Film(e), Heute gesehen - Seite 63

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 63 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 62 63 64 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#931  18.01.05 - 15:23   Antworten mit Zitat

Ach ja danke.
Ist wirklich eine klasse Schauspieler.
Schade, dass man ihn so selten sieht.

Als er in "Down by law" spielete konnte er ja wirklich kein Englisch Smile

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#932  29.01.05 - 15:14   Antworten mit Zitat

Zwar habe ich es schon im MC eingetragen, aber auf folgendes wollte ich nochmal speziell hinweisen:

Zum 80. Geburtstag von Paul Newman werden heute 3 Filme mit ihm ausgestrahlt: Die Katze auf dem heißen Blechdach, Paris Blues und Mr. & Mrs. Bridge. Keine schlechte Auswahl imo, da dieses nicht unbedingt die bekanntesten Filme mit ihm sind.

Desweiteren laufen auf MDR heute 2 Filme aus den Niederlanden, die von einigen Leuten sehr gelobt werden. Der eine oder andere hat davon vielleicht schon einmal gehoert: Verfluchtes Amsterdam (Amsterdamned) und Verrat in den eigenen Reihen.

Zu Ronin muss wohl nichts mehr gesagt werden.

Und zu guter letzt, sollte noch Total abgedreht (Living in Oblivion) erwaehnt werden. Wir hatten ueber diesen Film schon mal kurz gesprochen.

Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#933  07.02.05 - 23:03   Antworten mit Zitat

Kleiner Tipp: Unter www.bmwfilms.com kann man qualitativ hochstehende Action- und andere Kurzfilme mit Clive Owen in der Hauptrolle sehen (drei stehen oben zur auswahl, die anderen 5 findet ihr unter "Season 1 Films"). Durchschnittlich gehen sie 6-8 min (mit Abspann), also recht grosse Dateien -- so um 60-70 MB.

Die Filme sind von folgenden Regisseuren gedreht worden: John Woo, Joe Carnahan, Tony Scott, John Frankenheimer, Ang Lee, Wong Kar Wai(!), Guy Ritchie(!) und Alejandro González Iñárritu.

Ich hab noch nicht alle gesehen, aber was ich gesehen hab ist wirklich nicht schlecht. Schaut sie euch an!

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#934  08.02.05 - 01:41   Antworten mit Zitat

ja, die kennen wir. hab jetzt mein posting dazu gesucht, ist nicht mehr zu finden. die movies kamen schon vor 1 1/2 jahren raus, damals wurde der link hier auch gepostet. verdammt, wo ist der hin?
na egal, clive owen hab ich letzte woche erst in seinem neuen film "hautnah" mit natalie portman, jude law & julia roberts gesehen. geiler film. dialoglastig, aber von allen 4 hauptdarstellern brilliant gespielt. kein äktschn müll, sonder realistischer beziehungskram.

Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#935  08.02.05 - 18:10   Antworten mit Zitat

Oh! Dann tut's mir leid! Aber wenigstens ist so der Link wieder da Smile

Von dem Film hab ich auch gehört. Ich dachte aber, dass er irgendwie langweilig klingt (trailer und so)

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#936  08.02.05 - 18:32   Antworten mit Zitat

wow die Filme sind ja RICHTIG geil.
kannte die seite noch gar nicht.
Sind echt ein paar sehr gute und sehr unterschiedliche Filme dabei und Clive Owen spielt sehr gut.
vielen dank für dieses schönen link

5$ Shake ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#937  21.02.05 - 23:01   Antworten mit Zitat

Hat hier eigentlich jemand Secretary gesehen? Verwirrt Würde gern mal wissen wie der ist. (hab eben mal wieder Donnie Darko geguckt und will mehr von der süßen Maggie sehen! Mr. Green )
EZR ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#938  22.02.05 - 00:10   Antworten mit Zitat

"Die Rechnung ging nicht auf"

für die Zeit sehr moderner Krimi, der ganz klar erkennen lässt, dass sich Tarantino bei seinem Debut an Kubriks Film bedient hat. Absolut geniale Erzählweise, die kein Halt vor Verletzung der Chronologie macht. Erinnerte alles auch ein bischen an die französischen Krimis der 60er.
Keine Frage, "Die Rechnung ging nicht auf" ist ein spannender, wegweisender Klassiker des Krimigenres. Alleine ein paar Zufälle waren teils nicht nötig, in einem Fall sogar unlogisch und ärgerlich. Aber was solls, dennoch super Film.

8/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#939  01.03.05 - 15:24   Antworten mit Zitat

frage: gibt es eine FSK 18 version von Event Horizon?

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#940  01.03.05 - 16:30   Antworten mit Zitat

nope, gibt nur eine 16er version. ne SE mit erweiterter höllen szene sollte mal kommen, wird wohl aber nie passieren ...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#941  02.03.05 - 20:29   Antworten mit Zitat

Lady Snowblood - hätte ja sein können, dass ich den Kauf der teuren DVD bereut hätte, aber es kam alles anders. LS ist ein verdammt gutes Rache-Drama mit einigen blutigen Schwertkampfszenen, in denen die Haupprotagonistin ähnlich kalt und kompromisslos wie Uma Thurman in Kill Bill agiert. Doch das ist nicht die einzige Ähnlichkeit. Tarantino hat sehr viele Aspekte aus LS übernommen bzw. sich inspirieren lassen. Die Erzählweise ist auch nicht immer chronologisch und so wird die Geschichte nach und nach erzählt. Das ganz wurde von toller Musik unterlegt und in wunderbaren Bildern gefilmt. Ein Klassiker des Samurai-Films der 70er. 8,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#942  02.03.05 - 21:21   Antworten mit Zitat

Wieviel haste denn für die DVD gezahlt?
s1R

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#943  02.03.05 - 23:02   Antworten mit Zitat

BEzahlt! hey max, ich dachte, du krallst dir meine doppel dvd snowblood teil 1+2? Rollende Augen

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#944  02.03.05 - 23:39   Antworten mit Zitat

Ups - hab ich auf der Börse am Wochenende doch glatt vergessen.

Hab 17 EUR gelöhnt. Ich kaufe sonst keine DVDs die frisch rauskommen, daher ist es für meine Verhältnisse ziemlich teuer. Aber wie gesagt, hat sich voll gelohnt. Der Film sowie die DVD rulen.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#945  03.03.05 - 15:29   Antworten mit Zitat

Underworld

Warum habe ich den immer vor mir her geschoben?

Hab ihn mir jetzt endlich mal angesehen. Zwar habe ich die Kinofassung gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass der extendet Cut besser ist, weil er noch länger ist (für mich ein kleines Minus).

Der Film ist überraschend gut. Toller, düsterer Look, coole Effekte, Schauspieler gehen in Ordnung und vor allem die Story fand ich wirklich nett (ein paar angenehme, überraschende Wendungen).

Vielleicht gab es ein paar Zeitlupen zu viel, eine Figar am Ende sah ziemlich blöd aus und der Film hätte vielleicht noch etwas kürzer sein können. Aber ansonsten rundum gelungen. 7,5/10

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 62 63 64 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen