| |
Was sagt ihr zum Cover der Blu-ray (evtl. auch DVD) von IB? Keine Umfragen-Dauer eingestellt. |
| Geil...so hab ich mir das gewünscht! |
|
16% |
[ 9 ] |
| scheiß egal! |
|
51% |
[ 29 ] |
| ich könnt kotzen! |
|
32% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen gesamt : 56 |
|
| Autor |
Nachricht |
Nerovisi superfly tnt

|
#121 12.11.09 - 15:48
|
|
|
@ bohne ... ebend ne bank karte mit EC ...
hab vorher nie ne kreditkarte benötigt...
muss ich die also beantragen ?
@Seth Gecko ... kein Plan ^^
|
|
tonydanca superfly tnt

|
|
|
|
Nerovisi superfly tnt

|
#123 12.11.09 - 16:52
|
|
|
buhuhu ... lustig
Is klar .. aber kostet die z.b. Extra ?!
|
|
tonydanca superfly tnt

|
#124 12.11.09 - 16:58
|
|
|
ich hab ne einfache mastercard. wenn du kontoführungsgebühren zahlst, genug verdienst und über 18 bist, bekommst du die auch.
|
|
the_tenant pipe-hittin' nigger

|
#125 12.11.09 - 18:05
|
|
|
Zitat: |
| Amazon.co.uk confirmed they're release won't be a SteelBook but a metal-like slipcover package with artcards. Such a description would match the Australian release... |
Quelle: Inside
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#127 13.11.09 - 01:44
|
|
|
Hab auch schon länger die Amazon-Kreditkarte. Musste einmal ausgetauscht werden, weil es dubiose Abbuchungen gab... Wie sowas passiert? Keine Ahnung. Kurz zuvor war aber die LBB (die wickelt das ganze mit der Amazon-KK ab) in den Schlagzeilen, weil da Kreditkartennummern geleckt sind.
Zu deren Verteidigung sollte man aber anmerken, dass sie schnell drauf reagiert haben. Zack, war die Karte gesperrt. So schnell, dass ich erstmal nicht dahintergekommen bin, warum ich nicht mehr damit zahlen kann. 
|
|
|
|
|
A Reservoir Dog marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 136 Registriert: 16.11.07 Wohnort: Zombieland |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#129 14.11.09 - 01:42
|
|
|
amazon kreditkarte? find ich süß ...
|
|
|
EZR i won.

#130 14.11.09 - 16:47
|
|
|
Schade, dass arbeitslose Österreicher gar keine Kreditkarte bekommen. Das Amazon-Ding ist einfach eine Visa-Karte der Landesbank Berlin, nur dass du für Umsätze Punkte bekommst, die du dann in Amazon-Gutscheine tauschen kannst.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#131 14.11.09 - 16:57
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Schade, dass arbeitslose Österreicher gar keine Kreditkarte bekommen. Das Amazon-Ding ist einfach eine Visa-Karte der Landesbank Berlin, nur dass du für Umsätze Punkte bekommst, die du dann in Amazon-Gutscheine tauschen kannst. |
Kannst du die empfehlen? Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir die zu holen. Ab dem 2nd Jahr 19,99 pro Jahr oder was bedeutet "p.a." ? Und wie funzt das mit den Abbuchungen, Visa holt sich die Kohle ende des Monats einfach vom Girokonto oder wie? Kenn mich mit Kreditkarten nich so aus. Und ja ich könnte das kleingedruckte lesen nur das versteht keiner außer man ist Bänker 
|
|
|
|
|
EZR i won.

#132 14.11.09 - 17:05
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
Kannst du die empfehlen? Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir die zu holen. Ab dem 2nd Jahr 19,99 pro Jahr oder was bedeutet "p.a." ? Und wie funzt das mit den Abbuchungen, Visa holt sich die Kohle ende des Monats einfach vom Girokonto oder wie? Kenn mich mit Kreditkarten nich so aus. Und ja ich könnte das kleingedruckte lesen nur das versteht keiner außer man ist Bänker  |
Also, wie gesagt: Ich hatte schon einmal das Problem, dass meine Karte für einen Betrugsversuch herhalten musste und die LBB war vor einiger Zeit genau wegen dieses Problems in den Schlagzeilen (Kartennummern geleaked blabla). Trotzdem haben sie bei mir schnell und freundlich reagiert und es ist alles recht problemlos gelaufen.
"p.a." (per anno) bedeutet pro Jahr, richtig. Am Ende des Monats wird die Forderung von deinem Girokonto abgebucht. Du hast allerdings die Möglichkeit (gegen entsprechende Zinsen) in Raten zu zahlen. Den Zinssatz habe ich gerade nicht im Kopf. Du kannst also jeder Zeit festlegen, dass du 50 %, 30 %, oder einen festen Betrag pro Monat usw. zahlen möchtest.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#133 14.11.09 - 17:09
|
|
|
Alles klar, vielen Dank .
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#134 14.11.09 - 19:42
|
|
|
hab auch schon jahre ne visa karte, leider. dadurch ne menge kohle bei play & co liegen lassen, sinnlos. das verified by visa ist ganz praktisch ... außerdem kann man sich bequem ins konto einloggen und hat alle transfers auf einen blick ...
|
|
|
the_tenant pipe-hittin' nigger

|
#135 14.11.09 - 19:59
|
|
|
Limited Features laut amazon.co.uk
Zitat: |
Limited Edition Content:
Inglourious Basterds Limited Edition Blu-ray comes in a collectable special finish slipcase and includes:
Inpack 4 Stoltz Der Nation poster images
3 Bridget Von Hammersmack Film Poster images
Replica image of the Japanese Teaser Poster
Exclusive James Goodridge key art print
Momma Landa's Old Fashion Austrian Strudel Recipe. |
|
|
|
|
|
|