| |
| Autor |
Nachricht |
scoco marsellus' nigger

|
#91 05.08.07 - 18:01
|
|
|
samploo hat Folgendes geschrieben: |
scoco hat Folgendes geschrieben: |
ich bin von einer kill bill zusammenfassung eigentlich garnicht angetan, allein schon weil kill bill vol.1 mit dem geilsten cliffhanger aller zeiten aufgehört hat.
und 3-4 stunden film verlangen auch schon ein bissl sitzfleisch, das werden auch nur wirkliche fans von dem film komplett anschauen. |
sind wir hier nicht fast ausschließlich alle richtige fans? |
ich meinte natürlich die absoluten hardcore fans
ich kann auf jedenfall nicht 3-4 stundenlang einen einzigen film schauen, ständig muss man pissen und so zeug, nee, so schau ich mir keine filme an.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#92 05.08.07 - 18:14
|
|
|
samploo hat Folgendes geschrieben: |
ich bin von einer kill bill zusammenfassung eigentlich garnicht angetan, allein schon weil kill bill vol.1 mit dem geilsten cliffhanger aller zeiten aufgehört hat.
und 3-4 stunden film verlangen auch schon ein bissl sitzfleisch, das werden auch nur wirkliche fans von dem film komplett anschauen. |
sind wir hier nicht fast ausschließlich alle richtige fans? |
ich meinte natürlich die absoluten hardcore fans
ich kann auf jedenfall nicht 3-4 stundenlang einen einzigen film schauen, ständig muss man pissen und so zeug, nee, so schau ich mir keine filme an. |
Das doch gerade das geile an dvds. Wenn ich pissn muss mach ich pause. Geh direkt noch runter in die küche mach mir paar schnittchen und hab dabei zeit über den geilen Film nachzudenken und weiter gehts^^.
|
|
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#94 05.08.07 - 18:23
|
|
|
doch, aber dann wird's ausgehalten.
störend isses natürlich trotzdem.
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#95 05.08.07 - 18:29
|
|
|
mhh außerdem muss man doch nicht so oft aufs klo oder ^^ ich mein: geh halt vorher :p
zudem kannste dich dabei auch bequem ins bett legen, so wie meinerseits das macht.
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#96 05.08.07 - 18:32
|
|
|
allerings kann ich nicht mein bett durchs halbe haus und ne ultraenge wendeltreppe hochschleppen um zu meiner anlage zu kommen.
das muss das schöne sofa eben reichen. und ein film ohne getränke und salzige snacks geht ja ma garnich.
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#97 05.08.07 - 18:46
|
|
|
k lassen wir das.
guck ihn dir halt nich an :p
hast du eigentlich schon herr der ringe gesehen?
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#98 05.08.07 - 18:53
|
|
|
ja, fand' sie aber bis auf den ersten alle doof.
mehr als 2 1/2 stunden film ist einfach, allein schon von der idee zu viel.
der normale kinogänger macht das nicht mit.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#99 05.08.07 - 18:57
|
|
|
Nuja im Kino ess und trink ich generell nichts, schon alleine weil es einfach zu teuer ist. 6,50€ für ne kleine tüte popcorn und sone kleine möchtegern coke. ne danke. Deswegen hab ich im kino auhc das problem mit klo net. Geht man halt vorher daheim und passt. Da is mir dat dann wurscht ob der Film 2 oder 4 Stunden geht. Und verdursten werd ich in den paar Stündchen auch net. Zuhause is das was anderes. Bin da eigentlich permanent nur am futtern wenn ichn Film schau. Und wenn ich nachschub brauch, pause und gut^^. Pause is generell die geilste funktion dies gibt. Mir isses auch schon passiert das ich während einer TV sendung auf die pausetaste meines dvdplayers gehämmert hab und mich gewundert hab wieso nix passiert xD. Geniales feature.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#100 05.08.07 - 20:18
|
|
|
| mehr als 2 1/2 stunden film ist einfach [...]zu viel. |
geht mir ähnlich. penn in sehr regelmäßigen abständen bei längeren filmen ein.
|
|
|
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#101 05.08.07 - 21:12
|
|
|
war das jetz ein joke?
denn so heftig ist das nun auch nicht 
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#102 05.08.07 - 22:29
|
|
|
einpennen ist bei mir unkontrolliert... bin bei die hard 4 eingepennt, bei findet nemo, bei bourne verschwörung,... aber ka, wieso!
aber zum thema: gibt es ausser dem bild noch weitere infos über die gesamtfassung von der comic con?
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#103 06.08.07 - 22:20
|
|
|
| war das jetz ein joke? |
schön wärs.
|
|
|
|
|
Zoe Bell ted, the bellboy

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 20 Registriert: 18.08.07 Wohnort: Berlin |
#104 18.08.07 - 21:07
|
|
|
oh man das mag ich garnicht... wenn ich mit freunden videoabend mach gibts immer eine die jedesmal (!!!) einpennt. ich versteh das nich. ich persönlich bin noch nie bei nem film eingepennt. könnte ich auch garnich. und erstrecht nich im kino.
|
|
DannyOcean foot masseuse

|
#105 18.08.07 - 21:34
|
|
|
Im Kino bin ich auch noch nicht eingeschlafen. Wäre auch ärgerlich. Immerhin hat man für den Film bezahlt.
Davon, dass es eine Gesamtfassung von "beiden" Filmen geben soll, halte ich nichts. Die Meisten haben ihr Geld schon für die zwei DVD´s die grade im Handel sind, ausgegeben. Hätte er sich wohl besser früher überlegen sollen, wie er den Film rausbringt.
|
|
|
|
|
|