| |
| Autor |
Nachricht |
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#691 22.02.06 - 20:19
|
|
|
Ach wieso denn, ist doch ganz witzig zu lesen eigentlich.
Es fällt aber auf das Goth-/Metal-/Wasauchimmerhörer immer die unglaubliche Tiefe der Songs besagter Musiksparten anführen. Und ich glaub euch ja auch das die Songschreiber da einige Gedanken in ihren Text stecken. Aber auch im Hiphop gibt es deepe (Ja das klingt jetzt bestimmt wieder lustig ) Texte. Und nur weil ihr diese nicht kennt, ist das noch längst kein Beweis dafür das es sie nicht gibt.
Also bevor ihr das nächste Mal in irgendeinem Forum über HipHop herzieht und danach verlauten lasst das Musik ja Geschmackssache ist und sich über Geschmackssache ja bekanntlich streiten lässt um euch aus der Affäre zu ziehen:
Spart euch die Mühe! Redet nicht über Sachen von denen ihr keine Ahnung habt und bildet euer Urteil über eine Musikrichtung nicht nur durch Sachen die ihr im Fernsehen und Radio hört.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#693 22.02.06 - 20:26
|
|
|
hast ja recht mit den texten. hab auch schon intelligente hiphop texte gehört. was ich von meinem bruder zu hören bekommen ist meinen augen nicht so toll...
und da mich die musik nicht so anspricht such ich auch nicht nach liedern mit besserem text.
|
|
O-Ren Ishii pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 69 Registriert: 07.02.06 Wohnort: Berlin |
|
|
|

|
#695 22.02.06 - 20:35
|
|
|
Hier hat glaub ich niemand oder zumindest kaum einer von den HipHophörern schlecht über andere Musikarten geredet oder verallgemeinert. Aber schön wenn ihrs einseht...
|
|
|
|
|
O-Ren Ishii pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 69 Registriert: 07.02.06 Wohnort: Berlin |
#696 22.02.06 - 21:08
|
|
|
schmier ma den pessimistischen Mus von deinen Schultern..
Hier beleidigt keiner keinen, man schreibt hier seine eigene Meinung hin und wenn man damit nich umgehen kann, kann man immer noch fallschirmspringen gehn...
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#697 22.02.06 - 21:14
|
|
|
Kann es sein, dass diese Diskussion leicht abstruse Züge annimmt? Die Anti-Hip Hop-Fraktion hat angefangen auf Hip Hop rumzuhacken und jetzt ignoriert man hier scheinbar, dass kein "Hip Hopper" eine andere Musikrichtung schlecht gemacht hat und fängt trotzdem an seine eigene Lieblingsmusik-Richtung zu verteidigen... Wirklich leicht lächerlich das ganze.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|

|
#699 22.02.06 - 21:30
|
|
|
Ich habe ja auch gar nicht behauptet das hier jemand beleidigt wurde, genausowenig bin ich selbst beleidigt. Du hast mich da glaub ich irgendwie falsch verstanden. Wollte mit meinem zweiten Post eigentlich nur klarstellen das ich gar nichts gegen Punk hab, hör das unter anderem ja selbst ganz gerne. Aber wenn du damit nicht umgehen kannst, kannst du ja immer noch dein Referat schreiben gehen.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#701 23.02.06 - 16:15
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Ich will mir demnächst bei meinem Hip Hop-Experten ein "Gang Star"-Tape machen und hab heute mal in die "Moment of Truth" reingehört. Die Platte ist von 98 und hat mir sehr gut gefallen, viele gute Tracks fürs Tape drauf. Ich dachte, dass das vielleicht schon zu neu für mich sein könnte, wie gut dann erst die alten Scheiben sein müssen? Ich glaube ich mach gleich 2 Tapes.
Geile Mucke, besonders "Militia" ist ne Bombe! |
Moment of Truth und The Ownerz sind 2 meiner absoluten lieblingsalben. zudem ist Gang Starr die beste Gruppe und Premo der beste DJ. soviel steht fest.
gleich neben Illmatic (NAS), The Infamous (mobb Deep) und LIfestyle of the poor and dangerous (Big L).
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#702 23.02.06 - 16:16
|
|
|
RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben: |
Also bevor ihr das nächste Mal in irgendeinem Forum über HipHop herzieht und danach verlauten lasst das Musik ja Geschmackssache ist und sich über Geschmackssache ja bekanntlich streiten lässt um euch aus der Affäre zu ziehen:
Spart euch die Mühe! Redet nicht über Sachen von denen ihr keine Ahnung habt und bildet euer Urteil über eine Musikrichtung nicht nur durch Sachen die ihr im Fernsehen und Radio hört. |
du sprichst mir aus der seele. 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#703 23.02.06 - 17:36
|
|
|
Jede Menge RJD2-Tracks. Der Junge hat es einfach drauf!
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Sephi pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 59 Registriert: 13.02.06 Wohnort: Koblenz |
#705 23.02.06 - 22:36
|
|
|
ich halt mich jetz hier raus. ganz ganze is mir echt zu lächerlich. einige verstehen meine aussagen nicht und darum lass ich es ganz.
|
|
|