| |
| Autor |
Nachricht |
plasticmonster marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 117 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Fürstenwalde/Spree |
#106 23.05.07 - 22:11
|
|
|
ihr habt ja recht...aber ist ja auch nicht meine kopie(auch wenn sich das jetzt wie ne extrem billige ausrede anhört)
wollte ja auch eigentlich warten...war aber zu neugierig 
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#107 23.05.07 - 22:27
|
|
|
dein ding. ich würd auf jedenfall nicht auf den kinogenuss verzichten wollen.
aber bevor hier jetzt widda alle gerannt kommen und schrein "DU ZIEHST FILME DU DIEB!!!111eins" möchte ich nur mal anmerken dass mit sicherheit über 80% hier auch mp3s ausn internet saugen, und das ist im prinzip EXAKT das selbe :p
|
|

#108 23.05.07 - 22:37
|
|
|
na klar kommt das nicht mal annähernd an das gefühl heran, es im kino zu sehen...werd das ja auch definitiv nachholen 
|
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#109 23.05.07 - 22:41
|
|
|
das wird aber nciht das selbe sein da du den film ja schon kennst.
|
|

#110 23.05.07 - 22:45
|
|
|
ja vielleicht...aber du kennst doch unser synchro glück wird am ende sowieso im ganz anderen sinn übersetzt die kinomagie werde ich trotzdem noch mitkriegen...
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#111 23.05.07 - 23:01
|
|
|
Stimmt schon, das haben wir durch
Jeder muss halt selbst wissen wie er sein Erlebnis gestaltet.
Ich habe Zeit und Geduld (Hab mir jetzt auf jeden Fall schon mal frei genommen.
Für mein GH Erlebnis, wäre dann seit einem Jahr das erstemal das ich einen sonder Tag frei bekomme. Aber mein Chef weis halt auch das mir das wichtig ist.
Und hat mir sein versprechen gegeben das ich auf jeden Fall die vorprimere sehen kann und er bezahlt sie mir)
|
|

#112 23.05.07 - 23:10
|
|
|
du bist ein gesegneter mensch 
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#113 23.05.07 - 23:15
|
|
|
plasticmonster hat Folgendes geschrieben: |
du bist ein gesegneter mensch  |
Wie soll ich den das verstehen.
Wendet dar etwa jemand Sarkasmus an. 
|
|

#114 23.05.07 - 23:23
|
|
|
nein nein...finde nur das du einen coolen chef haben musst wenn er dir extra für GH frei gibt 
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

#115 23.05.07 - 23:31
|
|
|
plasticmonster hat Folgendes geschrieben: |
nein nein...finde nur das du einen coolen chef haben musst wenn er dir extra für GH frei gibt  |
Hey das muss aber auch sein, dar ich der einzigste Angestellte bin. Und immer dar bin.
Außerdem weis er von meinem Hobby, und findet es ziemlich cool. 
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#116 23.05.07 - 23:39
|
|
|
Da schreibt man ohne "r".
np.
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#117 23.05.07 - 23:55
|
|
|
Leute noch ca. 4 wochen dann kommt DP schon ins deutsche Kino !!! Ich freue mich echt schon auf die lange version . Da ich den Film schon gesehen hab gibt mir das praktisch nochmal so einen überraschungseffekt (freue mich auf den Tanz in der Bar der ja nicht in der Double Feature Fassung zu sehen war)
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#118 23.05.07 - 23:56
|
|
|
billy_bilo hat Folgendes geschrieben: |
Der Hirte hat Folgendes geschrieben: |
Ach kann es sein das die band die du meinst The Detours heißt?
Wenn ja kann man ja mal nach Titeln suchen:D falls du dich evtl noch an an Zeile des liedes erinnerst oder so?!^^ |
Ich glaub eher das gold watch von Dave, Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich - Hold Tight spricht. Der Song befindet sich aber auf dem OST (und ich find er ist der beste ). |
ja richtig, den meinte ich. hatte gar nicht gepeilt, dass der auch auf dem ost drauf ist.
ok, der letzte bericht war ein wenig mühsam. hab's selber gemerkt. verschiendene vergangenheitsformen, wiederholungen, holprig. wird nächstes mal dann wieder flüssiger. rechne mit nächstem wochenende. in der zwischenzeit wird es ja ein paar interessante berichte und reviews aus cannes geben. bin schon gespannt, wie der film bei den europäischen zeitungsfritzen ankommt.
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
#119 24.05.07 - 00:38
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
billy_bilo hat Folgendes geschrieben: |
Der Hirte hat Folgendes geschrieben: |
Ach kann es sein das die band die du meinst The Detours heißt?
Wenn ja kann man ja mal nach Titeln suchen:D falls du dich evtl noch an an Zeile des liedes erinnerst oder so?!^^ |
Ich glaub eher das gold watch von Dave, Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich - Hold Tight spricht. Der Song befindet sich aber auf dem OST (und ich find er ist der beste ). |
ja richtig, den meinte ich. hatte gar nicht gepeilt, dass der auch auf dem ost drauf ist.
ok, der letzte bericht war ein wenig mühsam. hab's selber gemerkt. verschiendene vergangenheitsformen, wiederholungen, holprig. wird nächstes mal dann wieder flüssiger. rechne mit nächstem wochenende. in der zwischenzeit wird es ja ein paar interessante berichte und reviews aus cannes geben. bin schon gespannt, wie der film bei den europäischen zeitungsfritzen ankommt. |
Würde mich trotzdem noch interessieren welche Songs nicht auf dem OST waren. Hab nämlich keinen vermisst.
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
|