissen etwas billig (z.B. gemalte Hintergründe) und besonders viel Blut gab es auch nicht. Aber durch die genial eingesetzte Musik und die dem Buch leicht abweichende Story, hat "Dracula" richtig Spaß gemacht. Gute Schauspieler und die tolle Atmosphere machen diesen Klassiker unsterblich . 8/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#724 19.05.04 - 20:26
|
|
|
lee als dracula ist cool. hab mir endlich mal "die wutprobe" ausgeliehen. ich mag sandler filme und das da auch noch nicholson dabei war, hat das ganze nur noch besser gemacht. ich schau nicht sehr oft komödien, aber den kann ich wärmstens empfehlen, für die, die ihn noch nicht gesehen habe. klasse komödie, viele lacher, unbedingt ansehn. über eine szene brüll ich heute noch, der anwalt von sandler sagt im gericht: "ach euer ehren, wir wissen doch gar nicht, wie blind der mann wirklich ist", holt nen tennisball raus und ballert ihn dem blinden auf die birne, zack, voll drauf, der macht keinen rührer. der blinde klotzt dann rüber und sagt ganz cool darauf: "bist du jetzt zufrieden, du arsch?" 
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#725 19.05.04 - 20:48
|
|
|
lol
Die Szene finde ich schon verdammt lustig ohne sie jemals gesehen zu haben! 
|
|
|
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

#726 19.05.04 - 20:51
|
|
|
Hört sich lustig an,muss ich mal ausleihen.
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#727 19.05.04 - 21:12
|
|
|
Von dem Film hätte ich wirklich nicht viel erwartet - auch wenn JN mitspielt, schliesslich muss auch er für seine Rente sorgen...
Naja, mal schauen evtl.
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#728 19.05.04 - 21:25
|
|
|
Ich bin ja auch ein Sandler Fan und "Die Wutprobe" ist wirklich sehr genial!
Super finde ich ja auch im Gerichtssaal, bevor er dem blinden den Ball an den Kopf wirft, warum er ihn den Ball an den Kopf wirft!
"Sie haben eine Kellnerin mit einem Stock angegriffen!"
- "Nein hab ich nicht!"
"Sondern?"
- "Das ist passiert als ich dem Blinden seinen Blindenstock wegnehmen wollte!"
Besonders gut natürlich auch die "I Feel Pretty" Szene... 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#729 20.05.04 - 16:14
|
|
|
Ich finde die Wutprobe nur durchschnittlich. Die Gags habe ich alle schon mal besser in älteren Sandlerfilmen gesehen. Aber Jack Nicholson war cool wie immer. Sehr amerikanisches Schmalzende, leider nicht so überzogen, wie z.B. bei Mr. Deeds, den ich deutlich besser finde.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

#730 20.05.04 - 20:01
|
|
|
Mr.Deeds hab ich auch vor längerer Zeit mal gesehen da gabs wirklich ein paar Stellen wo ich ausm Lachen nicht mehr rausgekommen bin,z.b der schielende Kerl der mit dem Eichhörnchen redet oder wo er immer jedem sein Fuß zeigen will.
Heut kommt glaub ich auch Big Daddy.
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Max_Cherry bill killer

#734 21.05.04 - 14:43
|
|
|
emunio, habe mit Versand ca. 10 EUR bezahlt.
@Vic: Das mit der Geschwindigkeit dachte ich anfangs auch, aber die Morde sind alle etwas anders. Zwei Beispiele:
Eine Schnecke kriecht in einen Handschuh im Gartenhaus und der, der ihn dann anzieht kämpft mit dem Handschuh. Währendessen knallt er gegen ein Regal mit Pflanzen, in denen die Schnecken auch hocken.
Das krasseste ist, als eine Hausfrau Salat macht und versehentlich eine Schnecke mit verarbeitet (echt ganz schön ekelig). Sie hat sie (unlogischerweise) nicht gesehen. Ihr Mann denkt, es sind Sardellen und futtert die Schnecke mit. Die Schnecken sind von kleinen Blutegeln befallen, die sich in den Typen ausbreiten. Zu erst hat er ständig Magenschmerzen. Später im Film sitzt er im Restaurant bei einem Geschäftsessen und bekommt Nasenbluten. Plötzlich platzt sein Kopf auf und unmegen dieser Würmer und ein paar Schnecken (wegen Eiern) kamen heraus. Eine wirklich heftige Szene.
Wie gesagt, der Film rockt.
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
|
|
|
|