Hip Hop - Seite 44

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hip Hop

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 44 von 57
Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45 ... 55 56 57 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café

Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#646  09.02.06 - 19:15   Antworten mit Zitat

In einem oeffentlichen Verkehrsmittel musste ich heute ein Gespraech zwischen 3 (schaetzungsweise) 12-15 jaehrigen (ein Maedchen, zwei Jungs) mitverfolgen. Gespraechsthema: Aggro Berlin, Fler, B-Tight, Sido, Bushido. Ich wollte eigentlich irgendwas sagen, aber irgendwie hat es mir die Sprache verschlagen...

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#647  09.02.06 - 20:17   Antworten mit Zitat

würd mich jetzt aber schon inttressieren, was sie so zu sagen hatten. das übliche 0815-pseudo-ghetto-bravo-coolness-gangster-gewasch?

hab erst letztens wieder Vom Bordstein bis zur Skyline durchgehört und steh weiterhin zu meiner meinugn, dass es eines der besten deutschsprachigen alben ever ist.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#648  09.02.06 - 20:20   Antworten mit Zitat

Bushido ist heute in Bremen. Allerdings hatte ich absolut keine Lust da hin zu gehen. Erstens hat er Live nicht viel zu bieten und zweitens sind die durchschnittlichen Bushido-Fans das schlechteste Publikum der Welt. Ein Haufen böse guckender Menschen in Leder-Jacken die höchstens einmal den Hauch eines Kopfnickens zeigen... Muss nicht sein. Beim letzten mal wurde es auch erst richtig gut, als Azad kam und die Lederjackenfraktion verschwand...
EZR ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#649  09.02.06 - 20:26   Antworten mit Zitat

ich fand Buchido live gar nicht so schlecht. immerhin hat er gefreestyled,als sie ihm den strom abgedreht hatten...

verglichen mit Savas kann er aber wirklich einpacken.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#650  20.02.06 - 18:08   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Staatsfeind Nr.1 sorgt für Ausnahmezustand

Vergangenen Samstag richteten Fans von Bushido ein Chaos an. Sie randalierten und plünderten in einem Berliner Media Markt, nachdem sie über 2 Stunden auf ihr Idol warten mußten. Der ersguterjunge Label-Chef erschien auch, aber als darauf die Autogrammstunde abgebrochen wurde, zerkratzten Fans aus Wut über das geplatzte Event den Wagen von Bushido.

Dieser gab wenig später im Forum auf seiner Homepage folgendes Statement ab:
"yo... also sorry dass das heute nicht geklappt hat aber es gab ein problem. die organisation war totaler schrott und die haben mich nicht zu den leuten gelassen. klar ist das nicht cool wenn der laden kaputt geht aber wenn die mich zu den kids gelassen hätten wär das noch gegangen denke ich. die polizei war auch behindert und hat mich dann aus dem gebäude geschmissen. ich wollte noch ein megaphon haben um mit den leuten zu reden aber die hatten keinen bock auf mich. die filialleiterin die vollkommen behindert war hat mich rausgeschmissen und bekam nen heulkrampf. alles in einem ein gutes beispiel wie man es nicht machen sollte. wie gesagt ich hatte ne menge zeit dabei und hab mich aufs schreiben eingestellt aber ich versuche mal was neues zu organisieren. nehmt es mir nicht übel ich weiß ihr habt gewartet bedankt euch bei media markt und der behinderten polizei. was der knüller war war aber dass dem kripovogel alles geklaut wurde was er in den taschen hatt. das ist berlin. bis zum nächsten mal."

Schaut euch die Kinder an. Das ist inzwischen seine Fanbasis. Als erwachsener Mensch kann man doch nicht wirklich, ohne vor Scham im Boden zu versinken, noch sein Zeug anhoeren. Die selben Zielgruppen haben Fler und Konsorten. Einfach nur noch peinlich.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#651  20.02.06 - 19:22   Antworten mit Zitat

Sowas ist wirklich verdammt peinlich, vor allem sein eigenes Statemant ist arm. Naja ich bin froh aus der Hip Hop Phase inkl Hip Hop Kleidung rauszusein, wenn ich sehe wer heute das hört und was für Flachpfeiffen Musik machen ist das auch besser so.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#652  20.02.06 - 19:46   Antworten mit Zitat

du hast deine hhkleidung auch aufgegeben. warst doch immer ein verfechter der weiten hosen.
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#653  20.02.06 - 19:55   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:

Staatsfeind Nr.1 sorgt für Ausnahmezustand

Vergangenen Samstag richteten Fans von Bushido ein Chaos an. Sie randalierten und plünderten in einem Berliner Media Markt, nachdem sie über 2 Stunden auf ihr Idol warten mußten. Der ersguterjunge Label-Chef erschien auch, aber als darauf die Autogrammstunde abgebrochen wurde, zerkratzten Fans aus Wut über das geplatzte Event den Wagen von Bushido.

Dieser gab wenig später im Forum auf seiner Homepage folgendes Statement ab:
"yo... also sorry dass das heute nicht geklappt hat aber es gab ein problem. die organisation war totaler schrott und die haben mich nicht zu den leuten gelassen. klar ist das nicht cool wenn der laden kaputt geht aber wenn die mich zu den kids gelassen hätten wär das noch gegangen denke ich. die polizei war auch behindert und hat mich dann aus dem gebäude geschmissen. ich wollte noch ein megaphon haben um mit den leuten zu reden aber die hatten keinen bock auf mich. die filialleiterin die vollkommen behindert war hat mich rausgeschmissen und bekam nen heulkrampf. alles in einem ein gutes beispiel wie man es nicht machen sollte. wie gesagt ich hatte ne menge zeit dabei und hab mich aufs schreiben eingestellt aber ich versuche mal was neues zu organisieren. nehmt es mir nicht übel ich weiß ihr habt gewartet bedankt euch bei media markt und der behinderten polizei. was der knüller war war aber dass dem kripovogel alles geklaut wurde was er in den taschen hatt. das ist berlin. bis zum nächsten mal."

Schaut euch die Kinder an. Das ist inzwischen seine Fanbasis. Als erwachsener Mensch kann man doch nicht wirklich, ohne vor Scham im Boden zu versinken, noch sein Zeug anhoeren. Die selben Zielgruppen haben Fler und Konsorten. Einfach nur noch peinlich.

Deutscher Hip-Hop ist eh peinlich und schit! den einzigen den ich mir geben kann ist Sammy de Luxe!Wobei ich sagen musss,das vor einer zeit der Aggro Berlin hype auch bei uns mitgeschwappt ist,damals hatten sie einige coole lieder und haben nicht viel von dene gewusst!Naja,versuchen halt alle,die Amerikaner nachzumachen,dabei sind fast alle nur Pseudos!
ich persönlich höre nur Amerikanischen und latino Hip-hop,am liebsten Redman oder Method!ich bin früher auch nur mit extra breiten sachen rumgelaufen,heute hat es sich auch bischen gelegt,trage eigentlich nur noch streetstyle sachen

Def Jam ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#654  20.02.06 - 20:06   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
du hast deine hhkleidung auch aufgegeben. warst doch immer ein verfechter der weiten hosen.

Richtig, aber irgendwann wird es Zeit sich richtig anzuziehen und nicht mehr so rumzulaufen. Irgendwie vermisse ich die DInger zwar etwas, sie waren weit, bequem und es hat sau viel reingepasst.
Wenn man sich aber im Spiegel gesehen hat wurde einem ganz anders, jedenfalls bin ich umgestiegen auf was schmaleres, immernoch weiter als 95% der Standardhosen aber deutlich kleiner als das was ich vorher getragen hab.
Damit ist die HipHop Phase wohl endgültig abgeschlossen.

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#655  20.02.06 - 20:11   Antworten mit Zitat

Mann,wenn ich da an früher denke als ich 15-16 war,da hattma alle die fetten Homboy hosen,mit taschen da konntest deinen gesamten Haushalt reinstopfen,die taschen gingen runter bis zu die knie!das waren zeiten Mr. Green
Def Jam ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#656  20.02.06 - 20:17   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:

Richtig, aber irgendwann wird es Zeit sich richtig anzuziehen und nicht mehr so rumzulaufen. Irgendwie vermisse ich die DInger zwar etwas, sie waren weit, bequem und es hat sau viel reingepasst.
Wenn man sich aber im Spiegel gesehen hat wurde einem ganz anders, jedenfalls bin ich umgestiegen auf was schmaleres, immernoch weiter als 95% der Standardhosen aber deutlich kleiner als das was ich vorher getragen hab.
Damit ist die HipHop Phase wohl endgültig abgeschlossen.

ok, klingt als hättest du wirklich extreme baggys angehabt. so richtig übertriebene mag ich auch nicht. aber normale urban hosen sehen meiner meinung nach am besten aus.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#657  20.02.06 - 22:52   Antworten mit Zitat

Zu Bushido: Nur weil er behinderte Fans hat (und das war mir auch schon vorher klar) werde ich bestimmt nicht aufhören einige seiner Sachen zu hören. Vom Bordstein bis zur Skyline ist und bleibt meiner Meinung nach eines der besten deutschen Hip Hop Alben.

Zitat Zitat:
aber normale urban hosen sehen meiner meinung nach am besten aus.

Richtig. Smile

EZR ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#658  20.02.06 - 23:05   Antworten mit Zitat

Genau. Seine "fruehen" Sachen.
Aber im Prinzip habe ich von ihm schon seit Electro Ghetto die Nase gestrichen voll - ich wollte es nur nicht wahr haben. Der "Todeskuss" kam mit Staatsfeind Nr.1, was dann letztlich von dem ganzen anderen Dreck, z.B. Nemesis, bestaetigt wird.
Er geht mir einfach nur noch auf die Eier. Schade um die Beats und so. Naja, was soll's...
Und mir ist es bestimmt nicht egal, wenn sich die moechtegerns von Teenie-Fans bejubeln und feiern lassen und genau das auch eigentlich die Zielgruppe ist. Alles fake, nichts real. Der sabbert doch immer nur die selbe Scheisse rauf und runter.
Du willst mir doch nicht erzahlen, dass Dir sein getue nicht auf den Sack geht? Ein Beispiel: Aufenthalt im Knast. Das kann man sich jetzt staendig anhoeren. Einerseits faengt er fast an zu heulen deswegen, andererseits denkt er jetzt vermutlich, er waere so richtig geil entjunfgert worden und gehoert jetzt zu den harten Jungs - nachdem es vorher bereits auch nur gespielt war. Sorry, von hinten bis vorne laecherlich.
D-Bo ist in dem Haufen von Scheisse eine Ausnahme. Der Kerl hat zwar sozusagen einen beschissenen Flow, aber was solls - gibt wichtigeres.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#659  20.02.06 - 23:28   Antworten mit Zitat

hip hop. wie der threadtitel schon sagt. heute hip, morgen hop.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#660  20.02.06 - 23:36   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:

Und mir ist es bestimmt nicht egal, wenn sich die moechtegerns von Teenie-Fans bejubeln und feiern lassen und genau das auch eigentlich die Zielgruppe ist. Alles fake, nichts real. Der sabbert doch immer nur die selbe Scheisse rauf und runter.
Du willst mir doch nicht erzahlen, dass Dir sein getue nicht auf den Sack geht?

Naja, die Fans sind mir im Prinzip schon egal. Aber seit Carlo Cokxxx Nutten 2 ist es wirklich nicht mehr schön. Staatsfeind Nr. 1 hab ich mir schon nicht mehr geholt. Electro Ghetto war allerdings ein sehr cooles Album.

EZR ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45 ... 55 56 57 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen