Ich hab das auf der offiziellen Kill Bill Seite gelesen, wusste aber nicht, dass das schon mal besprochen wurde. Sorry.
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
soooo leute ! endllich[!!!!] habe auch ich den trailer gesehen!!! jajaja nicht schlecht klingt auf jeden fall vielversprechend! ganz gut. nur die ganze eastern sache lässt mich skeptisch stimmen!
Genau!!! Ist vom Meister! Und daher glaube ich das wir keine John-Woo-Wirbel-durch-die-Gegend-Szenen und auch keine Matrix-Abklatsch-Kampf-in-der-Luft-am-Drahtseil-Szenen befürchten müssen.
Ich persönlich glaube das er den Kung-Fu Film neu erfinden wird. Und zwar in guter, blutiger Tarantino-Art.
Man sollte dafür ein neues Genre kreieren, denn diesen Film ins Eastern Genre zu stecken passt wohl nicht ganz
Naja, der Trailer macht auf jedne Fall schonmal Lust auf mehr.
Wenn der Film damit übereinstimmt wird er vieleicht nicht ab 16 freigegeben werden sein, da doch einige harte Gewalt und Sex vorkommt.
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen