Filmempfehlungen. Brandneu - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmempfehlungen. Brandneu

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 7 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#91  07.09.02 - 13:53  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Schaut euch unbedingt "Road to Perdition" an, der Film ist wirklich super geil gefilmt, ein wahres (wahrer) Epos. Allerdings wurde meiner Meinung nach ein wenig zuviel Wert auf die Geschichte zwischen Vater und Sohn gelegt, wodurch der Film zeitweise etwas langwierig wird, aber ansonsten Top.

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#92  08.09.02 - 02:10  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Hat jemdand "Liberty Heights" gesehen? Ich hab ihn mir einfach mal mitgenommen, weil ich tierisch auf diesen 50er-Jahre-Sound abfahre...naja mal sehen. Werd ihn mir gleich mal zu Gemüte führen...
BAND APART ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#93  08.09.02 - 18:47  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

ich finde LH ziemlich klasse.
kam irgendwann mal auf Premiere.  ich weiß nicht, ob ich ihn mir sonst ausgeliehen hätte.
aber ich bin mir sicher, du wirst es nicht allzusehr beräuen.  Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#94  09.09.02 - 12:01  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

so !! zu mr deeds :
das ist fast eine reine lovestory mit wenig humor ! viel zu viel liebe und zu wenig lustige szenen !! man kann ihn wirklich überhaupt nicht mit happy gilmore vergleichen !! die jokes sind meistens eh recht lustig , aber die VERDAMMTE WERBUNG hat alles versaut !! die guten szenen hab ich im fernsehen schon 100 mal gesehen !!
alles in allem ist er sehenswert , aber happy g. kann er auf keinen fall toppen !!
happy gilmore number 1

BAND APART
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#95  09.09.02 - 17:49  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Liberty Heights war ganz nett. Nicht sonderlich umwerfend, aber man kann ihn sich mal ansehen. Toll fand ich die Kommentare zum Thema "Traumfrau".

"Es gibt keine Traumfrauen. Frag mal Deinen Vater. Traumfrauen sind nur da, um uns aufzugeilen!Herlich!

Tash
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#96  09.09.02 - 21:17  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Hab am Wochenende Lammbock gesehen.
Auch ein ziemlich geiler Film.

Tash ist zurzeit offline 
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#97  09.09.02 - 23:07  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Mich schreckt die ganze Aufmachung ab. Kann sein, dass es daran liegt, dass ich diesen Kiffer-Geschichten einfach nicht viel abgewinnen kann. Könnte aber auch möglich sein, dass es daran liegt, dass es ein deutscher FIlm ist. Letztlich bleibt für mich das einzig Reizvolle Moritz Bleibtreu --> Nein, ich bin NICHT schwul!
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#98  09.09.02 - 23:32  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Noch was zu Liberty Heights:
Was ist denn eigentlich abgefahrener als ein Jude, der sich zu Halloween als Adolph Hitler verkleidet? Und das auch noch im Jahre 1957... Einfach nur geil... [smiley=biggthumpup.gif]

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#99  10.09.02 - 17:23  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

das war auch einer meiner Favorites !!  Cool
aber das Kostüm war doch echt erste Güte. weiß gar nicht, was die Eltern dagegen hatten.  ;D

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#100  14.09.02 - 19:16  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

es war mal wieder zeit für einen kleinen bummel in der vidrothek. diesmal auf dem Programm:

Versus, Spy Game und From Hell.  Mr. Green
die bwertungen werdne folgen.  Ironisch

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#101  14.09.02 - 19:17  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

war mal wieder in der Videothek:

Spy Game, Versus, From Hell.  Mr. Green
berwertungen werden folgen.  Ironisch

Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#102  15.09.02 - 14:56  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Heute Abend:

Austin Powers (20.15 Pro7)
NBK (20.15 Pro7 und arg gekürzt)
The Thirteenth Floor (23.55 ARD, noch nicht gesehen, aber betimmt gut)

Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#103  15.09.02 - 14:58  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Heute Abend:

Austin Powers (20.15 Pro7)
NBK (23.20 Pro7 und arg gekürzt)
The Thirteenth Floor (23.55 ARD, noch nicht gesehen, aber betimmt gut)

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#104  15.09.02 - 16:51  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

so, jetzt werd ich meinen in der zukunft geschriebenen beitrag , den sowieso keiner lesen konnte, aber dennoch angezeigt und dann schließlich doch gelöscht und wieder gepostet und dann lettendlich vom server verbannt wurde, vollenden.  ???

Spy Game: so was von langwelig. wär schier eingepennt. (um 9  Oh well ) zwar klasse schauspieler, aber richtig richtig schlecht.

Versus: blut mangel konnte man nicht verzeichnen, aber spannung und ne gute storry schon. der film war mehr ne dumme komödie, als ein geiler Splatter Horror. nicht empfehlenswert.

From Hell: kommt noch.  Ironisch

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#105  15.09.02 - 16:52  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

so, jetzt werd ich meinen in der zukunft geschriebenen beitrag , den sowieso keiner lesen konnte, aber dennoch angezeigt und dann schließlich doch gelöscht und wieder gepostet und dann lettendlich vom server verbannt wurde, vollenden.  ???

Spy Game: so was von langwelig. wär schier eingepennt. (um 9  Oh well ) zwar klasse schauspieler, aber richtig richtig schlecht.

Versus: blut mangel konnte man nicht verzeichnen, aber spannung und ne gute storry schon. der film war mehr ne dumme komödie, als ein geiler Splatter Horror. nicht empfehlenswert.

From Hell: kommt noch.  Ironisch

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen