| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#331 26.03.05 - 12:38
|
|
|
Die Lastschrift funktioniert bei mir nicht... aber wenn man seinen Track schon die Lastschrift nennt... 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#332 26.03.05 - 16:48
|
|
|
Wie des geht net? Was geht net? Abspielen? Downloaden? Hmmmm
|
|
EZR i won.

#333 26.03.05 - 18:51
|
|
|
datei spielt nicht ab, ist wohl kaputt.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#334 26.03.05 - 19:28
|
|
|
Hm, bei mir geht es. Werde es nachher mal auf einem anderen Server ullern.
|
|
EZR i won.

#335 26.03.05 - 23:22
|
|
|
ja, wät gut, die scheiße geht bei mitr nicht.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#336 27.03.05 - 01:01
|
|
|
Oki, get it here.
Also One geht schon irgendwie ab. Aber da fehlt etwas. Beispielsweise dass Azad abgeht wie eine Sau. Nur selten, kurz und in wenigen Tracks zu hoeren. Dabei ist das echt eine seiner Staerken! Hachja...
Zuletzt bearbeitet von sebi am 27.03.05 - 14:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
sebi junior admin

#337 28.03.05 - 01:14
|
|
|
Ich koennte die ganzen Beeftracks auch mal komplett bereitstellen. Man verliert ja den Ueberblick. Falls wer interesse hat...
Dauert aber bissl, weil habe nur den billigen 128er Upstream.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#338 28.03.05 - 12:47
|
|
|
hör mir grad das one album durch.
bei All 4 One nerven diese kindergesänge. schonmal ein minuspunkt. dafür ist Banana 2 recht gut.
wegen den beeftracks: also wegen mir brauchst du das nicht machen. zur zeit flacht das ja eh ab. außerdem kann ich die ganzen tracks nicht mehr hören. viel zu abgespielt.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#339 29.03.05 - 13:58
|
|
|
tja, NAS wird 50 wohl doch noch nicht verstören. recht hat er ja auch, wenn er sagt, dass 50 es noch nicht verdient hat von ihm gedisst zu werden. naja, wär trotzdem geil gewesen.
Nas´ Stellungnahme
|
|
|
|
|
EZR i won.

#340 29.03.05 - 19:16
|
|
|
Ich höre auch gerade One... also, ich finde es wirklich cool, wobei Naidoo wirklich etwas nervt, aber naja... bisher sticht "War" am meisten heraus.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#341 29.03.05 - 20:23
|
|
|
meine favorites sind
-Monstershit
-War
-Ich bin Rap
-Banana 2
bei Tollwut nervt mich die hook, genauso wie bei All 4 One und dem Naidoo feature.
aber alles in allem ist das album schon hammer. der Monstershit remix ist gut, aber wie so oft ist das original einfach ne nummer besser.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#343 31.03.05 - 12:52
|
|
|
fler hat so ein scheiß gelaber. verdammt, ich kann den kerl nicht leiden. und dann singt auch noch sido die hook. geht ja wohl gar nicht.
mal n paar zitate:
"ihr könnt ruhig scheiße labern, aber wer macht die bessere musik ?".
damit macht er sich ziemlich lächerlich.
"ihr neider"... ähm, ja.
"ich war mit 10 in der klappse" -ohne worte-
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#344 01.04.05 - 20:39
|
|
|
Sehe ich auch so, Pink. Genau diese Zeilen sind mir auch aufgefallen!
Bushido produziert Sonny Black & Saad „Carlo Cokxxx Nutten II“ | VÖ 04.04.2005
Hallo Sebastian,
Am Montag steht nun endlich das bereits heiß erwartete Album von Sonny Black & Saad in den Läden.14 Tracks von der und für die Strasse. Noch nie war der Hype größer, noch nie wurden die Erwartungen so hoch gesetzt wie bei diesem Album. Und ja, diese erfüllt es mit Leichtigkeit. Mit Battletracks bis hin zu tiefgründigen Stücken wie die Single „Nie Ein Rapper“, die am gleichen Tag erscheint, bietet „Carlo Cokxxx Nutten II“ eine enorme Spannweite. Bushido zeichnet sich für die Produktion der Tracks aus und das einzige Feature kommt von ersguterjunge-Kollege D-Bo.
Einen Vorgeschmack bekommt man bereits diesen Samstag auf Jam Fm bei der Sendung „Jam´s Rapublik“, die exklusiv Tracks aus dem Album vorstellen wird.
Checkt www.jamfm.de für Details.
Die Single bietet euch dazu noch einen Track von Saad, der nicht auf dem Album zu finden ist: „Wenn Meine Freunde Kommen“, sowie das Video zu „Nie Ein Rapper“
Morgen (02.04.) habt ihr das letzte Mal die Gelegenheit, Bushido und Saad live zu erleben.
Das ganze findet in Flensburg im Max statt. Hier habt ihr nun auch das letzte Mal Gelegenheit, eine der „Carlo Cokxxx Nutten II – Karten“ zu erhalten, um euch eins der exklusiven Poster zu sichern. Für mehr Infos zu dieser Aktion checkt www.carlocokxxxnutten.de. Auch findet ihr hier die finale Händlerliste. Diese wollten wir nicht anhängen, da sie doch etwas länger ist.
Händlerliste:
hier
Auch ist nun endlich ein Update zum „Electro Ghetto Player“ zum Download bereit.
Dieses bietet euch alles rund um „Carlo Cokxxx Nutten II“ – ein extra Skinning, exklusive Bilder, das „Nie Ein Rapper“ Video und alle Links, die man braucht, um ständig auf dem aktuellen Stand zu sein.
Update: hier
Download: hier
Nur über diesen Player in der kommenden Woche 2 Tracks vom „Carlo Cokxxx Nutten II“ Album LIVE vom Konzert in Köln zu sehen geben! Es lohnt sich also!
Natürlich könnt ihr auch weiter für den Videoclip zu „Nie Ein Rapper“ im TV voten.
Unter www.vivaplus.tv für “Get The Clip“ mit der Nummer 33 und auch weiterhin bei MTV Select unter www.mtv.de mit der Nummer 43! Hier erfahrt ihr auch alles zum Voting per Telefon und SMS. Helft uns, das Video noch auf Rotation zu halten! Wir können doch nicht zulassen, dass Britney Spears in den TRL Charts vor uns bleibt...
Früher ging es um Brot und Spiele, heute gibt´s Carlo Cokxxx Nutten für´s Volk!
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#345 02.04.05 - 12:02
|
|
|
aha, da hat wohl noch jemand den bushido newsletter.
freu mich schon richtig aufs neue album. könnte an Vom Bordstein bis zur Skyline anschließen. das hab ich erst heute wieder gehört und muss sagen, dass das echt eins von meinen lieblings(deutsch) alben ist.
|
|
|
|
|
|