Filmempfehlungen. Brandneu - Seite 27

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmempfehlungen. Brandneu

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 27 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 26 27 28 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Milainee
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#391  16.11.03 - 14:05   Antworten mit Zitat

identity war wirklich super gut. meiner meinung nach einer der top filme des jahres...
und vor allem die toten waren sehr schön gemacht *grinst böse* ... der baseballschläger gefiel mir irgendwie Ironisch

Milainee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#392  16.11.03 - 18:07   Antworten mit Zitat

bei deinem blöden grinsen vergeht mir die lust auf den film, obwohl cih den auch mal sehen wollte

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#393  25.11.03 - 00:48   Antworten mit Zitat

Ich war vorhin in "Freddy vs. Jason".

Meine Erwartungen waren ziemlich hoch. Tja... zum Beginn des Films dachte ich nur Oh Mann was für ne seltsame Synchro. Aber es wurde besser. Genauso wie der Film selber. Total hohl ist die Story, die um das Treffen der beiden Horror Maniacs gesponnen wird. Die Schauspieler bestechen hauptsächlich durch riesige Titten (die weiblichen) und unendlicher Dämlichkeit. Die erste halbe Stunde des Films war wirklich nichts besonderes, fast schon zu durchschnittlich. Als ich mich dann endschieden habe auf die blöden Menschen zu scheißen und ihnen den Tod gewünscht habe wurde es langsam besser. Die Tötungszenen wurden härter und nach und nach wurde der Humor auch besser, mal abgesehen vom blöden Kiffergag, ohne den es ja heutzutage nicht mehr geht. Es gibt eine Szene, nachdem der Film sich schlagartig ändert. Darf ich natürlich nicht verraten...nur soviel: es hat mit Jason zu tun. Die darauf folgenden ca. 50 Minuten machten richtig Spaß. Die bescheuerte Story war mittlerweile Wurst und es wurde gemetzelt was das Zeug hällt. Meiner Meinung nach ist "Freddy vs. Jason" knapp vor FDTD was den brutalsten Film, den ich je im Kino gesehen habe angeht. Die paar ziemlich miesen Computereffekte hätten die auch weglassen können, denn das Make Up ist absolute Spitzenklasse. Mich stört noch die neumodische Hochglanzoptik und der Newrock/-Metal-Soundtrack, ohne die anscheint kein Horrorfilm mehr auskommt. Schade!

Unterm Strich macht der Film nach ner gewissen Warmlaufphase richtig Spaß und lohnt sich alleine schon wegen vielen wirklich harten Szenen. Ein Hoch darauf, dass so ein Film in Deutschland uncut im Kino läuft. Hat man ja nicht alle Tage.
Prost!

7/10 kreischenden Teenies.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#394  25.11.03 - 09:11   Antworten mit Zitat

echt so splattrig? werd ihn mir trotzdem erst auf DVD anklotzen ...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#395  06.12.03 - 01:38   Antworten mit Zitat

War mal wieder im Kino. Sollte was lustiges zum Entspannen werden. Tja da bietet sich doch "Looney Toons" an. Hab ich entspannen gesagt. Das ging leider nicht. Der Film war super hektisch und schnell. Aber das macht nichts, denn die Story war total schräg, die Gags waren cool und da Jenna Elfman eh von mir angebetet wird, hatte ich einen netten Kinoabend. Der Film ist nichts besonderes, aber man kann wirklich sehr viel lachen und das ist ja das wichtigste bei so einem Film. Die Vereinigung von Trick- und Realfilm gelang auch wie bei "Space Jam" sehr gut. Beeindruckend war die Liste der Darsteller: Brendon Frasier, Jenna Elfmann, Steve Martin (mal ganz anders), Timothy Dalton, Ron Perlman und die trotz ihres Alters immernoch frische Heather Locklear *schwing* (ich will gar nicht wissen, wie die ohne Make-up aussieht).

Unterm Strich ist "Looney Toons" ein völlig sinnfreier Film mit einigen guten Gags, netten Tricks und vielen Anspielungen auf andere Warner Bros.- Filme. 7/10 blaue Affen

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#396  12.12.03 - 18:45   Antworten mit Zitat

War in Findet Nemo. Und bin Vor Lachen fast an meinem Popcorn erstickt.......Ich muß ihn auf DVD haben.......Ich muß ich muß ich muß ich muß!!! Solche Splatter Filme sind mir zuwider(es sei denn es kommt ne ganze Portion schwarzer Humor ins Spiel wie bei FDTD o. KB). Außerdem hab ich ja keinen,dem ich meine Fingernägel ins Handgelenk rammen könnte. Macht also im ganzen kein Spaß

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#397  12.12.03 - 19:17   Antworten mit Zitat

hier hier. Ich biete mich an. Bin für gemeinsame Kinobesuche zu haben.

Gibt es vielleicht ein Pic von Dir, welches Du evtl. posten könntest?

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#398  12.12.03 - 19:48   Antworten mit Zitat

jawoll, mamba & max, bonnie & clyde sind ein scheiss dagegen Hehe

Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#399  13.12.03 - 14:34   Antworten mit Zitat

ich fand findet nemo scheiße!
zu wenig gewalt

xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#400  13.12.03 - 16:29   Antworten mit Zitat

Was sollen die denn machen,Fische erschießen.Obwohl mit ein paar Piranhas wärs echt cool gewesen.Aber der is auch so gut meiner Meinung nach.

Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#401  13.12.03 - 18:11   Antworten mit Zitat

Ach keine ahnung!
es fehlten einfach die Überraschungen!
Nemo wird zerfleischt!
Der scheiß blaue Fisch bekommt endlich eins auf die Fresse
Taiwan erklärt Australien den Krieg und schmeißt bomben auf die verfickten Schildkröten
Oder wenn in dem Witz den Clownie erzählt das wort "Schwanz" oder "Glas" vorkommt!
Der große hai hat ne Liebesszene mit dem kleinen Anhängselfisch von ihm!

Das wäre doch mal was!
kein scheiß walisch, Kein "ich hatte nie einen Vater" gequatsche!
FICKT DIE FISCHE!
ESST FISCHSTÄBCHEN!

xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#402  13.12.03 - 19:23   Antworten mit Zitat

Stimmt so wär der Film noch besser gewesen,aber was ich mir am meisten gewünsch hab war,dass wer dieses hässliche Zahnspangen Kind zersäbelt.

Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#403  14.12.03 - 17:26   Antworten mit Zitat

meinst du whitey? Lachen

xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#404  14.12.03 - 17:35   Antworten mit Zitat

Hallo,willst du mich mit diesem schwänzelutschenden BAstard vergleichen,ich hab zwar nurn paar Beiträge von dem gelesen ,aber das hat gereicht um rauszufinden dasser ne Tunte ist.

Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#405  14.12.03 - 17:40   Antworten mit Zitat

lies deinen beitrag nochmal.
dann meinen nochmal!
und was fällt auf?
Ich hba kein komma nach dem "du" gesetzt.
Mal schaun ob du drauf kommst

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 26 27 28 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen