Herr der Ringe - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Herr der Ringe

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#16  22.03.02 - 10:14  Re: Herr der Ringe Antworten mit Zitat

wen? nicht was? ... aber egal

_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#17  22.03.02 - 10:47  Re: Herr der Ringe Antworten mit Zitat

Häh?  ???
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#18  22.03.02 - 15:38  Re: Herr der Ringe Antworten mit Zitat

So ein Blödsinn!!!
Du musst doch einen Schäferhund ganz anders behandeln wie einen Teppich!   :Smile


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#19  22.03.02 - 17:36  Re: Herr der Ringe Antworten mit Zitat

richtig ... man kann wackelpudding nun mal nicht nicht an die wand nageln.

_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#20  23.03.02 - 10:37  Re: Herr der Ringe Antworten mit Zitat

Der Dalai-Lama ist auch besser wie Butter.

_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#21  23.03.02 - 12:00  Re: Herr der Ringe Antworten mit Zitat

und nachts ists kälter wie draußen. selbst ohne porzelangeschirr.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#22  23.03.02 - 17:56  Re: Herr der Ringe Antworten mit Zitat

Da wäre ich mir nicht so sicher. Immerhin ist es doch so: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten - alles Andere ist Theorie!   ;D

_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#23  23.03.02 - 21:29  Re: Herr der Ringe Antworten mit Zitat

deswegen hat sich ja auch in der praxis gezeigt, daß braune schuhe nicht wärmer sind als hohe.

was keiner vermutet hätte, wenn man bedenkt, daß pinguine kein quark essen.


_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#24  24.03.02 - 11:31  Re: Herr der Ringe Antworten mit Zitat

Wusstet ihr übrigens, dass der Biss eines einzigen Pferdes für eine Hornisse tödlich sein kann?

_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#25  24.03.02 - 14:58  Re: Herr der Ringe Antworten mit Zitat

dazu muss man sich aber ins gedächtnis rufen, dass ein eisvogel auf einer distanz von 1500 m weniger schneemänner machen kann, als eine ausgewachsene krawatte.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Titty_Twister
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 24.03.02
Beitrag#26  25.03.02 - 00:30  Re: Herr der Ringe Antworten mit Zitat

Schwachsinnige laberer oder so. ihr wollt alle einen Tiefgründigen Sinn in PF gefunden haben? in Herr der Ringe gibt es einen Tiefsinnigen ´grund aber nicht in PF. sag mir einen Tieferengrund zu der scene als Jules mit Vic über den Royal TS redet!

_________________
Apfelkuchenpussys
Titty_Twister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#27  25.03.02 - 02:29  Re: Herr der Ringe Antworten mit Zitat

ist schon klar, daß 70% des Films keinen tieferen Sinn haben, sondern einfach nur unterhalten wollen. Das tiefsinnige (ist vielleicht das falsche Wort) war nur auf die Bibel Theorie bezogen, denn da hat er sich wirklich was einfallen lassen, nicht jedoch auf den komplette Film. Man kann Herr der Ringe und PF nicht annähernd vergleichen, der eine ist eine Gangster Komödie mit biblischem Hintergrund, der andere eine schlecht verfilmte Fantasy Buchvorlage, sonst nichts. Obwohl ich persönlich auch mehr erwartet habe, als ich mir Herr der Ringe im Kino ansah, muß ich sagen, daß man vorher das Buch von John Tolkien gelesen haben sollte, um sich eine ernsthafte Kritik zu erlauben. Ich vergleiche Tolkiens Mittelerde öfter mal mit George Lucas' Star Wars Imperium, beide Welten sind so umfangreich ausgearbeitet, daß man die Gänsehaut bekommen könnte. Die Liebe zum Detail macht eben schon mal viel wett, wenn dann die Verfilmung auch noch stimmt, hat man ein Hammer Movie. By the Way, wer die Star Wars Galaxy noch nicht so gut kennt, soll mal Episode 1, 4, 5 und 6 genauer unter die Lupe nehmen, ein Tolkien Fan sollte begeistert sein.... wir sehen uns im Kino zu Episode2, so und jetzt schau ich mir die Oscar Verleihung an, entweder Live oder gar nicht, verdammt sind dort viele Leute und Stars unterwegs, sabber. Herr der Ringe wurde übrigens 13x nominiert, ich tippe auf 8 Oscars, mal sehen ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#28  25.03.02 - 13:00  Re: Herr der Ringe Antworten mit Zitat

tja da hast du wohl zu hoch gegriffen.
4 oscars. ein ziemlich enttäuschendes ergebnis für die HDR crew.
aber sie haben ja noch 2 weitere chancen...

die überrauschungen sind ja wohl ganz klar halle berry und denzel washington. wer hätte denn damit gerechnet.

war mir sicher, dass r.crowe den für die beste hauptrolle bekommt. schon allein von dem her, was man gehört hat.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#29  25.03.02 - 17:42  Re: Herr der Ringe Antworten mit Zitat

oje, 4 Oscars, na da bin ich wohl ein bißchen daneben gelegen Oh well Aber das bestätigt wieder mal, daß die Verfilmung nicht so gelungen ist, das Buch hätte alle 13 einkassiert ....

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#30  25.03.02 - 20:10  Re: Herr der Ringe Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
eine schlecht verfilmte Fantasy Buchvorlage, sonst nichts.


hmm, nenn mir ma einen film, der dem buch ebenwürdiger ist, als herr der ringe.

man sollt bedenken, daß ein dreistundenfilm, so lang das auch sein sollte niiieeee dem buch und der eigenen fantasy ebenwürdig werden kann.

das sollt man bedenken, wenn man den film eurteilt.

ich fand, bis auf die deutsche synchronstimme von der königin von lorien, und überhaupt alles was mit lorien zu tun hatte, war er verdammt gut gemacht.

das einer, der die bücher über alles liebt immer was zum rummeckern findet, is klar ... aber ich glaube nicht, daß irgend jemandem auf der welt dieser film viel besser hätte glücken können.

mit 4 oscars eindeutig unterbewertet.


_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner