Film(e), Heute gesehen - Seite 49

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 49 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 48 49 50 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#721  16.05.04 - 23:46   Antworten mit Zitat

der charme eines bundeswehrsoldaten...

aber stimmt, sie wär heute 82.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#722  17.05.04 - 02:46   Antworten mit Zitat

sieht edel aus, ok, sah edel aus. chili, ja, die läuft dir wenigstens nicht mehr weg, so wie die frauen sonst immer Genau!

Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#723  19.05.04 - 01:26   Antworten mit Zitat

Ich habe heute wieder Zeit für unser aller Hobby gehabt und 2 Filme gesehen.

Zunächst habe ich "DER BULLE" geguckt. Wow, der Film hatte zwar keine besonders originelle Story, aber die Inszenierung der Actionszenen und der coole Humor von Gabins Figur machen diesen Krimi zu einer feinen Sache. In den 80 Minuten kommt nie Langeweile auf. Besonders gut gefallen hat mir der Soundtrack. Musste auch da ein bischen an "Die Todesfahrt der U-123" denken, denn es gibt ein Theme, dass immer wieder in leicht abgeänderter Form auftaucht. Eine wirklich geniale Passage kommt ziemlich zu Anfang, als ein Gängster seine Partner nach einander umlegt (Er fährt zu jedem hin und will die Beute aufteilen und dann erschießt er den Gegenüber). Absolut klasse gefilmt.
Schade ist nur, dass die Story wie gesagt ein bischen dünn ist und ein paar Zufälle die Geschichte weiterführen. Durch die geringe Laufzeit des Films kommen auch ein paar Charaktäre ein bischen zu kurz. Aber rein filmisch ist "Der Bulle" wirklich gut und sehr unterhaltend. 7/10

Danach gab es einen Klassiker des Horror-Kinos:

"DRACULA" (1957)
Das war er nun, der erste Dracula-Film mit Christopher Lee als Vampir Graf. Ich habe es eigentlich nicht erwartet, aber der Film rockt tierisch. Zwar wirken die Kullissen etwas billig (z.B. gemalte Hintergründe) und besonders viel Blut gab es auch nicht. Aber durch die genial eingesetzte Musik und die dem Buch leicht abweichende Story, hat "Dracula" richtig Spaß gemacht. Gute Schauspieler und die tolle Atmosphere machen diesen Klassiker unsterblich Mr. Green . 8/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#724  19.05.04 - 20:26   Antworten mit Zitat

lee als dracula ist cool. hab mir endlich mal "die wutprobe" ausgeliehen. ich mag sandler filme und das da auch noch nicholson dabei war, hat das ganze nur noch besser gemacht. ich schau nicht sehr oft komödien, aber den kann ich wärmstens empfehlen, für die, die ihn noch nicht gesehen habe. klasse komödie, viele lacher, unbedingt ansehn. über eine szene brüll ich heute noch, der anwalt von sandler sagt im gericht: "ach euer ehren, wir wissen doch gar nicht, wie blind der mann wirklich ist", holt nen tennisball raus und ballert ihn dem blinden auf die birne, zack, voll drauf, der macht keinen rührer. der blinde klotzt dann rüber und sagt ganz cool darauf: "bist du jetzt zufrieden, du arsch?" ROTFL

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#725  19.05.04 - 20:48   Antworten mit Zitat

lol
Die Szene finde ich schon verdammt lustig ohne sie jemals gesehen zu haben! Freu!

EZR ist zurzeit offline 
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#726  19.05.04 - 20:51   Antworten mit Zitat

Hört sich lustig an,muss ich mal ausleihen.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#727  19.05.04 - 21:12   Antworten mit Zitat

Von dem Film hätte ich wirklich nicht viel erwartet - auch wenn JN mitspielt, schliesslich muss auch er für seine Rente sorgen...
Naja, mal schauen evtl.

Mr. White
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#728  19.05.04 - 21:25   Antworten mit Zitat

Ich bin ja auch ein Sandler Fan und "Die Wutprobe" ist wirklich sehr genial!
Super finde ich ja auch im Gerichtssaal, bevor er dem blinden den Ball an den Kopf wirft, warum er ihn den Ball an den Kopf wirft! Mr. Green

"Sie haben eine Kellnerin mit einem Stock angegriffen!"
- "Nein hab ich nicht!"
"Sondern?"
- "Das ist passiert als ich dem Blinden seinen Blindenstock wegnehmen wollte!" The Best

Besonders gut natürlich auch die "I Feel Pretty" Szene... Ironisch

Mr. White ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#729  20.05.04 - 16:14   Antworten mit Zitat

Ich finde die Wutprobe nur durchschnittlich. Die Gags habe ich alle schon mal besser in älteren Sandlerfilmen gesehen. Aber Jack Nicholson war cool wie immer. Sehr amerikanisches Schmalzende, leider nicht so überzogen, wie z.B. bei Mr. Deeds, den ich deutlich besser finde.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#730  20.05.04 - 20:01   Antworten mit Zitat

Mr.Deeds hab ich auch vor längerer Zeit mal gesehen da gabs wirklich ein paar Stellen wo ich ausm Lachen nicht mehr rausgekommen bin,z.b der schielende Kerl der mit dem Eichhörnchen redet oder wo er immer jedem sein Fuß zeigen will.
Heut kommt glaub ich auch Big Daddy.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#731  21.05.04 - 00:57   Antworten mit Zitat

Ich habe heute einen Tierhorrorfilm gesehen. Habe mir neulich auf gut Glück und nach einer Empfelung den Horrorfilm "SLUGS" gekauft. Es geht um Killer- Schnecken (Nacktschnecken). Klingt komisch, ist aber echt cool. Gut, die Schauspieler waren nicht so der Hammer und ich brauchte ein bischen um mit dem Film warm zu werden, aber nach und nach wird es immer besser. Super derbe Splattereffekte, die für einen Film von 1988 echt klasse waren. Zum Ende hin wurde es dann nochmal spannend und so gingen die 82 Minuten unterhaltend rum. Hat mir gut gefallen, geht n bischen in die Richtung "Blob" oder "Nacht der Creeps" aber ohne Humor und 50er Flair. 7/10

Das 2. sieht ja wirklich geil aus. Leider ist die Einstellung nur ganz kurz.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#732  21.05.04 - 01:12   Antworten mit Zitat

killer nacktschnecken ROTFL oh mann, ich hab ja schon viel scheisse in meiner zeit gesehen, aber das ist top of the shit. kann man nicht flüchten, wenn die schnecken auf einen zustürmen? die creeps waren wenigstens sauschnell und der blob war riesig (am ende), aber schnecken auf menschenjagd? ne ...

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#733  21.05.04 - 10:04   Antworten mit Zitat

Cherry wo hast du den her und für wieviel?? Sieht ganz cool aus Mr. Green

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#734  21.05.04 - 14:43   Antworten mit Zitat

emunio, habe mit Versand ca. 10 EUR bezahlt.

@Vic: Das mit der Geschwindigkeit dachte ich anfangs auch, aber die Morde sind alle etwas anders. Zwei Beispiele:

Eine Schnecke kriecht in einen Handschuh im Gartenhaus und der, der ihn dann anzieht kämpft mit dem Handschuh. Währendessen knallt er gegen ein Regal mit Pflanzen, in denen die Schnecken auch hocken.

Das krasseste ist, als eine Hausfrau Salat macht und versehentlich eine Schnecke mit verarbeitet (echt ganz schön ekelig). Sie hat sie (unlogischerweise) nicht gesehen. Ihr Mann denkt, es sind Sardellen und futtert die Schnecke mit. Die Schnecken sind von kleinen Blutegeln befallen, die sich in den Typen ausbreiten. Zu erst hat er ständig Magenschmerzen. Später im Film sitzt er im Restaurant bei einem Geschäftsessen und bekommt Nasenbluten. Plötzlich platzt sein Kopf auf und unmegen dieser Würmer und ein paar Schnecken (wegen Eiern) kamen heraus. Eine wirklich heftige Szene.

Wie gesagt, der Film rockt.

Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#735  21.05.04 - 15:53   Antworten mit Zitat

lol, hab ich mich da jetzt verguckt oder hat die schnecke im 2.bild wirklich ein MAUL MIT ZÄHNEN ??? is ja zum schießen. ROTFL

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 48 49 50 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen