Kill Bill Gesamtfassung? The Whole Bloody Affair - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill Gesamtfassung? The Whole Bloody Affair

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 13
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#46  24.12.05 - 16:20   Antworten mit Zitat

Das hoffe ich zwar auch, aber in der geposteten Quelle steht bisher eben nur was von einer zusammengeschusterten Fassung und das wäre scheiße.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#47  24.12.05 - 19:13   Antworten mit Zitat

Da ich Vol.1 leider auch nicht im kino sehen konnte und eigentlich viel zu spät auf den film aufmerksam wurde, werde ich mir die gesamtfassung sowieso im kino anschaun. Aber war da nicht mal die rede von einem völlig neu geschnittenen KB, also mit anderer kapitelanordnung usw.? Verwirrt Jedenfalls wäre das doch zu erwarten, denn zwei filme einfach aneinanderpappen dauert doch nicht lange...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#48  24.12.05 - 22:13   Antworten mit Zitat

Sowas kommt dann in ein paar Jahren, wenn Quent sien Ganzes Geld verjuckt hat. Mr. Green

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#49  25.12.05 - 01:02   Antworten mit Zitat

so eine Doppelfassung hab ich schon open Air gesehen (habs glaub ich damals gepostet) beim übelsten Pisswetter. Da war dann auch ne Pause dazwischen

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#50  26.12.05 - 14:50   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Sowas kommt dann in ein paar Jahren, wenn Quent sien Ganzes Geld verjuckt hat. Mr. Green


Im Prinzip ist das Smiley überflüssig, ich habe wirklich so ein Gefühl das der Kerl sowas vor hat. Den Film schließlich doch einfach zusammengeschnitten nochmal ins Kino zu bringen stinkt schon gewaltig und vielleicht kommt er wirklich auf die Idee in 5 Jahren das ganze dann doch nochmal umzuschneiden.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FunkyJack
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 04.06.05
Wohnort: Essen
Beitrag#51  03.01.06 - 00:32   Antworten mit Zitat

Heyho..

Also, ich find, dass das ziemlich überflüssig und sinnlos ist, ne Gesamtfassung aus Vol.1 & Vol.2 zu machen.

Ich denke, der Gute will sich wahrscheinlich wieder was dazu verdienen Mr. Green

"Kill Bill" - Auferstehung in einer langen Version

Es sind ja noch nicht mal, einige Extras drin So nicht!
Naja, wers braucht (ihr Freaks) Lachen

Adiós

FunkyJack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gail
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.05
Wohnort: Wien
Beitrag#52  10.02.06 - 13:15   Antworten mit Zitat

Naja, wenn er noch die eine Szene einbaut die man auf der DVD vom 2er sieht... ich finds nicht so schlecht... also wenns kommt schau ichs mir sicher an.. und dann mal endlich eine gscheite KB-Box..gibts ja nicht dass das so lange dauert...*hmpf*

_________________
Ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen sie beide unter.
Gail ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#53  03.05.06 - 09:39   Antworten mit Zitat

wer kann das schon wissen, ich hoffe ja immer noch auf die "Pussy Wagon verreckt" Szene, ein bisschen Maschienengewehr Feuer kann der Film schon noch vertragen Genau!
wünschenswert wäre auch sowas wie bei RD als Zusatzmaterial, statt verschiedene Persönlichkeiten über den Film Noir sprechen zu lassen eben Leute die bei Eastern mitwirken.
oder einfach ein paar Stunden Bonusmaterial, kann ja nicht so schwer sein^^

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#54  23.10.06 - 23:20   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Tarantino shows uncut 'Kill Bill'

AUSTIN — While "Kill Bill: Vol. 1" and "Vol. 2" have long been available on DVD, die-hard fans had reason to rejoice Saturday when Quentin Tarantino treated a sold-out Alamo Drafthouse to a special presentation of a new, extended version of his kung fu opus.

The epic 245-minute director's cut combines both volumes of The Bride's (Uma Thurman) odyssey of vengeance against David Carradine's titular character.

"My whole idea was to release the movie like this at some point after the initial release," Tarantino said.

"The only problem was, I had worked so hard on 'Kill Bill,' I didn't want to think about 'Kill Bill' for two years, I was like, (expletive) that. I was sick of doing it, all right, but now I'm ready."

Saturday's screening was the uncut version's first since its world premiere at the Cannes Film Festival.

The 35mm print still featured French subtitles.

Already controversially violent in its theatrical incarnation, a number of minor changes increase the hemoglobin count, especially early on in the climactic "House of Blue Leaves" showdown.

The sequence originally had to be trimmed and converted to black and white to finesse an "R" rating, but now all the gory details and arterial hijinks are fully restored in glorious Technicolor.

The new film also sports a dedication to Kinji Fukasaku, the prolific Japanese filmmaker who died while filming the sequel to his cult hit "Battle Royale" in 2003.

Actress Julie Manase — daughter of legendary martial artist Sonny Chiba, who played Hattori Hanzo in Vol. 1 — attended the screening. She played a member of the Crazy 88s in the film. Also in the audience were actors Kurt Russell and Marley Shelton and San Antonio native Robert Rodriguez, who is in Austin shooting "Grind House." That collaboration with Tarantino is slated for release in April 2007.

While currently only available in Asia, a U.S. release of the uncut, uncensored "Kill Bill" is in the works.

"This version of the film will be playing around all over the place, in America, in revival houses and all that good stuff," Tarantino said.

A Miramax camera crew was on hand to capture audience reactions after the screening for TV spots to coincide with the re-release, which will hit art houses in late 2007.


quelle: mysa.com


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#55  23.10.06 - 23:35   Antworten mit Zitat

hm, danke für die news

bin ich ja mal gespannt was er draus macht, 245min klingt allerdings nicht grade berauschend... wenn man den Abspann vom ersten weglässt bleiben so ca. 10 min mehr als bei den alten Filmen ( jedenfalls euro. ).

Aber wenn das Zusatzmaterial ähnlich wie bei RD ist, ist das eh nicht so wichtig Genau!

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#56  24.10.06 - 01:30   Antworten mit Zitat

Geil geil geil!!! Ich hab mir die beiden Filme immer noch nicht gekauft und musste erst Sonntag erneut widerstehen. Ich freu mich auf die Gesamtfassung, dass die ne Ecke länger wird hätt ich gar nicht erwartet, aber ich hoffe schon, dass die Extra-Szene von Kill Bill 2 dabei ist, da sieht man Bill auch mal kämpfen.
Ich freu mich drauf und hab ehrlich gesagt gar nicht mehr damit gerechnet.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#57  24.10.06 - 15:06   Antworten mit Zitat

Endlich hat er es doch geschafft! Hoffentlich lässt ein deutscher release (am geilsten wäre es natürlich im kino) dann nicht nochmal so lange auf sich warten. Sonst muss erstmal die RC1 her.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#58  24.10.06 - 17:54   Antworten mit Zitat

Hmm nach 3 Jahren ist wohl Kill Bill als Einnahmequelle abgeflacht und er haut jetzt die Gesamtfassung raus um nochmal Geld zu schäffeln. Rollende Augen
Wer weiß ob das hier in die Kinos kommt, ob ich dann rein renne weiß ich allerdings noch nicht, zum DVD leihen wird es aber wohl reichen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#59  25.10.06 - 20:27   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Hmm nach 3 Jahren ist wohl Kill Bill als Einnahmequelle abgeflacht und er haut jetzt die Gesamtfassung raus um nochmal Geld zu schäffeln. Rollende Augen
Wer weiß ob das hier in die Kinos kommt, ob ich dann rein renne weiß ich allerdings noch nicht, zum DVD leihen wird es aber wohl reichen.

Sicherlich spielt der kommerzielle aspekt bei dem DC auch eine rolle. Kein regisseur würde vollkommen selbstlos eine aufwändige neue fassung zurecht werkeln, wenn nicht auch was dafür rausspringt. Allerdings sollte man dabei nicht außer acht lassen, dass KB ursprünglich (oder irre ich mich da?) als ein film geplant war und Quent ihn nun endlich so präsentieren kann wie er ihn gewollt hat. Die aufteilung in zwei teile würde ich eher als geldmacherei sehen. Aber hatten wir dieses thema nicht schon mal durchgekaut? Schließlich profitiert nicht nur er davon, sondern auch die fans, die schon ewig auf die gesamtfassung warten.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#60  26.10.06 - 20:00   Antworten mit Zitat

Echt geil. Mein Lieblingsfilm in einer Gesamtfassung. SO gönn ich mir das. Wird auf alle Fälle gekauft.

Aber warum länger? Ihr habt den Pal Speed-up vergessen. Die Rede ist von 245 Minuten. DIe NTSC Versionen dauern zusammen 247 Minuten. Die fehlenden 2 Minuten wurden sicher am Abspann eingespart.

Hab den Absatz bezüglich der s/w Szene nicht so Recht verstanden. Wird der DC nun in s/w oder in Farbe sein?


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 11 12 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner