| |
| Autor |
Nachricht |
Hartigan ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 36 Registriert: 16.08.05 Wohnort: Osnabrück |
#526 17.08.05 - 10:54
|
|
|
Blumentopf hauen rein ,auch wenn ich noch net so viel von denen gehört habe (höre eigentlich Punk/Rock )
Hartigan
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#528 17.08.05 - 11:34
|
|
|
sebi hat Folgendes geschrieben: |
| Falls es irgendwer mal hoeren moechte... wenn Azad so mal auf One abgegangen waere, aber neee.... *seufz* |
wobei ich AZad bei One insgesamt besser als Sav fand. auf dem ein oder andern track ging er schon ordentlich ab.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#530 17.08.05 - 14:39
|
|
|
und noch ein weiterer nach Mobb Deep und MOP:
Zitat: |
Rapper Mase Signs To Gunit
In a surprise move, Ma$e popped up on the latest G Unit Radio show on Shade 45 to announce his return to the rap game. In addition, he spoke about religion, slain rapper Big L and a possible album release on G-Unit Records.
“It’s the music I wanna make, not the music everybody wants me to make,” he told DJ Whoo Kid. When asked to elaborate on what that meant he simply said, “the Ma$e you know, ” indicating that Murda Ma$e might be back.
Ma$e also addressed his religious obligations, which were often the topic of conversation upon his first return. “At the end of the day, all dudes have God somewhere in their hearts, so let’s just put that to the side and do music.” He later went on to add: “All I need is two inspirational records… the other 16 are going to be Ma$e.”
No topic was too sensitive on the satellite radio show and a usually reserved Ma$e had plenty to say. He hinted at having some of his rhymes stolen from former rhyme partner and slain rapper Big L
“Big L brought me on the scene and I used to rhyme with him… when they used to do records, God bless the dead they would never put me on the records. But all of the hot lines he was saying, and even in his grave I gotta tell this, those were my lines. I used to say those lines in the park and they would put them out in song.”
On his relationship with P. Diddy : “It’s really nothing personal, I just don’t want to be there,” he said, referring to Bad Boy Records, “and I already proved if I don’t feel it I won’t work.”
So what will Ma$e be like when he comes back? “I ain’t going 50 [Cent] though, I’ma be right in between, I ain’t gon’ be Usher neither.” Look for Ma$e on the upcoming “Get Rich or Die Trying” soundtrack.
|
|
|
|
|
|
Atok pipe-hittin' nigger

|
#531 17.08.05 - 16:10
|
|
|
glaub ich irgendwie nicht so richtig... sag mal die quelle bitte
|
|
|
|
|
Atok pipe-hittin' nigger

|
#532 17.08.05 - 16:28
|
|
|
hat sich vielleicht jemand hier die juice gekauft?? auf der cd ist ein track mit den 25 angesagtesten rookies drauf. sehr geil. vor allem tua fickt mit seinem doubletime rap alle.. >>> g-hot und tony d
übrigens hat tuas "Nacht" sehr gute kritik bekommen habe mir schon einige lieder runtergeladen (natürlich nur auf legale weise )
http://www.royalbunker.de/kuenstler/tua.php
hier gibts interview und die paar besagten tracks. meines erachtens sehr geil.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#533 17.08.05 - 16:42
|
|
|
quelle: http://www.morehiphop.com/news/0730-mase.htm
von mzee.com:
Zitat: |
Bushido: 100.000 Euro Kaution
Mi. 17.Aug. 14:54 von ForumMaster
Hip Hop/Rap
Wie die BRAVO heute meldete ist für Bushido nach 12 Tagen Untersuchungshaft (unsere News vom 10.08.2005) und einer halben Stunde Haftprüfungstermin am Landesgericht Linz (Österreich) eine Kaution von 100.000 Euro festgelegt worden. Ob die Summe auch schon hinterlegt wurde und Bushido somit wieder auf freiem Fuß ist, ging aus der Pressemeldung nicht hervor.
Allerdings weiß die Bravo sonst über jedes Detail so richtig Bescheid:
Zitat:
Mit blauem Strickpulli, Jeans und gesenktem Kopf betrat der Rapper den Gerichtssaal und verließ nach der Entscheidung des Richters, ohne eine Gefühlsregung zu zeigen, den Verhandlungssaal.
Die Sache wird natürlich in kommenden BRAVO-Heften Platz finden: "Mehr zu den aktuellen Ereignissen gibt es am kommenden Mittwoch, 24. August, in BRAVO 35." wobei in der derzeitigen Ausgabe schon "der Geschädigte Dominik P. (19) exklusiv im Interview" erscheint.
|
|
|
|
|
|
Atok pipe-hittin' nigger

|
#534 17.08.05 - 16:47
|
|
|
hat er denn überhaupt so viel geld?
er hat doch eigentlich seine bodyguards den typen hauen lassen oder nicht?? werden die nicht bestraft?
|
|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#535 17.08.05 - 19:28
|
|
|
'hauen lassen'... 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#536 17.08.05 - 20:12
|
|
|
Atok hat Folgendes geschrieben: |
hat sich vielleicht jemand hier die juice gekauft?? auf der cd ist ein track mit den 25 angesagtesten rookies drauf. sehr geil. vor allem tua fickt mit seinem doubletime rap alle.. >>> g-hot und tony d
übrigens hat tuas "Nacht" sehr gute kritik bekommen habe mir schon einige lieder runtergeladen (natürlich nur auf legale weise )
http://www.royalbunker.de/kuenstler/tua.php
hier gibts interview und die paar besagten tracks. meines erachtens sehr geil. |
Der Rap gefällt mir, aber die Instrumentale sind nicht mein Ding, diese Elektro-Stimme nervt extrem und auch ansonsten zu viel Elektro-Einflüsse.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#537 17.08.05 - 21:16
|
|
|
Atok hat Folgendes geschrieben: |
hat er denn überhaupt so viel geld?
er hat doch eigentlich seine bodyguards den typen hauen lassen oder nicht?? werden die nicht bestraft? |
Ne, alle zusammen druff da. Schon recht arm zusammen mit seinen Bodyguards raufzuhauen, aber dieser Dominik-Bastard soll jetzt nicht einen auf armes Opfer des bösen Rappers machen... Ich meine, Typen die Autoreifen zerstechen haben nunmal selbst schuld, ich hab kein Mitleid mit ihm.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#540 18.08.05 - 00:38
|
|
|
naja, wenn er dann 5 jahre bekommt wird er seine tat vll doch noch bereuen...
fänds aber schade. dann kommt ja gar kein CCN 3 zusammen mit EKO raus... 
|
|
|
|
|
|