Hip Hop - Seite 37

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hip Hop

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 37 von 57
Seite Zurück 1 2 3 ... 36 37 38 ... 55 56 57 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café

Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#541  19.08.05 - 14:39   Antworten mit Zitat

Kanye West feat. Nas - We Major

Zitat Zitat:
She-Raw: HipHop Reality-Doku "Unser Block"
Fr. 19.Aug. 09:25 von Redaktion
Hip Hop/Rap
Die 22-jährige US-Deutsche Rapperin und Sängerin She-Raw, die im vergangenen Juni ihr Debüt-Album "Beauty & The Beats" veröffentlichte, ist ab 6.September in der Viva HipHop Reality-Doku "Unser Block" zu sehen. In den ersten acht Episoden wird aus dem Leben von Jugendlichen aus Berlin Neukölln erzählt: "Es geht um Erfolg und Misserfolg, Glück und Pech, Freund- und Liebschaften, Probleme in der Familie oder der Clique. So unterschiedlich die Charaktere auch sind, mit ihrer Liebe zu HipHop haben sie eines gemeinsam: Leidenschaft für die Musik, das Tanzen, den Rap", lautet es in einem Statement.

"Unser Block" zeigt die drei Berliner She-Raw, Serk und Amun bei Auftritten, im Studio und im Alltag. Zur Doku hat das Trio ein gemeinsames Album aufgenommen. "41 Karat" wird am 12.September über Maintheme Records erscheinen.

Alle weiteren Infos und Sendetermine der Viva HipHop Reality-Doku "Unser Block" findet ihr hier.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Atok
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#542  20.08.05 - 15:36   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Zitat Atok hat Folgendes geschrieben:
hat sich vielleicht jemand hier die juice gekauft?? auf der cd ist ein track mit den 25 angesagtesten rookies drauf. sehr geil. vor allem tua fickt mit seinem doubletime rap alle.. >>> g-hot und tony d Lachen Lachen

übrigens hat tuas "Nacht" sehr gute kritik bekommen habe mir schon einige lieder runtergeladen (natürlich nur auf legale weise Smile )

http://www.royalbunker.de/kuenstler/tua.php

hier gibts interview und die paar besagten tracks. meines erachtens sehr geil.

Der Rap gefällt mir, aber die Instrumentale sind nicht mein Ding, diese Elektro-Stimme nervt extrem und auch ansonsten zu viel Elektro-Einflüsse.

du müsstest seinen part auf dem juice ding hören passt perfekt zum beat sehr sehr geil

Atok ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#543  21.08.05 - 15:11   Antworten mit Zitat

hör mir grad Kanye West - Late Registration durch. bisher bin ich noch nicht soo überzeugt.
Atok
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#544  21.08.05 - 15:13   Antworten mit Zitat

ist es schlechter als das 1.te album?
Atok ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#545  21.08.05 - 15:16   Antworten mit Zitat

bisher schon. muss aber noch mehr bzw. intensiver hören.
Atok
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#546  21.08.05 - 15:25   Antworten mit Zitat

was sind da für besondere features drauf? (hab keine lust jetz nachzukucken Mr. Green )
Atok ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#547  21.08.05 - 16:55   Antworten mit Zitat

faule sau.

Nas, Jay-Z, Jamie Foxx, bernie mac, einer von maroon 5, lupe fiasco, paul wall, common, the game, brandy.

sozusagen auf jedem track ein feature.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#548  21.08.05 - 17:18   Antworten mit Zitat

Nicht wirklich mein Geschmack. Das feature mit Jay-Z auf Diamons from blah blah ist da echt schon der beste Track.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#549  23.08.05 - 12:30   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Stellungnahme BUSHIDO:

Nachdem in den letzten Tagen in den Medien über den angeblichen Ablauf des Vorfalls in der Nacht vom 29.07.2005 auf den 30.07.2005 viele Anschuldigungen und Vorverurteilungen verbreitet worden sind, möchte ich hiermit zum Ablauf der Geschehnisse aus meiner Sicht Stellung nehmen:

* Es ist richtig, dass ich an diesem Abend den Club „Kapu“ in Linz besucht habe. Allerdings fand dort kein Auftritt von mir statt, sondern der Besuch war rein privater Natur.
* Es ist richtig, dass vor dem Club die Reifen eines von mir angemieteten Fahrzeugs mit einem Messer zerstochen worden sind.
* Es ist richtig, dass es in der Folge dieser Sachbeschädigung zu einer Rangelei zwischen mir, Dominik P. und einigen seiner Freunde gekommen ist. Dabei habe ich jedoch zu keinem Zeitpunkt körperliche Gewalt gegen Dominik P. in Form von Fußtritten ausgeübt.
* Es ist richtig, dass ich an dem Abend von zwei Personen aus Berlin begleitet wurde. Dabei handelte es sich jedoch nicht um Leibwächter, sondern um Bekannte, die mich aufgrund meines mehrwöchigen Aufenthalts in Linz dort über das Wochenende besucht haben. Dementsprechend sind diese beiden Personen am Sonntag gegen Abend nach Berlin zurückgekehrt.
* Es ist richtig, dass ich in der Folge des Vorfalls am 3.08.2005 von der Polizei in meinem Hotel in Linz verhaftet worden bin und mich bis zum 18.08.2005 in Untersuchungshaft befunden habe.
* Es ist richtig, dass ich mit der Vertretung meiner Interessen einen Linzer Rechtsanwalt beauftragt habe. Die angebliche Beauftragung von fünf Anwälten ist frei erfunden.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich im Hinblick auf das laufende Strafverfahren eine detailliertere Stellungnahme zu dem Vorfall zur Zeit leider nicht abgeben kann. Ich hoffe, dass Dominik P. möglichst schnell wieder gesund wird und es der österreichischen Justiz gelingt, die Geschehnisse zügig aufzuklären.

Meinen Fans danke ich für ihre Unterstützung!

Bushido

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#550  25.08.05 - 18:19   Antworten mit Zitat

Sentino disst Samy! Download
hier

Anderes Thema:
Zitat Zitat:
Die Firma: "Die Eine" hintenrum in die Charts
Do. 25.Aug. 12:04 von ForumMaster
Hip Hop/Rap

"Die Eine 2005" ist die aktuelle Single von der Firma zum Album "Krieg und Frieden" (probehören bei uns im Shop) und der Track steht nun auf Platz 3 der Mediacontrol Charts und peilt für nächste Woche die Top-Position an! Und das ist alles andere als selbstverständlich:
Bis vor kurzem galt es noch quasi als Gesetz, dass wenn MTV und Viva Dein Video nicht spielen, dann war Deine Platte kommerziell gesehen ein sicherer Flop.

Die Firma traf es so gesehen zu Ihrem aktuellen Album ganz hart: Das Video zu ihrer erste Single wurde von beiden Sendern fast komplett ignoriert; das "Spiel des Lebens" und das wirklich gute Video dazu (hier gratis downloaden) verschwand sehr schnell wieder von den Playlists, wenn es überhaupt drauf gekommen war, und so mußten die Jungs die Veröffentlichung zurückziehen.

Auch die zweite Single schien den selben Weg zu gehen: Das Video zu "Die Eine 2005" lehnten Viva / MTV (bekannterweise ein Konzern) erneut ab. Inhaltlich knüpft Tatwaffe in dem Track an sein 1998er Track "Die Eine" an: inzwischen hat er "Die Eine" geheiratet und rappt sich sein langjähriges Liebes-Glück von der Seele. Diese echte Story kam bei einigen Fans so gut an, dass die Single seit Ihrem Release vor über sechs Wochen auf eingen Radiostationen rauf und runter gespielt wurde und Jamba auf den Track aufmerksam wurde und ihn in die beliebt/berüchtigten TV-Spots mit aufnahm. Seitdem steigt die Single kontinuierlich in den Onlinemedien: in den Amazon-Charts zeitweilig auf Platz 1, bei iTunes.de Platz 1 – dann zog auch Mediacontrol nach, wo sich die Maxi-CD über die letzten Wochen angefangen von Platz 95 Woche für Woche hochgearbeitet hat.

Die Single zeigt den Paradigmenwechsel weg von den allmächtigen VIVA/MTV-Video-Rotationen hin zu Klingetönen und Internet-Handelsformen wie Bezahldownloads. Dieser Song hat ohne Marketing-Feuerwerk und ohne Backup der TV Sender seinen Weg gemacht: Mittlerweile läuft das Video auch bei Get The Clip auf Viva Plus, bei Viva und auf MTV bei TRL.

Schoene Entwicklung, auch wenn ich von "Die Eine 2005" nicht viel halte. Diese absolut verbloedenden Musiksender duerften einfach nicht den Ton angeben...

Samy @ Splash

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#551  25.08.05 - 20:25   Antworten mit Zitat

der samy diss ist nicht schlecht.

die eine 2005 find ich auch nicht gut. so soft. gar nicht mein genre.

den frestyle hab ich vor ein paar tagen schonmal gezogen. wirklich geil,muss ich zugeben. mag ihn trotzdem nicht sonderlich.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#552  25.08.05 - 20:32   Antworten mit Zitat

Jo, finde Sentino auch generell nicht uebel. Der Kerl selbst ist bissl anders als die anderen, noch recht Jung und wir werden garantiert noch viel von ihm hoeren.
Samy-Fan war ich auch noch nie so richtig... und erst recht mag ich seine ganzen spaeten Sachen nicht.

One Konzert

Hoer mir gerade Dipset more than Music - Vol. 1 an. Daumen hoch.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#553  26.08.05 - 01:33   Antworten mit Zitat

DIPSET DIPSET
DIPSET DIPSET
DIPSET DIPSET

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#554  26.08.05 - 02:01   Antworten mit Zitat

darf ich mal was dazwischenwerfen:

hippadihoppadihoppadihopphopp.

Rollende Augen

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#555  28.08.05 - 14:49   Antworten mit Zitat

Habe mir das One-Konzert von auf der vorherigen Seite genannten URL mal heruntergeladen. Ich muss sagen, so pralle fand ich das nun nicht...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 36 37 38 ... 55 56 57 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen