Herr der Ringe - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Herr der Ringe

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 8 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#106  29.05.04 - 01:12   Antworten mit Zitat

Wobei aber die Bassmachine auch das beste ist! Ironisch

Aber ja, es nervt, dass es jeder kennt...

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#107  29.05.04 - 11:51   Antworten mit Zitat

ich kenns nich... *hüstel*

und um nochmal auf HdR zu sprechen zu kommen: die bücher finde ich persönlich langweilig. ich lese sehr gern, aber das, was der herr tolkien dort aufgeschrieben hat, ist genauso uninteressant wie bram stokers dracula. es wird so viel beschrieben und erklärt, in einem stil der mir gar nicht gefällt. hab nur den ersten band bis zur hälfte gelesen, danach hat ich keinen bock mehr. HdR und dracula sind somit die einzigen bücher die ich, nachdem ich sie begonnen habe, nicht zu ende gelesen habe.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#108  29.05.04 - 13:17   Antworten mit Zitat

Ich finde gerade die Detailverliebtheit von Tolkien so genial! Ich glaub ohne die wäre eine solche Verfilmung auch sehr schwer geworden! Durch seine Beschreibungen musste Jackson nur noch die geeigneten Schauplätze finden, und sich nicht selber denken wie es wohl ausgesehen haben müsste Ironisch

Aber die Bücher sind echt fessenld wenn man sich drauf einlässt Mr. Green
Genauso wie beim 'Hobbit'! Sehr cooles Buch, wenn man sich durch den etwas langgezogenen Anfang durchgekämpft hat!


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#109  29.05.04 - 14:50   Antworten mit Zitat

Das mit LotW nervt richtig,wirklich jeder redet darüber aber langsam hat sichs gelegt.
Ich hatte die Bücher schon ewig vor den Filmen gelesen,weil mein VAter da voll drauf abfährt und so hats ein bisschen genervt wenn man im Kino gesessen hat und merkt das etliche Sachen fehlen aber zum Glück sind die ja auf den SE's drauf.
Da ist auch richtig viel BOnus MAterial drauf,wo etliche Verwandte,Bekannte und so weiter über die politischen Parallelen erzählen.Ist echt interessant.


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#110  20.12.06 - 14:25   Antworten mit Zitat

wen's interessiert ...

Zitat Zitat:
Eine der ungewöhnlichsten Ausstellungen der Filmgeschichté kommt nach Deutschland. Mit über 500 Original Requisiten aus der erfolgreichen Filmtrilogie entsteht im 'Filmpark Babelsberg' vom 1. Februar bis 29. April 2007 Peter Jackson's Welt von Der Herr der Ringe. Erstmals auf dem europäischen Festland zeigt die Ausstellung einen umfassenden Einblick in die fantastische Welt, die für die Trilogie geschaffen wurde. Mit Requisiten, Kostümen, Miniaturbauten, Darstellungen von sensationellen Spezialeffekten und Trickfotografie werden die Besucher in die atemberaubende Welt von Mittelerde entführt. Die Ausstellung wurde von dem neuseeländischen Museum 'Te Papa Tongarewa' in Zusammenarbeit mit der Filmproduktionsfirma 'New Line Cinema' in zwei Jahren entwickelt. Weltweit besuchten bereits mehr als 1,2 Millionen Menschen in Neuseeland, Großbritannien, den USA, Singapur und Australien die Ausstellung.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#111  20.12.06 - 18:12   Antworten mit Zitat

Würde mich sogar interessieren. Wenn der eintritt im rahmen bleibt, wäre es ne überlegung wert...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner