Hip Hop - Seite 17

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hip Hop

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 17 von 57
Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 ... 55 56 57 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café

Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#241  24.01.05 - 00:50   Antworten mit Zitat

Höre gerade die frisch ersteigerte CD "Guerrilla Funk" von PARIS. Naja, ist nicht so ganz mein Ding, etwas zu sehr Anfang 90er eben. Musste nicht nur einmal an Snoop denken. Aber so nebenbei ganz nett.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#242  24.01.05 - 21:01   Antworten mit Zitat

Hab jetzt den neuen Track von Eko Summer Cem und SD gehört.

Man muss sagen sehr gut, sogar Summer Cems Parts sind ganz cool, aber SD ist auf jeden noch viel cooler.
Ich kenn von ihm leider bis jetzt nur F.F. auf dem Roey Marquis Album, aber der Track war schon hammerkrank und geil. Der Typ hat auf jeden Talent schade das er ja jetzt von optik weggegangen zu sein scheint, hoffentlich geht er nicht zu Germand Dream und macht irgendwann mit Valezka S.D.V.E oder so...naja Germand Dream find ich nicht mehr so scheiße wie früher, im Endeffekt können sie aber soviele Disstracks machen wie sie wollen, Savas bleibt einfach sympathischer, man kann ja nicht 3 Disstracks schreiben und dann den ganzen Scheiß wie L.O.V.E. damit abtun das man Business gemacht hat. Naja egal ich hoffe der Beef hört so schnell nicht auf, selten so viele geile Freetracks im Internet gesehen.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#243  26.01.05 - 16:34   Antworten mit Zitat

Schlecht ist das nicht, keine Frage. Sehe das auch eher sportlich. Gibt jetzt einige Tracks mehr, die man gut hoeren kann. Wobei "Die Abrechnung" inzwischen wieder bei mir durch ist. Hatte das Teil zwar nicht auf heavy rotation hier, aber ist inzwischen doch nicht mehr so dolle.
Keiner der Aussenstehenden weiss zwar was stimmt und was nicht. Aber mir draengt sich doch langsam der Gedanke auf, dass S nicht ganz unschuldig an dem ganzen Kram ist. Erst Eko, jetzt SD. Ich bin mir doch recht sicher jetzt, dass Optik seine Kuenstler nicht genug pushed - genau das, was S dem Peter damals vorwarf. Sehr bloede. Und wenn man den Interpretationsspielraum etwas ausweiten wuerde, koennte man eigentlich fast sagen, dass Savas das selbst auch weiss und praktisch indirekt zugegeben hat. Er meinte, das One-Album selbst sei fertig, muss halt noch das drumherum usw. gemacht werden, aber jedenfalls sagte er, dass sich nach dem Album dann auf die anderen Optik-Artists konzentriert wird.

Ich glaube, es kommt doch kein Amar Track mehr. Er ist nicht angekuendigt und in knapp einer Woche kommen ja schon Savas' Tracks.
Der neue Track von Fler in der Juice demnaechst, soll wie man hier- und dort lesen kann, ein Track mit Ferris sein. Frage mich wie das zustande kam, wenn es denn stimmt.

Im Bushido-Forum bin ich ueber ein Album Snippet von D-Bo gestossen (Album: Deo Volente, VOE von 14.02.05 auf 21.02.05 verschoben). Download hier oder hier.

RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#244  26.01.05 - 21:09   Antworten mit Zitat

Jo mag schon sein, das er seine Leute nicht sofort durchstarten lässt, aber zumindest bei Eko war das ja anscheinend auch genau richtig ihn noch etwas zurückzuhalten. Eko hat nicht drauf gehört, hats alleine gemacht und was daraus geworden ist weiß man ja, er hat zwar viel verkauft, aber es hat sich halt doch Scheiße angehört. Ironisch

Nuja und was SD angeht, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das so das Arbeitstier ist, viel von ihm gibts ja nicht, angeblich soll er auch sein ganzes Vorschusgeld was er gekriegt hat um sein Album zu finanzieren in Drogen gesteckt haben. Sind natürlich nur Gerüchte, aber wenn ich mir das bei jemandem vorstellen kann dann bei SD. Glaube egal bei welchem Label der ist bei dem kann man lange warten bis er mal ne LP rausbringt. Gut ist seine Musik aber trotzdem...naja aber genug von diesem Disszeug...

Hab mir jetzt letztens die Royalbunker DVD geholt und kann sie jedem der die Musik vom Bunker mag nur ans Herz legen. Das ganze ist einmal sone Art Dokumentation wo alle Leute vom Bunker und auch ein paar andere Leute wie Zeitungsredakteure oder Falk von Supreme zu Wort kommen.
Von den Bunkerleuten sind wie gesagt alle dabei, aber auch ehemalige Bunkerartists wie Savas, Eko und sogar Sido&Btight labern ein bisschen rum.
Savas redet neben Staiger glaub ich sogar am meisten, was auch kein Wunder ist da die ganze DVD eigentlich von der Zeit handelt während der Savas noch beim Bunker war und ungefähr an dem Zeitpunkt endet an dem Savas den Bunker wieder verlassen hat.
Wer also erhofft viel von Rhymin Simon, Meyah Don oder Big Derill Mack oder so zu hören kann das vergessen, die DVD handelt eigentlich nur von den Freestylesessions im ehemaligem Club Royal Bunker und von der Produktion des MoR Albums...Ausserdem gibts noch ne Bonus DVD mit nem 48 minütigem Video der Kotzen und Ablegen Tour 2002 von MOR Taktloss und noch ein paar Amis ( die Gruppe wo glaub ich auch Busdriver dabei ist, hab den Namen vergessen) und das Video von Beimir + ein paar unveröffentlichte Videos von MoR. Schade ist nur, dass nur Videos von MoR dabei sind obwohl der Bunker ja auch von anderen Rappern genug Videos produziert hat die im Fernsehen nie gesendet wurden (Fumancar, irgendeins von Justus, Beatfabrik...).
Also wie gesagt die DVD ist sehr zu empfehlen.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#245  27.01.05 - 01:25   Antworten mit Zitat

Hab mir in den letzten Tagen mal die beiden AZAD Alben "Leben" und "Faust des Nordwestens" angehört. Einige Songs gefallen mir doch sehr gut. Die Beats sind oft äußerst geil und die Instrumenteinsätze passen auch sehr gut. Manchmal etwas zu viel Zuckerguss in einigen Refrains, aber wie gesagt einiges ist echt geil. Hab mir die Texte noch nicht genau angehört. Daher meine vorläufigen Faves: "a", "Ehre & Stärke", "Schmerz/Überleben", "Leben", "1 Mann Armee"

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#246  27.01.05 - 08:25   Antworten mit Zitat

im moment

taktlo$$ - brp 7

taktlo$$ & jack orsen - direkt aus dem knast du spast

Ironisch sehr cool..

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#247  27.01.05 - 15:06   Antworten mit Zitat

Weiter mit Diss-Spaß:

http://www.pophase.de/ILLMATIC_-_NICHT_MIT_ILLZ.mp3

Illmat!c's "richtiger" Eko-Diss.

EZR ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#248  27.01.05 - 17:28   Antworten mit Zitat

Sauber. Erst vor kurzem angekuendigt, schon da und gar nicht mal schlecht!

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#249  27.01.05 - 17:37   Antworten mit Zitat

Jap, eindeutig einer der besten Tracks in dieser ganzen Angelegenheit.
EZR ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#250  27.01.05 - 17:43   Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall. Finde Illz eh nicht uebel. Nur manche Sachen gehen mir arg auf die Eier, wie z.B. der Muell mit Ali etc. (die Skits) auf dem letzten Album. Aber sonst hat er schon ein Gefuehlt fuer Humor, den er erfrischenderweise immer wieder mit einbringt.

Gute Wahl, Max. Prima Alben. Bin echt mal auf One gespannt...

RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#251  27.01.05 - 17:59   Antworten mit Zitat

Der Track von Illmatic ist auch cool, durch den Diss entstehen auf jeden einige sehr gute Tracks, trotzdem geht er mir irgendwie mittlerweile leicht auf die Eier. Freu mich jetzt noch auf den Track von Savas und hoffe mal das es danach zu Ende ist und alle genug Promo haben.
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#252  28.01.05 - 00:35   Antworten mit Zitat

Also das D-Bo Snippet rockt mich doch ganz schoen. Einige Lines sind echt scheisse (billig, schlecht, zweckreim). Und da muss in seine Stimme mehr Emotion rein. Auch der Flow ist noch nicht 1A. Aber da steckt etwas dahinter. Er soll wohl auch schon laenger dabei sein (underground). Ich glaube, da geht richtig was. Teilweise dachte ich aber beinahe, dass Bushido die Lyrics geschrieben hat. Wenn dem nicht so ist, hat er echt was drauf. Wenn das Album kommt, werde ich es auf jeden Fall kaufen.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#253  07.02.05 - 16:57   Antworten mit Zitat

Aus dem Optikrecords Newsletter:
--
ENDLICH IST ES SOWEIT: „Das Urteil“ ist online … nachdem Eko ja mittlerweile genug abgerechnet hat, ist es nun Zeit für die Gegenseite. Auf www.mzee.com könnt ihr euch den Track ab heute exklusiv runterladen.

Die dazugehörigen Lyrics zu „Das Urteil“ findet ihr auf www.optikrecords.de unter -> Artists -> Kool Savas –> Lyrics

„Das Urteil“ ist der einzige Track von Savas, in dem Savas sich auf die Abrechnung bezieht. Der Track sagt alles, was Savas noch zu dieser Beef-Geschichte beizutragen hat, und daher wird „Der Untergang“ nicht erscheinen.

Am Donnerstag ist dann die große Deutschland-Premiere des Videos zu „Das Urteil“ bei MTV TRL zu sehen. Ab 16 Uhr ist Savas bei TRL zu Gast, und wird zu dem Video Rede und Antwort stehen. Da scheinbar ja grad alle ein wenig „rumträumen“, zeigen wir in dem Video einen Albtraum von Eko Fresh, seid gespannt … Unter www.mtv.de/trl könnt ihr euch als Zuschauer anmelden und live im Studio dabei sein. Also schaltet am Donnerstag, dem 10.02.05 um 16 Uhr MTV TRL ein … WATCH IT!
--

Aber bin bisher noch nicht zum saugen gekommen. Alles voll ueberlastet, auch das mzee-Forum selbst. Naja, keep on trying.

sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#254  07.02.05 - 17:14   Antworten mit Zitat

Joah, guter Track. Weiss nur nicht, was das mit dem hin- und her soll bei den Tracks. Erst 2 Tracks angekuendigt, jetzt doch nur einer. Staendig das VOE geandert usw. Naja...
Jedenfalls ist der Track gut. Ueberdurschnittlicher Text. Bevor ich den Track hoerte, habe ich den durchgelesen. Auf jeden Fall gut. Aber fuer die Zeit, die S dafuer gebraucht hat, naja (also auf den ganzen Track bezogen). Die Mel-Beats burnen mich nicht so richtig und S' Flow ist auch nicht gerade das, was ich erwartet haette. Irgendwie ist das ganze auch sehr unemotional ruebergebracht, bis auf die sagen wir mal max. 10 letzten Zeilen.

sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#255  07.02.05 - 18:10   Antworten mit Zitat

Ja, der Track ist geil, letzte halbe Minute rockt wie scheiße ABER: Was ist jetzt mit den versprochenen 10 Minuten, S? Was ist mit den ZWEI Tracks? Warum braucht der King für einen 5 1/2-minuten-Track nen Monat Zeit (ja, weil man ja so doll an One arbeitet...^^ was übrigens auch schon seit Monaten im Laden stehen sollte... Oh Mann! )

Savas hat Eko nicht ansatzweise zerstört, er ist mit ihm auf einem Level... Super... War nicht auch angekündigt, dass der Track Eko's Karriere zerstört?! ^^ Sicher. Unfassbar

Melz Beat ist übrigens super-geil. Beat-technisch hat der Track wirklich alle anderen Tracks von Eko und Co. in den Schatten gestellt.

EZR ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 ... 55 56 57 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen