Filmempfehlungen. Brandneu - Seite 14

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmempfehlungen. Brandneu

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 14 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#196  19.07.03 - 15:20   Antworten mit Zitat

Tripbericht:

Sind gestern ganz spontan in Kino gefahren. Kumpel war für Werner 4. Was ich sofort geblockt hab. Nach einer kurzen Diskussion ham wir uns auf Charlys Angels 2 entschieden.

Story: Die Daten für ein Zeugenschutzprogramm wurden gestohlen und die Engel sollen Sie wieder besorgen. (Wer braucht schon eine Story, wenn man 3 Paar Titten hat?!?!?!)

Also die Kämpfe sind alle sehr Matrix inspiriert. Bullettime wurde wieder mal ausgeschlachtet. T-Online hat den ganzen Film mit Werbung vollgestopft. Sei es eine Oberfläche eines PCs oder Werbeplakate im Hintergrund. Überall dieser Magentafarbende Schriftzug "What will you start today". Hatte aber auch ein paar nette Einfälle. So heisst ein neu erscheinender Action film der den Namen Maximum Extreme 2 trägt ME:2 und das Plakat sah auch aus wie das Original mit Tom Cruise.

Man kann die 3 Engel für 3 Sekunden auch mal nackt sehen. Natürlich in einen sehr dunklen Raum.

Ich gebe mal so: 7/10 McG's für diese nette kurzweilige PopcornActionKomödie.... Ja das wars...

Nachtrag; Hatte 4 halbe Liter Becks im Magen und musste die ganze Zeit pissen wie Sau... aber das nur nebenbei...

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#197  26.07.03 - 15:46   Antworten mit Zitat

Kino Tagebuch:

Tag 1: Sonntag. Auf dem Programm stand "Haus über Kopf". Eine Komödie mit Steve Martin als Spießbürger, der durch Queen Latifa aufgelockert wird. Nichts neues, aber einige Gags waren wirklich gut und es ist schön, dass Steve Martin mal wieder was neues gemacht hat. Da er einer meiner Lieblingskomiker ist und er wie erwartet sein Ding durchgezogen hat, habe ich mich auch gut amüsiert. Einige Gags waren sicher bei Filmen wie American Pie und Co. ausgeliehen, was den Film besonders gegen Ende ziemlich albern macht. Was mich noch n bischen störte war die Synchro von Queen Latifa. Das soll Hip Hop- Slang sein, aber das was die Übersetzer daraus gemacht habe klingt voll seltsam. Auch die Stimme selbst passt nicht so gut. Naja, war trotzdem ein lustiger Abend. 7/10

Tag 2: Montag. Im Vorfeld ein paar Bier trinken, das habe ich mir schon oft vor einem Kinobesuch vorgenommen, und jetzt endlich geschafft. 2 halbe Liter und 1/3 Flasche Martini-Cola habe recht viele Spuren bei mir hinterlassen. Werner 4 war angesagt. Ich hab ja nicht soo viel erwartet und kannte auch keine Ausschnitte. Da ich aber die ersten 3 alle ganz gut fand, bin ich dann doch rein. Ziemlich heiter saßen wir im Kino, als dann der Film anfing. Ein Film ohne Story, in dem wirklich die vielen Details Spaß gemacht haben. Es ging darum, dass Werner, Andi und Eckhard mit ner Karre nach Korsika fahren wollen um "Flachköpper" zu machen. Der Film ist ein Roadmovie, in dem die 3 dauerstramm als "Könich+Gefolgsleute" durch die Gegend führen. Nach und nach habe ich dann noch ein paar Pils nachgeschüttet und konnte den Film in vollen Zügen genießen. Der war einfach geil! Ich weiß nicht, ob der nüchtern auch so ist, aber wir hatten unseren Spaß! 7,5/10

Tag 3: Mittwoch. Sollte ich also doch noch eine Möglichkeit haben "28 Days later" im Kino zu sehen. Zu dem Film will ich gar nicht so viel erzählen. Wissen wahrscheinlich eh alle worum es geht. Ich habe viele durchschnittliche und auch einige schlecht Kritiken gelesen. Das kann ich nicht verstehen. Ich fand den Film voll klasse. Gut, hier und da hätte ich es anders gemacht. Aber der Film hatte alles, was ein guter Endzeitthriller braucht. Einen ruhigen Beginn, die Frage "Wie geht es weiter", einige gutgemachte Action-Szenen und natürlich ein bischen engl. Humor. Der Film ist für einen Kinofilm stellenweise recht hart und eine Szene werde ich auch nicht mehr los (ekelig). Jedenfalls saß ich da und dachte mir, was fürn cooler Film. Danny Boyle hat den alten "Zombie-Stoff" erfrischend neu und etwas anders in Szene gesetzt. 8/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#198  26.07.03 - 17:04   Antworten mit Zitat

erzähl mal die "ekelige" Stelle aus 28 Days ...

Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#199  26.07.03 - 19:58   Antworten mit Zitat

ja!
aber so wie du von dem redest muss ich mir den auch reinziehn

hundi
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#200  26.07.03 - 23:25   Antworten mit Zitat

ich vermute des war die szene, als die 4 überlebenden bei einer tankstelle benzin von einem tanklaster abzwacken, und dabei hat der eine intelligentzbolzen die grandiose idee, einfach mal zum spaß in ein fast food restaurant (vielleicht wars auch der tankstellen shop) zu gehen, in dem einige zombies drinnen rumliegen. :spannung:

ich glaube mich daran zu erinnern, das dass die einzigste eklige szene war, in der man eine eklige zombiene sieht, bzw ihr gesicht oder sowas

hundi ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#201  27.07.03 - 01:48   Antworten mit Zitat

Ich will eigentlich nicht so viel erzählen, nur könnt ihr euch eine Nahaufnahme vorstellen in den der eine dem anderen seine Daumen durch die Augen ins Gehirn schibt. Übel! Ihr wolltet es nicht anders. Bei der Weitweg-Aufnahme dachte ich schon "mmm lecker", aber dann gab es n close up. Habe ich nicht mit gerechnet.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Flo
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#202  27.07.03 - 18:01   Antworten mit Zitat

lecker...

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#203  27.07.03 - 18:35   Antworten mit Zitat

YAAAAAAAAAAAAAAAM!

Horrify
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#204  27.07.03 - 19:10   Antworten mit Zitat

Mal so ne Frage, ich habe mich mit diesem Film noch nicht so beschäftigt, aber warum werden alle Zombie nur der eine Typ nicht? Kopfkratzen

Gott weiß, ich will kein Engel sein.
Horrify ist zurzeit offline 
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#205  27.07.03 - 19:22   Antworten mit Zitat

Ich denke du meinst Jim.
Weil er kein Zombieblut auf die Schleimhäute, noch in eine offene Wunde, kriegt.

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#206  05.08.03 - 22:02   Antworten mit Zitat

Nicht Auflegen!

Guckt euch den Film auf jeden Fall an
Colin Farell liefert eine absolut grandiose one man show über fast 1,5 stunden,
hätte nie gedacht, dass der film über die ganze zeit so spannend ist und vor allem, dass das ende eigentlich doch überraschend ist.
Also nach dem Film wird Farell glaub ich ganz groß rauskommen

9/10 Telefonzellen

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#207  06.08.03 - 00:37   Antworten mit Zitat

ein Geheimtip ist er ja schon spätestens seid "Tigerland". Mal sehen, ich wollte mir die nächsten Kinobesuche sorgfältig auswählen.

Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#208  06.08.03 - 12:40   Antworten mit Zitat

90 min ist aber nicht so lang.
trotzdem werd ich ihn mir anschauen

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#209  06.08.03 - 13:41   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

90 min ist aber nicht so lang.

Deswegen dauert der ja auch nur 80 min. Ironisch

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#210  06.08.03 - 16:51   Antworten mit Zitat

Du musst ja auch bedenken, dass der Film die ganze zeit nur an einem Schauplatz stattfindet und im Grunde nur von einem Darsteller und einer Stimme gehalten wird :arrow: da sind 80 min. doch recht passend.

Was ich am film auch noch recht cool fand waren die vielen Splitscreenaufnahmen; endlich mal ein Film ohne schnelle Schnitte Ironisch

Smokey_McPott ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen