| |
| Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#91 21.05.07 - 01:52
|
|
|
Das war doch Klar,
keiner kennt denn Typen an der Bar,
nur Quent weis, was er Wahr.

|
|
Der Hirte pipe-hittin' nigger

|
#92 21.05.07 - 10:24
|
|
|
Sehr schön zu lesen, hab sicher noch nie einsoo gute Review gelesen, du machst es echt spannend sodass man eigentlich sofort den Film sehen will, dennoch erzählst du nicht zuviel.Wirklich Prima
Ach kann es sein das die band die du meinst The Detours heißt?
Wenn ja kann man ja mal nach Titeln suchen:D falls du dich evtl noch an an Zeile des liedes erinnerst oder so?!^^
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
#93 21.05.07 - 14:41
|
|
|
Der Hirte hat Folgendes geschrieben: |
Sehr schön zu lesen, hab sicher noch nie einsoo gute Review gelesen, du machst es echt spannend sodass man eigentlich sofort den Film sehen will, dennoch erzählst du nicht zuviel.Wirklich Prima
Ach kann es sein das die band die du meinst The Detours heißt?
Wenn ja kann man ja mal nach Titeln suchen:D falls du dich evtl noch an an Zeile des liedes erinnerst oder so?!^^ |
Ich glaub eher das gold watch von Dave, Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich - Hold Tight spricht. Der Song befindet sich aber auf dem OST (und ich find er ist der beste ).
|
|
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#95 21.05.07 - 18:08
|
|
|
ja sehr interessant und gut geschrieben. aber mir war die eine szene (die äußerst krass harte) schon fast etwas zu viel gespoilt. also dass ich nun weiss wann ich mich mit dieser überraschung auseinandersetzen muss.. versuch das fürs ende zu vermeiden bidde und lass uns nicht schon wieder so lang warten ;-P
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#96 21.05.07 - 20:07
|
|
|
Freu mich schon auf den zweiten Teil!
Aber: langsam kommt es mir wirklich so vor, als wäre es sinnvoller gewesen zuerst DP und dann den actionreicheren PT zu zeigen, oder?
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#98 21.05.07 - 21:42
|
|
|
Das ist eigentlich schade das hier zu lande nicht eine solche stimmung in den kinos ist. ist schon klar das es nicht bei jeder vorstellung so sein kann aber bei der premiere wäre es doch mal super
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|

#100 21.05.07 - 22:09
|
|
|
Das ist ja mal eine gute idee
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#101 21.05.07 - 22:54
|
|
|
Ja, die idee gab es auch schon. Bloß war und ist immer noch nicht sicher wie wir das hinbekommen und ob wir nicht doch unser eigenes double feature mit import-dvd und beamer machen. Ich bin aber auch entschieden für die kino-variante. Wir könnten bestimmt für die richtige Grindhouse stimmung sorgen.
|
|
Hisayasu S the gimp

|
|
|
|
plasticmonster marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 117 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Fürstenwalde/Spree |
#103 23.05.07 - 18:47
|
|
|
hab es jetzt endlich mal geschafft Death Proof zu sehen...bin vorher immer eingeschlafen(nicht weil er langweilig war,sonder frühs um fünf)...das warten hat sich voll gelohnt. Fand DP sehr genial(von anfang an hatte ich das gefühl ein film aus den 70er zu sehen)...die story hat sich zwar sehr langsam aufgebaut, aber das machte den film umso interessanter...kurt russel als stuntman mike war sehr genial(wahrscheinlich meine lieblingsrolle von ihm)auch die restlichen schauspieler waren super besetzt...der autocrash in der ersten hälfte war äusserst schockierend gemacht...was aber das beste an death proof ist das er die erste hälfte die figuren vorstellt um dann in der zweiten hälfte den spannungsbogen ins unermessliche zu steigern...kurz gesagt einer der kultigsten filme die ich jemals gesehen habe...
9.5 von 10
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#104 23.05.07 - 19:44
|
|
|
Dir ist schon klar, dass jetzt wieder alle verbal auf dich einprügeln werden, weil du dir DP gesaugt hast? (Oder hast du 'ne Pressekopie? brwahaha)
|
|
|
|
|

|
|
|
|