| |
| Autor |
Nachricht |
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#991 01.09.05 - 19:51
|
|
|
oder es is ein guter schlechter film...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#993 01.09.05 - 23:49
|
|
|
Man hätte 4,5/5 auch als schwanken zwischen den beiden wertungen deuten können. Aber war schon klar, dass es anders gedacht war.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#994 02.09.05 - 14:07
|
|
|
gestern aus der theke: Sehnsüchtig (Wicker Park) Josh Hartnett & Diane Kruger. ich kannte die kruger vorher nicht, aber scheisse, die frau hat ausstrahlung. zum film, ein hauch von hitchcock. der film wird u.a. in rückblicken erzählt. hartnett hat kruger seit 2 jahren nicht gesehen, sie waren vorher ein paar, wollten zusammenziehen. eines tages ist sie verschwunden, spurlos.
2 jahre sind vergangen, dann kommt er langsam dahinter, was passiert ist. mir hat er gefallen, großes gefühlskino, gute schauspieler, überraschende wendungen, super filmmusik. empfehlenswert, 7/10 puderdosen.

Zuletzt bearbeitet von Vic am 02.09.05 - 14:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#995 02.09.05 - 14:10
|
|
|
das ist doch die deutsche aus Troja. sag jetzt nicht, du hast troja noch nicht gesehen!!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#996 02.09.05 - 14:12
|
|
|
hm, ja jetzt, wo du es sagst. hab sie auch schon in Vermächtnis der Tempelritter gesehen, war mir gestern offenbar nicht ganz klar. sie ruled irgendwie ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#997 02.09.05 - 14:13
|
|
|
und noch dazu DEUTSCH *räusper*
scherz. 
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#998 02.09.05 - 14:42
|
|
|
Fand sie in Troja und Vermächtnis der Tempelritter auch ganz gut, nur war es nervig, dass sie sich zumindest in Troja (bei Vermächtnis erinner ich mich net) selbst synchronisiert hat. Ihre Stimme ging mir zum Teil tierisch auf die Eier.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#999 05.09.05 - 12:48
|
|
|
Übers Wochenende:
Four Rooms
Wie immer sehr unterhaltend, besonders die letzten beiden Episoden. 7,5/10
Kontroll
Ungarischer Mix aus Tragikomödie und Thriller, der ausnahmslos in der Budapester Metro spielt. Interessante Idee, viel schräger Humor und netter Look. Der Film hat mir trotz Schwächen im Storyaufbau recht gut gefallen. Macht auf jeden Fall Spaß und ist zudem europäisch. Mehr davon! 7,5/10
The Big Lebowski
War n lustiger Abend mit dem Dude, 2 Kumpels und jede Menge White Russian. Zum Film muss ich wohl nichts mehr sagen. 9/10
The Chase
sympathische Thrillerkomödie mit Charlie Sheen und vielen bekannten Gesichtern. Interessant ist, dass die Hauptsarsteller die ganze Zeit im Wagen in Bewegung sind. Coole Idee! 7/10
A Dirty Shame
John Waters ist zurück. Nach abgedrehten Satiren wie "Serial Mom" und "Cecil B." kommt nun die ultimative Waffe gegen Moralapostel! In "A Dirty Shame" geht es um eine gelangweilte Hausfrau (Tracy Ullmann), die sich den Kopf stößt und sich in eine sexsüchtige verwandelt. Sie trifft auf Ray Ray (Johnny Knoxville), der eine Art Teufel spielt und sie mit anderen "Erschütterten" bekannt macht.
Ein Film voller Perversitäten, schräger Einfälle und einer extrem bescheuerten Story. Kitsch und Chaos beherrschen diesen Sexklamauk. Ein wahres Fest des Bad-Taste-Kinos. 7,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1000 05.09.05 - 14:21
|
|
|
The Chase kommt alle 3-4 monate auf RTLII. ist wirklich ein ganz unterhaltsamer Road-Movie. ein typischer Sonntag Mittag film irgendwie.
|
|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#1001 05.09.05 - 15:22
|
|
|
Mr.Pink hat Folgendes geschrieben: |
| The Chase kommt alle 3-4 monate auf RTLII. ist wirklich ein ganz unterhaltsamer Road-Movie. ein typischer Sonntag Mittag film irgendwie. |
mittags ist der aber gekürzt...
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1002 05.09.05 - 23:16
|
|
|
Suzhou River
Schöne Liebesgeschichte mit interessanter Subjektive und guter Geschichte.
Allerdings sind die authentischen, wackeligen Bilder direkt aus dem Leben anfangs gewöhnungsbedürftig. 7,5/10
Hass (La Haine)
Wow, was für ein Film! Hass erzählt die Geschichte eines Tages im Leben von 3 Jugendlichen in einem Vorort von Paris. Abgesehen davon, dass der Film durch die guten Schauspieler (allen voran Vince Cassel) sehr realistisch rüber kommt und eine, für ein Sozialdrama, relativ originelle Geschichte erzählt. Ein paar Lacher gibt es auch, daher ist der Film sehr kurzweilig. Was mich aber darüber hinaus begeistert hat, sind die tollen Bilder. Das ist einer von wenigen Filmen dieses Genres, wo man stellenweise Künstlerische Kameraarbeit vorfindet. Es gibt wunderbare Fahrten, Einstellungen und sehr gute Montagen. Es ist absolut berechtigt, dass Regisseur Kassovitz jetzt die Dicken Dinger dreht (die Purpurnen Flüsse, Gothika), nur schade, dass diese Filme nicht die hohe Qualität von Hass erreichen.
8,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
#1003 06.09.05 - 00:57
|
|
|
vorige woche endlich mal oldboy gesehen. ziemlich krasse story, bin schon gespannt wie sie das im remake rüberbringen werden(sicher scheisse..). außerdem hab ich schon immer gewusst das asiaten krank sind ^^
9/10
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1005 06.09.05 - 15:39
|
|
|
http://german.imdb.com/title/tt0425320/combined
guck dir das mal an. das ist das remake von oldboy, das aber erst nächstes jahr in den USA erscheint.
|
|
|
|