Hip Hop - Seite 20

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hip Hop

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 20 von 57
Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 ... 55 56 57 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café

Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#286  14.02.05 - 19:47   Antworten mit Zitat

...aber auch nicht gut...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#287  14.02.05 - 21:53   Antworten mit Zitat

...keineswegs

MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#288  16.02.05 - 22:34   Antworten mit Zitat

hab grad das erste mal etwas mehr in die brp 56 reingehört.
taktlo$$

echt nich schlecht, der erste track weltuntergang kann jedenfalls einiges.

MuttertagFive ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#289  17.02.05 - 03:56   Antworten mit Zitat

Savas und Sinan - Live bei MTV Urban - 16.02.05

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#290  23.02.05 - 16:48  German Dream Antworten mit Zitat

German Dream - Live Session

Also, ehm... fettes Studio, dass die Jungs da haben Lachen
Diesen Capkekz am Anfang kannte ich noch gar nicht. Der Junge ist ja echt scheisse, seine ganze Koerperhaltung und auch sonst... naja. Auch sehr geil, wie der "German Dream" ausspricht.... muesst ihr mal drauf achten.
Danach dann Eko. Der hat einen ordentlichen flow. Das passt eigentlich. Im Hintergrund sieht man dann derweil, wie Summer Cem meistens in die falsche Kamera schaut Genau! Ek's lispeln kommt manchmal ganz gut durch... aber egal.
Anschliessend Summer Cem, gar nicht mal so schlecht. Er hat dort - ebenso wie Eko - seinen schwulen Oberlippenbart gluecklicherweise nicht.
Dann - mir auch fast unbekannt - Ramsi Aliani. Nunja... yet another wannabe R&B Star, wuerde ich sagen.
Zuletzt laesst Emily es krachen. War mir bis dato auch unbekannt. Ausser dass die noch fertiger ausschaut als Eko, bin ich mir nicht sicher, was ich darueber denken soll. Vielleicht wird ja etwas daraus. Faende eine deutsche Rapperin, die gut abgeht, mal wieder interessant. Waerend ihres Vortrages sollte man rechts wieder auf Capkekz achten. So wieder der seine nicht vorhandenen Haare schuettelt und die smoothen Bewegungen... das kenne ich sonst nur vom Reggae
Wie ein roter Faden, zieht sich Eko durch die ganze Guelle. Sein staendiges in die Kamera gucken nervt doch ganz schoen.
Achtet auch mal auf das peinliche CD-in-der-Hand-halten-damit-tanzen-und-in-die-Kamera-halten. Echt panne.
Ich wuerde sagen: Einen grossen Teil laecherlich, dazu abgeschmeckt mit etwas kaputt und mit ein paar Prisen Skills gemischt, ergibt diese Mahlzeit etwas unvergessliches. Ob nun positiv oder negativ, wird wohl jeder fuer sich selbst entscheiden muessen. Unfassbar

Edit: Hm, glaube Capkekz war auch druff. Ungewoehnlich, wie strange der abgeht... :p oder er ist evtl. homosexuell, dann erklaert das einiges Lachen

Zuletzt bearbeitet von sebi am 24.02.05 - 02:04, insgesamt 4-mal bearbeitet

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#291  23.02.05 - 17:50   Antworten mit Zitat

Habe seit ein paar Tagen AZADs "Der Bozz". Ihr hattet in soweit Recht, dass wirklich ein paar sau fette Tracks dabei sind (Der Peiniger, Der Bozz, Zahltag, Blackout). Aber einige Charttaugliche Songs vermiesen das ein bischen. Daher ist die gesamte Platte ganz gut, mehr aber nicht. Aber wie gesagt, o.g. Tracks sind HAMMER!

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#292  23.02.05 - 18:24   Antworten mit Zitat

Was meinst du mit Chart-tauglich? die deepen Sachen wie "Kopf hoch" oder "Phoenix"? Also, Azad hat schon immer deepe Sachen auf seinen Alben gehabt, bei Bozz hat er den Anteil allerdings sogar runtergeschraubt...

Zuletzt bearbeitet von EZR am 23.02.05 - 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
EZR ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#293  23.02.05 - 22:07   Antworten mit Zitat

Ich weiß, finde ja auch ebenfalls die Vorgängeralben nur bedingt gut, aber Songs wie "Leben" oder "Freiheit" sagen mir etwas mehr zu als die ruhigen Sachen auf "Der Bozz".

Dafür sind die agressiven Tracks wie gesagt Bombe, besonders die Instrumentale (der Tracks). Der Rap ist auch sehr gut und knallhart, damit kann man sogar Savas Konkurrenz machen.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#294  24.02.05 - 14:02   Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall. Azad kann richtig Steil gehen. Check das mal.

Gerade mal in D-Bo - Deo Volente reingehoert. Also das Snippet hatte nicht zu viel versprochen. Warten hat sich gelohnt. Ist allerdings mal etwas anderes und mag sicher nicht jeder. Hier nochmal der Link zum Snippet.

Summer Cem - Cem wird ein Star habe ich auch mal angetestet. Naja, das eine oder andere ist ganz ok. Haut mich aber insgesamt nicht vom Hocker. Prinzipiell denke ich aber, Summer Cem hat style, da kommen sicherlich noch ganz gute Sachen von ihm (darauf laeest mich der wenige Beitraege zuvor gepastete Link zu der kleinen German Dream - Live Session hoffen). Die Idee, auf jede Menge Muell (Max Mutze - Can't wait until tonight, Kozo das tanzende lila Nilpferd, irgendein Ace of Base Track (oder was auch immer das war, weiss es net mehr)) zu rappen, war nicht so die schlechte Idee. Das macht es aber nicht unbedingt viel ertraeglicher, da einfach echte Kracher fehlen. Und Ramsi Aliani finde ich schon jetzt nerviger, als J-Luv. Auch hier wurde in einem Track mal wieder auf Hotel gerappt... ochje.

Habe mir gerade noch bissl von J-Luv praesentiert Threeshot - Hip-Hop Kingz zugemutet. Zugemutet? Nein, nicht zugemutet. Denn was ich bisher gehoert habe, war sehr sehr chillig und gut! Auch wenn es zwischendurch einen kleinen Durchhaenger gibt, der von Ferris MC eingeleitet wird...

Caput - Die Caputte Sicht...
... teilweise ganz schoen wack (z.B. Gangster, Homie, Motherfucker). Die vorlaeufigen Hoehepunkte sind die Features mit Savas (Ihr seid nicht ready, Alles oder nichts, Nicht normal). Oh man, bei "Wieder da" rappt er er auf den "Till ab Joe"-Beat. Nein wie kreativ: In "So schnell" rappt er auf R. Kellys "Hotel"... auf die Idee war ja vorher aus der Optik Crew noch keiner gekommen... oder sonst irgendein Deutschrapper.
Die Tussi, welche Caput auf dem Mix mit verarbeitet hat, nervt auch ganz schoen (Jodaci). Hm, jetzt habe ich noch paar Tracks geskipped, die mir schon am Anfang zu nervig wurden.
Also ich haette insgesamt mehr erwartet. Werde mir das nochmal von hinten bis vorne komplett anhoeren, aber nicht heute... es reicht erstmal.

Wat han isch noch abjecheckt, achja: Ferris MC - Wixtape Vol. 1
Nunja, Ferris ist freilich ziemlich crazy. Die Texte sind auf diesem Release ganz ok. Leben und Sterben ist zur Abwechslung mal etwas langsamer und eigentlich hoert er sich auch ohne staendiges gebruelle gar nicht so schlecht an. Hoer sich bisher nicht so uebel an. Auf dem Hip-Hop Kingz Ding fand ich ihn eher unpassend. Aber hier passt es scho'. Deutet sich aber schon wieder so etwas wie "das kann ich mir nicht auf heavy rotation anhoeren" an, was mir bisher bei praktisch jedem Ferris Zeug passiert ist.

Afrob - Hammer habe ich auch kurz angespielt. Scheint eher enttaeuschend zu sein und bei einigen Tracks mal wieder zu experimentelle Beats (zeichnete sich bei dem ASD Album ja schon ab).

Am 04.04.2005, kommt das vierte Album von "Die Firma"! Darauf bin ich mal gespannt...

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#295  25.02.05 - 01:02   Antworten mit Zitat

Carlo Cokxxx Nutten 2 Snippet

Edit: Yeah! Das ist Bushido. Das hoert sich nach Carlo Coxx Nutten (2) an, naja, evtl. haette man es auch Vom Bordstein Bis Zur Skyline 2 nennen koennen.. Saad ersetzt Fler jedenfalls wie es ausschaut bestens. Haette ich nicht gedacht, dass er damit zurueck geht zu den Wurzeln, nachdem Electro Ghetto eher diskutabel war...
Ok, Bu labert zu viel... aber sonst, Daumen hoch!

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#296  25.02.05 - 17:01   Antworten mit Zitat

So hab hier gerade mal in dem Thread rumgestöbert da ich speziell auf der Suche nach Links zu "Das Urteil" von Savas war. Das Video von TRL lade ich gerade, danach wohl das normale Video.
DAnn war ich auf mzee.com nur finde ich auf der Seite nicht das Lied zum runterladen. Wurde das schon wieder vom Server genommen oder ist die Seite nur zu unübersichtlich als das ich mich da zurechtfinden würde?

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#297  25.02.05 - 17:09   Antworten mit Zitat

Des kannscht hier runterladen

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#298  25.02.05 - 17:33   Antworten mit Zitat

Klasse, vielen Dank für den Link.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#299  25.02.05 - 17:38   Antworten mit Zitat

Hier uebrigens ein inzwischen recht grosser Thread zu der ganzen Geschichte. Zu den einzelnen Diss-Tracks gibt es auch noch Threads, aber dort ist halt auf der ersten Seite alles ganz nett zusammengefasst Smile

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#300  28.02.05 - 19:03   Antworten mit Zitat

Zitat optikrecords newsletter hat Folgendes geschrieben:

DAS ALBUM: KOOL SAVAS & AZAD - "ONE" / DIE SINGLE: KOOL SAVAS & AZAD - "MONSTERSHIT"

+++ OUT 29.03.2005 +++ OUT 29.03.2005 +++

Endlich ist es 100% offiziell. Das langerwartete Album der Superlative von den beiden besten Rappern Deutschlands kommt an den Start.

Zeitgleich kommt die krachende Single "MONSTERSHIT" inkl. durchgeknalltem, surrealen High Quality Video, das eine neue Ära in Sachen Style einläutet und in dem die Savas und Azad keine Fragen offen lassen, wer die Kings der Szene sind.

Das Album "ONE", über das seit über einem Jahr in sämtlichen deutschen Hiphop Foren diskutiert und spekuliert wird, stellt den deutschen Rap auf eine neue Stufe und verbindet Emotion, Charisma, visuelle Sprache und herausragende Technik auf eine nie dagewesene Art und Weise.

Wenn ihr wissen wollt, was mit deutschem Rap passiert, holt euch "ONE" und "MONSTERSHIT". Das Album wird zunächst als streng limitierte Auflage mit Bonustrack und riesigem Video-Part in den Läden stehen.

Mehr Infos kommen bald in den nächsten Optik Records Newslettern.

KOOL SAVAS & AZAD

Da bin ich ja mal gespannt. Aber ein erster Daempfer war bereits, dass Savas in irgendeinem Interview so etwas aehnliches meinte wie: "Das Album haette besser werden koennen, wenn wir uns laenger damit beschaeftigt haetten" (oder mehr Zeit damit verbracht haetten, sowas in dieser Richtung).

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 ... 55 56 57 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen