| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#301 28.02.05 - 20:05
|
|
|
Savas labert... Ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon drauf warte... wie lange hätten sie denn noch dran arbeiten sollen?! Ja, sogar das Urteil wurde off. deshalb verschoben, obwohl der Untergang wegfiel... Und jetzt haben sie auf einmal nicht lange dran gearbeitet... "Savas du bist schon anfang 30" Noch länger und er kann den Scheiß im Altersheim releasen. Ich glaub eher, die beiden mögen sich nicht mehr und haben nur noch aus finanziellen Interessen One aufrechterhalten. Ab und an nen Track dazu hingeklatscht und Savas konnte es als Ausrede für seine Urteil-Verschieberei benutzen... Aber trotzdem hab ichs vorbestellt... 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
EZR i won.

#303 28.02.05 - 20:45
|
|
|
Oh nein... Hannes Loh's komische Punk-Rap-Band, mit der er angeblich den dt. Hip Hop begründet hat, hat nen Diss gegen Savas gedroppt...
http://www.intro.de/musik/audiovideo/audio/1109596808
Wer Hannes Loh nicht kennt, soll googlen und sich über den übersensiblen Punk lustig machen, der bei allem was kein Anarchie-A auf der Jacke hat "NAZI!" schreit....
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#304 28.02.05 - 21:16
|
|
|
MUAHAHA wirklich lächerlich, wenn irgendwelche Pappnasen meinen sie müssen ihre politische Überzeugung mit in das Geschäft reinbringen.
Fettes Brot unterstützt ja auch die Antifa und findet das ganz toll.
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

|
|
|
sebi junior admin

#307 12.03.05 - 12:46
|
|
|
Hier gibt es den Stream zum Video von Kool Savas & Azad - Monstershit. Hier als .wmv Datei.
Nicht schlecht, aber auch nicht burner. Jedenfalls hatte ich aber mehr erwartet.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#308 12.03.05 - 13:08
|
|
|
das album wird der absolute burner. monstershit ist genau der geile shit, den ich erwartet hab. kans kaum erwarten, bis das album endlich rauskommt.
hab ich schon erwähnt gehabt, dass ich letztens in würzburg bei Samy war ? wenn ja, ists auch egal, wenn nein:
war recht ordentlicher auftritt. für diejenigen,die ab und zu in würzburg sind: war im Airport (Soundpark ost). recht gechillter club. mit dabei war J-Luv. naja, dessen solo auftritte waren nicht so der burner, aber samy ging schon recht gut ab. das neue album eben und die klassiker.
dafür, dass ich samy eigentlich nie hör war das konzert also ganz unterhaltsam.
interessant ist áuch, dass samy zusammen mit mixwell in 2 wochen oder so nach Aalen kommt und in nem club auflegt. (aalen ist nur 20 minuten von mir entfernt).
sehr geiles album:
O.C. The Starchild.
gechilltes album, die besten hooks (gescrachted) seit langem. wer gangstarr mag, mag OC auch.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#309 12.03.05 - 13:15
|
|
|
hab mir grad nochmal monstershit angehört.
"Nicht schlecht, aber auch nicht burner" (sebi)
kann ich also nicht wirklich nachvollziehen. der beat ist ja wohl der banger und der bozz zerstört ja wohl alles.
ich für meinen teil bin schon jetzt vom neuen album überzeugt.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#310 12.03.05 - 13:18
|
|
|
Das letzte Samy Album war leider nicht ganz nach meinem Geschmack...
Das O.C. Album werde ich mal antesten.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#311 12.03.05 - 13:28
|
|
|
"Hammer" von Afrob ist auch der absolute banger.
von 17 tracks sind mindestens 13 übelst geile club smasher. geile features von dean dawson, max herre und joy denalane, samy...
stellenweise mim DEFinition album von LL zu vergleichen.
"The Massacre" ist nicht gut. Candy Shop und Disco Inferno waren ja noch mehr oder weniger gute tracks, aber das neue album ist richtig kacke. langweilige beats, der selbe nerv-flow und von eminem producete tracks. bin echt enttäuscht.
"The Documentary" von the Game ist dagegen richtig richtig klasse. How we Do ist atürlich schon n geiles release, aber der rest ist mindestens genauso gut. Dreams beispielsweise ist ne übelst guter Kanye West track. im vergleich zu 50 ist The Game weitaus besser. Der beaf ist sowieso lächerlich. inzwischen ists ja schon wieder alles vergessen... tztzt
Zuletzt bearbeitet von Mr.Pink am 12.03.05 - 13:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
sebi junior admin

#312 12.03.05 - 13:30
|
|
|
Hammer war leider leider auch nicht so mein Ding...
Werde es aber nochmal ausprobieren :>
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#313 12.03.05 - 13:45
|
|
|
stimmst du mir wenigytens bei Documentary und Massacre zu ?
wenn nicht, dann hören wir glaub wirklich völlig verschiedenen rap. dann magst du wahrscheinlich auch RAKIM, Nas, und Premo nicht so sehr....*G*
|
|
|
|
|
EZR i won.

#314 12.03.05 - 14:05
|
|
|
Auf koolsavas-azad.de kann man sich übrigens das Video zu "Monstershit" ziehen und auf kingbushido.de kriegt man, den link zum Video "Nie ein Rapper" von CCN2 per Newsletter, wenn man sich für diesen einträgt... zwei Hammer Tracks... da kommen zwei ganz große Alben auf uns zu...
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#315 12.03.05 - 14:22
|
|
|
keine ahnung warum, aber das mit dem monstershit ziehen klappt bei mir nicht. welchen player braucht man dafür ??
winamp, WMP gehen bei mir zumindest nicht.
fuck it. das video werd ich schon noch oft genug sehen.
ich hoff mal, dass CCN2 an VBbzS anschließt und wieder härter wird als Elekto Ghetto. die sterne stehen jedenfalls gut. 
|
|
|
|
|
|