Hip Hop - Seite 46

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hip Hop

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 46 von 57
Seite Zurück 1 2 3 ... 45 46 47 ... 55 56 57 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café

Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#676  21.02.06 - 18:25   Antworten mit Zitat

Zitat O-Ren Ishii hat Folgendes geschrieben:
wenn der flow einfach burned.. ^^
herrlich...

Es sinngemaess zu uebersetzen, waere noch um einiges schlimmer Smile

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#677  21.02.06 - 20:10   Antworten mit Zitat

Zitat dex hat Folgendes geschrieben:
vor 4-5 jahren hab ich hiphop gehört, bis mein englisch besser wurde und ich mir die texte angeschaut hab. da dachte ich mir dann, nee das ist mal gar nicht meine welt. danach fand ich auch keinen gefallen mehr an der musik. über nen kumpel bin ich dann auf die ärzte gestoßen und so nach und nach bin ich auf metal gekommen. geile texte, geile musik.
aber leider leider...hat mein jüngerer bruder angefangen sido und konsorten zu hören. da kommt mir echt jedesmal das kotzen! hab nix gegen "intelligenten" hiphop wie die schon genannten fanta 4 oder die brote, aber anderes is für mich unterste schublade.

wenn du Fettes Brot und Fanta 4 als die besten Rap gruppen anführst, dann hast du wirklich wenig guten Hip hop gehört.

Zitat Sephi hat Folgendes geschrieben:
ich weiß ja wirklich nicht was deutschland und amerika so an diesem hip hop kram finden. diese ganze coolness und gangsta geschwafel geht einem ja nurnoch auf die nüsse.
klar man sagt man muss für alles tolerant sein aber bei diesen "künstlern" kann ich nurnohc lachen und sie im stillen hassen. wie kann man in liedern mit solchen texten nur so einen müll ablassen. ich kenne ne menge hip hopper und allesamt kann man sie in die wüste schicken.
ich will hier nicht verallgemeinend wirken aber meine erfahrung und menschenkenntnis hat mir bis jetzt immer gezeigt, dass diese ganzen prollos absolut nichts in der birne haben. und warum machen sie alle so einen auf cool? ich verstehe dieses image nicht was sie rüberbringen wollen.

ich konte bis jetzt nur mit (black) metal und gothic leuten richtig gute konversation betreiben. und viele werden mir jetzt mit vorurteilen kommen, und durchaus gibt es viele ausnahmen.

ich sags ja nur aus meiner sichtweise und meinung. so wie ich es nunmal kenne. ich kann hip hop nich ab und ich werde es immer hassen. wenn ich mir die ganzen clips auf mtv mit prollketten und dicken autos ansehe mit massenhaft dummen dickbrüstigen tussis dabei da bekomm ich tierisch mordlust. ist halt so

tut mir leid, wenn ich das so sage muss, aber du hast keine ahnung von Rap. oder denkst du wirklich, Hip hop bestünde nur aus dieser art von liedern?? So nicht!

noch was zu Bushido. VBbzS ist ebenfalls eines meiner lieblings (deutsch) rap alben. verdammt geile beats und richtig gute lyrics (sowohl battle, als auch deepere). alles was danach kam wurde leider von album zu album schlechter.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Sephi
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#678  21.02.06 - 20:47   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
vor 4-5 jahren hab ich hiphop gehört, bis mein englisch besser wurde und ich mir die texte angeschaut hab. da dachte ich mir dann, nee das ist mal gar nicht meine welt. danach fand ich auch keinen gefallen mehr an der musik. über nen kumpel bin ich dann auf die ärzte gestoßen und so nach und nach bin ich auf metal gekommen. geile texte, geile musik.
aber leider leider...hat mein jüngerer bruder angefangen sido und konsorten zu hören. da kommt mir echt jedesmal das kotzen! hab nix gegen "intelligenten" hiphop wie die schon genannten fanta 4 oder die brote, aber anderes is für mich unterste schublade.

wenn du Fettes Brot und Fanta 4 als die besten Rap gruppen anführst, dann hast du wirklich wenig guten Hip hop gehört.

ich weiß ja wirklich nicht was deutschland und amerika so an diesem hip hop kram finden. diese ganze coolness und gangsta geschwafel geht einem ja nurnoch auf die nüsse.
klar man sagt man muss für alles tolerant sein aber bei diesen "künstlern" kann ich nurnohc lachen und sie im stillen hassen. wie kann man in liedern mit solchen texten nur so einen müll ablassen. ich kenne ne menge hip hopper und allesamt kann man sie in die wüste schicken.
ich will hier nicht verallgemeinend wirken aber meine erfahrung und menschenkenntnis hat mir bis jetzt immer gezeigt, dass diese ganzen prollos absolut nichts in der birne haben. und warum machen sie alle so einen auf cool? ich verstehe dieses image nicht was sie rüberbringen wollen.

ich konte bis jetzt nur mit (black) metal und gothic leuten richtig gute konversation betreiben. und viele werden mir jetzt mit vorurteilen kommen, und durchaus gibt es viele ausnahmen.

ich sags ja nur aus meiner sichtweise und meinung. so wie ich es nunmal kenne. ich kann hip hop nich ab und ich werde es immer hassen. wenn ich mir die ganzen clips auf mtv mit prollketten und dicken autos ansehe mit massenhaft dummen dickbrüstigen tussis dabei da bekomm ich tierisch mordlust. ist halt so

tut mir leid, wenn ich das so sage muss, aber du hast keine ahnung von Rap. oder denkst du wirklich, Hip hop bestünde nur aus dieser art von liedern?? So nicht!

noch was zu Bushido. VBbzS ist ebenfalls eines meiner lieblings (deutsch) rap alben. verdammt geile beats und richtig gute lyrics (sowohl battle, als auch deepere). alles was danach kam wurde leider von album zu album schlechter.

wie ich auch geschrieben habe finde ich dass es durchaus ausnahmen gibt die auch mal gute texte abliefern und auch was aufem kasten haben. aber bei 90% von dem was auf der ganzen welt von diesem dreck verbreitet wird ist gehirn nebensache.

wenn du dir mal die texte von dornenreich oder nocte obducta durchliest wirst du feststellen dass dort ein tieferer sinn ist den texten liegt in im hip hop rumgehampel nicht finde.

wie gesagt musik is geschmack und ich hasse diese sparte. jedem das seine. jedem seine meinung. sag ruhig dass ich keine ahnung habe. ich denke nur ich sehe es aus einer anderen blickrichtung. das hat nichts mit ahnung zu tun.

dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#679  21.02.06 - 21:35   Antworten mit Zitat

hab ja nicht gesagt dass es die besten rap-gruppen sind. von hiphop gruppen die ich so kenne (sind wirklich sehr wenig), gefallen mir die eben noch so einigermaßen.
hab damals hauptsächlich das gehört was auf mtv/viva kam. *schäm*

O-Ren Ishii
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#680  22.02.06 - 16:28   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
wenn der flow einfach burned.. ^^
herrlich...

Es sinngemaess zu uebersetzen, waere noch um einiges schlimmer Smile

^^ Wie der von Mario Barth: "Da steht so ein glatzenkopp ausm Osten vor ner Knabentruppe, nennt sich selbst Detlef DDDDDDDDD! Soost und sacht "Ihr seit so Tight, dass es Burned"
darf ich das mal übersetzen? für die Englischuntalentierten hier im Saal "Ihr seit so eng, dass es brennt" und das sagt er zu einer K-N-A-B-E-N-truppe!!!" Unfassbar

Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#681  22.02.06 - 16:37   Antworten mit Zitat

wie ich auch geschrieben habe finde ich dass es durchaus ausnahmen gibt die auch mal gute texte abliefern und auch was aufem kasten haben. aber bei 90% von dem was auf der ganzen welt von diesem dreck verbreitet wird ist gehirn nebensache.

wenn du dir mal die texte von dornenreich oder nocte obducta durchliest wirst du feststellen dass dort ein tieferer sinn ist den texten liegt in im hip hop rumgehampel nicht finde.

dann tuts mir leid für dich. schau doch mal im Rock thread vorbei. wär vielleicht geeigneter.... Gleichgueltig

Sephi
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#682  22.02.06 - 16:53   Antworten mit Zitat

naja mir tuen eher die hip hopper leid Ironisch
aber wiue gesagt es is geschmack und darüber lässt sich nich streiten.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#683  22.02.06 - 17:04   Antworten mit Zitat

naja mir tuen eher die hip hopper leid Ironisch
aber wiue gesagt es is geschmack und darüber lässt sich nich streiten.

na dann ist ja gut. dein beileid brauch ich nicht. Ironisch
ich bin ganz froh darüber, dass ich dem rock entsagt hab und spaß in clubs hab. dir viel spaß bei deinen diskussionsrunden in rockerabsteigen. Rollende Augen

dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#684  22.02.06 - 18:19   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
na dann ist ja gut. dein beileid brauch ich nicht. Wink
ich bin ganz froh darüber, dass ich dem rock entsagt hab und spaß in clubs hab. dir viel spaß bei deinen diskussionsrunden in rockerabsteigen. Rolling Eyes

hey es gibt bei uns auch ne metal- & gothic disco (incl. kino, am freitag kommt rocky horror picture show und ich hab keine zeit) wo es beim pogo so richtig abgeht. nix mit diskussionsrunden Ironisch

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#685  22.02.06 - 18:23   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
na dann ist ja gut. dein beileid brauch ich nicht. Wink
ich bin ganz froh darüber, dass ich dem rock entsagt hab und spaß in clubs hab. dir viel spaß bei deinen diskussionsrunden in rockerabsteigen. Rolling Eyes

hey es gibt bei uns auch ne metal- & gothic disco (incl. kino, am freitag kommt rocky horror picture show und ich hab keine zeit) wo es beim pogo so richtig abgeht. nix mit diskussionsrunden Ironisch

So ne Disco gibts bei mir in der Nähe auch. Meiner Meinung nach, und auch der vieler anderer, gehen da nur komische und zweifelafte Leute hin. WIe des bei dir ist kann ich nciht sagn.

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#686  22.02.06 - 18:38   Antworten mit Zitat

von meiner disco hab ich das selbe gehört, bis mal mit nem kumpel hingegangen bin und war sehr positiv überrascht. es sind dort nicht nur hardcorepunks und metaller sondern eigentlich überwiegend leute die sich "normal" anziehen.
die stimmung dort ist immer recht entspannd, denn wenn man grad keinen bock aufs tanzen hat gammelt man in den kinositzen rum

O-Ren Ishii
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#687  22.02.06 - 19:17   Antworten mit Zitat

komische und zweifelhafte leute.. lach..
zweifelhafte Leute sind für mich Normalo-durchschnitts-otto-normal-verbraucher die genauso langweilig sind, wie se aussehen ^^

O-Ren Ishii
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#688  22.02.06 - 19:39   Antworten mit Zitat

@ alle Rockleutz die noch hier verweilen: pallabert mit im Rock thread.. das macht da irgendwie mehr sinn ^^ hehe.. störn wa die hiphoper nich *krrr*

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#689  22.02.06 - 20:04   Antworten mit Zitat

@ alle Rockleutz die noch hier verweilen: pallabert mit im Rock thread.. das macht da irgendwie mehr sinn ^^ hehe.. störn wa die hiphoper nich *krrr*

word.

pogo ist kein tanzen. So nicht!

dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#690  22.02.06 - 20:15   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
pogo ist kein tanzen

doch
Smile

auch wenns keiner ist, pogo macht unglaublich spaß

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 45 46 47 ... 55 56 57 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen