| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#347 02.04.05 - 21:05
|
|
|
sehr coole neue releases
Akon- Lonely
Snoop Dogg feat. Justin Timberlake - Signs
Am 31.Mai veröffentlicht Guru sein neues Solo-Album "Guru, Version 7.0: The Street Scriptures" über "7 Grand Records". Beats von DJ Premier wird man allerdings vermissen, denn das Album wurde komplett von Solar produziert. Gäste auf dem Longplayer sind Jean Grae, Talib Kweli, B-Real, Jaguar Wright, Styles P und Doo Wop. Erste Single ist der Track "Surviving tha Game", die zweite Auskopplung "Step in the Arena (I'm sayin)" feat. Doo-Wop folgt bald. Die Tracklist findet ihr in der Diskussion.
Im dritten Quartal 2005 wird Guru einen weiteren Teil der Jazzmatazz Reihe namens "Jazzmatazz IV: The Sun Allways Rises" veröffentlichen. Desweiteren ist auch neues Gangstarr Material in Planung.
Neues von HipHop-Veteran Torch. Momentan kümmert er sich aktiv um das neue "Brothers Keepers"-Projekt. Die erste Single "Bereit" aus dem Album "Am I My Brother's Keeper" (VÖ: 25.04.05) erscheint am nächsten Montag (04.04.05).
Über 360° Records sollen in diesem Jahr noch zehn verschiedene Platten erscheinen: Neun neue Singles und natürlich die "10 Jahre 360° Records Compilation". Die erste Single "Der Zug rollt" ist eine Zusammenarbeit von Toni L & DJ Def Cut und wird im Mai/Juni releaset. Weitere Tracks sind unter anderem mit Blumentopf, Albino, Rival (Belgien), Virtuoso (Boston), Ebony Prince und den Heidelbergern Liquid Elementz geplant.
Desweiteren soll in diesem Jahr endlich das "100 MC’s" Tape, sowie das Toni L "Funkmixtape Vol. 3" erscheinen. Natürlich arbeitet Torch auch an seinem nächsten Solo-Album.
(mzee.com)
|
|
|
|
|
Bickle pipe-hittin' nigger

|
#348 03.04.05 - 02:32
|
|
|
Habe heute zufällig das neue EKO Vid gesehen. Ist anscheinend wieder eine Reaktion auf Savas' Urteil. Im Vid kommt er aus seinen Grab gekrochen und rapt irgendwas, hab aber kein wort verstanden....
...naja.. eigentlich wusst ich garnich worum es geht... interessiert mich auch eigentlich nicht, wenn ich nciht den EKO Diss der letzten Monate so brüllend komisch gefunden hätte.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#349 03.04.05 - 11:28
|
|
|
ja,er hat jetzt ein Savas Double im video.
bei TRL (live anruf nach der Wannabe premiere) hat er gemeint, dass das jetzt die allerletzte "Diss-Aktion" gewesen sei.
Nach den beiden Track (Abrechnung - Urteil) hätte er auch noch einen visuellen Gleichstand schaffen müssen (Urteil - Intro).
meiner meinung nach hat er aber gleich 2 mal hoch verloren. fuck it. inzwischen nervt das wirklich.
aber so schlecht find ich den track jetzt gar nicht (zumindest den eko part. den anderen typ find ich nicht gut).
|
|
|
|
|
Atok pipe-hittin' nigger

|
#350 03.04.05 - 14:18
|
|
|
wenn man deutschen rap hört muss man auf jeden fall das richtige hören eko und aggro gehören definitiv NICHT dazu, bushido meiner meinung nach auch nicht.
ICH HOLE MIR ABER AUF JEDEN FALL ONE DAS WIRD BOMBE!!!
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#351 03.04.05 - 14:30
|
|
|
MUHAHAHAHA toll, dass du bestimmst, was das richtige ist und was nicht...
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#353 03.04.05 - 15:32
|
|
|
hm irgendwie geht dieser Download bei mir nicht, weder mit Opera noch mit Internetexplorer, muss man sich da vorher anmelden?
Bei diesem Untergrundrap.de mein ich, weiß nicht ob es mir das wert ist.
Edit: Hat sich erledigt einer der Links ging doch. Naja Charnell scheint mir echt unglaublich dämlich zu sein, in seinem Forum schreibt er ja auch dauernd rein, ist wirklich lustig. Da kommt Bushido ja richtig intelligent rüber im Vergleich, obwohl sein ständiges Rumgeheule "Der und der hat meine Mutter gedisst" genauso nervt.
Zuletzt bearbeitet von RonaldMackDonald am 03.04.05 - 15:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#355 03.04.05 - 15:43
|
|
|
Charnell ist ein lustiger Mensch...
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#356 03.04.05 - 17:53
|
|
|
hör mal grad CCN 2 durch.
cooole sache.
die ersten lieder sind wie ich sie mir vorgestellt habe:
fickdeinemutterslang vom ersten bis zum letzten beat.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#358 03.04.05 - 20:56
|
|
|
hmm, dann weiß ich auch nicht.
hast du den 3. link im mzee board auch getestet ?
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#359 03.04.05 - 23:22
|
|
|
Jo, der eine da ging.
Wat soll ich sagen... einfach lol.
Und Nico fand ich btw auch immer total kacke.
Teste gleich mal Krieg und Frieden an...
|
|
sebi junior admin

|
|
|
|