| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Gast
|
#92 02.06.02 - 22:26 Re: Kill Bill
|
|
|
ich glaube nicht dass das nötig ist.
es gibt 2 modis hier in dem forum-board und ich denke das ist momentan genug. natürlich stell ich mich gern zur verfügung falls wieder bedarf da ist, ob morgen oder in 2 wochen (da wäre mein schulischer stress vorbei) is mir egal.
ich warte momentan auf die mail von Mike ob ich sein Script Review online stellen kann, vorher geh ich nicht ins bett 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#94 04.06.02 - 02:19 Re: Kill Bill
|
|
|
hab hier ein paar Dialoge aus dem KB Script gefunden, hört sich sehr stark nach Tarantino an, gefällt mir:
BILL'S VOICE
I bet I could fry an egg on your head about now, if I wanted to. No kiddo, I'd like to believe, even now, you're aware enough to know there isn't a trace of sadism in my actions... Okay - Maybe towards these other jokers - but not you...
ELLE
If you ever take your ass out of this goddamn bed for as long as you f**kin live, I will beat it into the ground, bitch!
BUDD
They say the number one killer of old people is retirement. People got a job to do, they tend to live a little longer so they can do it. I've always figured warriors and their enemies share the same relationship.
O-REN (JAPANESE)
Swords however never get tired. I hope you've saved your energy. If you haven't, you might not last five minutes.
VERNITA
F**k you bitch, I know he didn't qualify it, so you can just kiss my motherf**kin ass, Black Mamba.
(Snorts to herself)
Black Mamba, I should have been motherf**kin Black Mamba.
|
|
|
Jules bad motherfucker

|
#95 04.06.02 - 12:44 Re: Kill Bill
|
|
|
das hab ich doch mal auf der TA-page gesehen...
nein TA steht nicht für totale aussichtslosigkeit... ;D
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Gast
|
#97 04.06.02 - 20:37 Re: Kill Bill
|
|
|
diese auszüge von vic sind zwar auf meiner page, aber die kamen ursprünglich von dem script review von einem gewissen "deadpool".
das script review von Mike offenbart noch einige auszüge, wo's das gibt wisst ihr.

|
|
|
|
|
Gast
|
#98 10.06.02 - 19:16 Re: Kill Bill
|
|
|
ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass hier vielleicht doch interessierte Tarantino Fans sind, die es vielleicht interessiert, also:
Kill Bill ist - weiss eh jeder - von massig anderen Filmen inspiriert. Welche das sind, woher die Kapitelbezeichungen kommen, wer Pai Mei ist und mehr details werden momentan von einigen Fleissigen postern (darunter auch script-besitzer Mike) erläutert.
blablabla auf der seite mit blablabla wo man sich vor lauter infos nicht auskennt blablabla.
vic kann dieses posting ja ignoriern, dann braucht er sich nicht wieder die mühe machen, darüber herzuziehen :-*
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Gast
|
#100 11.06.02 - 17:15 Re: Kill Bill
|
|
|
...... aber er macht sich die Mühe, und zieht trotzdem drüber her. Ist er nicht nett? :-*
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog

Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#101 14.06.02 - 11:28 Re: Kill Bill
|
|
|
Danke. Seit Wochen kann ich endlich wieder schlafen. Hab mich schon immer gefragt, wer Pai Mei ist.
|
|
|
|
|
Gast
|
#102 14.06.02 - 12:41 Re: Kill Bill
|
|
|
.........übrigens haben die Dreharbeiten gerade begonnen.
|
|
|
|
|
Jules bad motherfucker

|
#103 14.06.02 - 13:26 Re: Kill Bill
|
|
|
super, kriegst vielleicht ein paar bilder davon her ?
|
|
|
|
|
Gast
|
#104 14.06.02 - 20:47 Re: Kill Bill
|
|
|
ich hoffe es. meine connections sind aber nicht so der hammer. aber ich schau natürlich was sich machen lässt....... könnte sein das natürlich die besser bekannten seiten wie darkhorizons oder joblo oder so bald bilder drauf haben..... aber heut ist ja erst der erste tag der dreharbeiten
|
|
|
|
|
Jules bad motherfucker

|
#105 14.06.02 - 21:44 Re: Kill Bill
|
|
|
danke dass mir diese pages gesagt hast, jetzt muss ich nicht immer auf tarantino.info ;D
war scherz, ich muss zugeben dass ich ehrlich regelmäßig jetzt drauf gehe und mich mittlerweile sogar ganz gut zurechtfinde...ist gar nicht so schwer
|
|
|
|
|
|