| |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
#331 21.10.03 - 16:06
|
|
|
sry wenn ich als gast hier nur antworte, doch was ich zu sagen habe ist keine anmeldung wert.
@ Dendemann:
wenn du schon ein Zitat in deiner Signatur hast, sorge dafür, dass es richtig lautet!
|
|
|
|
|
Dendemann marsellus' nigger

#332 21.10.03 - 18:12
|
|
|
gast du bist der mann!!!!!!!!!!!!!
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#333 21.10.03 - 18:28
|
|
|
na wer interessierts schon, hauptsache mann erkennt das es aus dogma stammt
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#334 21.10.03 - 19:33
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
Da ich zur Zeit wieder mal voll auf Horror und Grusel abfahre, hab ich mir heute den "Fluch von Darkness Falls" angesehen. War eigentlich ganz nett, ein paar gute Schockeffekte und die "Zahnfee" sah besser aus, als der Typ in Jeepers Creepers und die konnte auch fliegen und Leute mit nach oben ziehen, grusel. Naja, vielleicht sehen wir ja bald mal: "Jeepers Creepers vs. die Zahnfee"  |
hab auch schonmal was über den film gepostet. die einleitung kommt extrem cool rüber. der film ist ganz gut.
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#335 21.10.03 - 21:42
|
|
|
muahhahhahha, loholohlol, haaaaach
also, ich weiss ja nich ob das hier schonmal gepostet wurde, ich könnts mir glatt vorstellen.
is mir aber auch egal, so oder so MUSS ich das hier mal loswerden: habe mir soeben "In China essen sie Hunde"
angeguckt. der film is ja wohl der hammer schlechthin !!! scheiße, ich hab mich gekugelt vor lachen. der war
HARDCORE witzig. das ging gar nich. scheiße, wenn ich mir die szenen nochmal vorstelle... einfach nur genial.
war anfangs skeptisch aber das war schnell vorbei. einfach nur HERRLICH. die tränen flossen in strömen.
kann den wirklich nur JEDEM empfehlen. die charaktere spielen so unglaublich trocken, so völlig ohne gefühlsregung.
ich denke da nur an diesen dialog:
A: ich habe hannah getötet.
B: oh... hmmm. wo ?
A: im flur.
B: hmm...
A: ...und in der küche.
B: oh. hmmm. und warum ?
A: sie wollte den fernseher mitnehmen.
scheiße. genial. super. ich weiss, wenn man sowas aufschreibt kommt das nie ganz rüber, is ja klar.
die schauspieler sind mir unbekannt (is´n dänischer film) aber sie passen einfach super in ihre rollen.
und das ende ist genauso genial gemacht. völlig unerwartet und überraschend, ohne dass es sich vorher angedeutet
hätte. mal kein mainstream ende. einfach nur ENDFRISCH, wie der gesamte film.
8,813 von 10 punkten
wer den film noch nich kennt schaut ihn sich SOFORT an. und wer nich lachen kann hat echt keine seele.
Zuletzt bearbeitet von Blondy am 22.10.03 - 16:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Dendemann marsellus' nigger

#336 21.10.03 - 22:32
|
|
|
jo fand ihn auch genial war irgendwie n bisschen billig aber trotzdem sehr sehr geil!
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#337 22.10.03 - 01:39
|
|
|
Ich weiß nicht, fand die Art des Films n bischen arg von Tarantino-Streifen abgekupfert bzw. mal wieder ein Film der auf der Tarantino-Welle mitschwamm. Dennoch war er Ok und hatte seine Momente, besonders das geile Ende.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
hundi superfly tnt

|
#338 22.10.03 - 16:33
|
|
|
also ich fand, der film hatte seinen eigenen stil, und super ist er auch noch
die szene mit der rockband war auch witzig
|
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#339 22.10.03 - 19:31
|
|
|
ich ahb den dia schon mal als zitat gahbt im zitatequiz, bin auch ein absoluter Sympathiesant von deb Brüdern und vor allem von Puk!
"Isch will nischt!"
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#341 22.10.03 - 20:18
|
|
|
cooler film.
|
|
|
|
|
Gast
|
#342 23.10.03 - 09:20
|
|
|
er heisst Vuk!
|
|
|
|
|
Gast
|
#343 23.10.03 - 13:51
|
|
|
völlig wurscht, man weiss wer gemeint is.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#344 31.10.03 - 18:17
|
|
|
ich hab jetzt auch endlich mal "28 days later" gesehen.
also das ende gefällt mir nicht so. entweder ich hab da was nicht mitgegriegt, oder die leben da völlig gefahrlos in dieser schönen hütte und alles ist toll...
umso besser ist dafür die düstere atmosphäre. der film ist sehr spannend, was man anfangs nicht so erwartet, äußerst blutig, die story ist auch ok. eben ein zombie film. der aber glücklicherweise kein reiner metzel film ist, sondern doch mehr auf spannung und kurze schockmomente setzt.
7/10 durchbohrte augen
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#345 31.10.03 - 19:39
|
|
|
Naja, die lebten da vorübergehend, irgendwo am Arsch der Welt, bis sie eben von dem Jet gefunden wurden, wieso nicht?
|
|
|
|