| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#226 06.04.04 - 18:14
|
|
|
danke für die infos, jakob. - wie schon gesagt, wegen dem reg-code mach ich mir keinen sorgen, mein player ist codefree. das problem ist, das mein fernseher das NTSC-format vielleicht nicht verträgt... das ist was anderes! in dem fall wür ich mir die dvd auf dem laptop angucken, und da wird dein reg-code-trick ganz nützlich sein. doch auch hier die frage: sind laptops NTSC-kompatibel? ich vermute mal schon! aber ne besätigung von jemanden, der schon erfahrungen damit gemacht hat, wär nicht schlecht...
|
|

#227 06.04.04 - 18:44
|
|
|
Es gibt nur chinesische UNtertitel und der englische Ton ist nur in DTS vorhanden also Leute ohne das nötige Equipment müssen den FIlm wohl auf Chinesich gucken.
man, ich werd zu alt für diesen technik-scheiss!! was heisst das jetzt? hab gegoogelt, wurde aber nicht schlauer. auf meinen dvd-player steht "dts digital out". kann ich mir die dvd nun auf englich anschauen (vorausgesetzt mein alter fernsehkasten macht den NTSC-format mit) oder nicht??
man, ich hätt mit der bestellung doch noch warten sollen...
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#228 06.04.04 - 19:07
|
|
|
Also dein DVD Player muss DTS können und dieser muss über seinen Digital Ausgang an deinen Receiver angeschlossen sein der ebenfalls DTS fähig ist.
Wenn du keinen Receiver hast sondern den DVD Player mit Bild und Ton direkt an deinen Fernseher angeschlossen hast, dann bedeutet das für dich, dass du wenn du den englischen DTS Ton anwählst nichts hörst.
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#229 06.04.04 - 21:00
|
|
|
Hast du das "Englisch nur in DTS" über irgend ne andere Seite verifizieren können? CD-WOW wiederspricht sich da nämlich etwas: "DTS and Dolby 5.1 English Audio Track, Chinese subtitles."
Hab auch bei Emunio gelesen das Englisch in DTS und DD drauf sein soll. Naja, bin mal gespannt, sonst schau ichs mir auf meinem Rechner an, Power DVD sollte doch DTS auf Stereo konvertieren können.
|
|

#230 06.04.04 - 21:06
|
|
|
Das ist ja der Witz auf anfrage von Leuten in einem anderen Board haben die die Antwort bekommen das nur DTS drauf ist und bei CD WOW steht bei Audio ja auch nur DTS.
Ich weiß es ja auch net 100 pro.
Da die DVD ja keinem davon läuft da sie ja nicht limitert ist würd ich sagen alle die keine DTS fähige Anlage haben stornieren die Bestellung sobald ich meine habe werd ich bescheid geben welche Tonspuren drauf sind.
Es ist einfach komisch die CD WOW mitarbeiter sagen es gigt nur DTS und die Seite widerspricht sich.
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
|
|
|

#232 07.04.04 - 14:20
|
|
|
Da ist ja auch noch ne normale drauf und zwar die chinesische.
Denn die Hersteller sind verpflichtet minestens eine Tonspur draufzupacken die jeder abspielen kann und die bedingung is mit der chinesischen erfüllt.
Ich find das zwar scheisse für die die nicht die Möglichkeit haben DTS abzuspielen aber der Hersteller macht nix falsch.
|
|
|

#233 07.04.04 - 15:46
|
|
|
ok, ich hab jetzt auch mal bei cd-wow nachgefragt! - die haben mir versichert, dass die englisch dts UND die englische dolby digital tonspur drauf sind!
ich verlass mich mal auf diese angaben. auskunft war übrigens sehr freundlich und schnell!
könnte mir denken, dass diese fehlinfo (englisch nur dts) rausgegangen ist, weil sich ein cd-wow mitarbeiter nur auf die unvollständigen angaben unter "audio" gestützt hat...
Zuletzt bearbeitet von gold watch am 07.04.04 - 15:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

#234 07.04.04 - 15:46
|
|
|
ziemlich bescheuert, das. zumindest für die, die keinen dts fähigen verstärker besitzen.
vielleicht ist das ja auch der grund warum die scheibe so günstig ist...
|
|

#235 07.04.04 - 16:08
|
|
|
Naja RC3 sind eigentlich meistens relativ günstig.
Für die Bad Boys 2 Doppel DVD hab ich auch nur 12,50 bezahlt und da is nur DD 5.1 drauf.
Langsam find ich es echt nervig das CD-WoW sich andauernd selbst widerspricht. Naja wenn der erste die DVD hat wissen wir mehr.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Blondy reservoir dog

#237 07.04.04 - 19:59
|
|
|
lol. soll das heißen das von zwei typen zwei völlig gegensätzliche angaben gekommen sind ? find ich ja echt zum schießen. scheint mir ein seltsamer laden zu sein...
|
|

#238 07.04.04 - 20:07
|
|
|
so ne scheisse!!! die werden von mir was zu hören bekommen!!!
ich werd mir in bälde zwar auch einen dts-receiver zulegen, aber trotzdem, verscheissern können die sich selber...
|
|
Blondy reservoir dog

|
|
|

#240 07.04.04 - 21:09
|
|
|
ok, inzwischen hab ich mich wieder beruhigt und mein amoklauf auf ein anderes mal verschoben...
aber trotzdem nochmal, um die scheisse deutlicher zu machen, hier das, was mir cd-wow heute morgen zur antwort gegeben hat:
Ich habe Ihre Anfrage an unseren DVD-Einkäufer - David Hannah, weitergeleitet. Dieser hat mir soeben bestätigt, dass die englische Dolby Digital Spur ebenfalls vorhanden ist.
na, ob das daryl's bruder ist, der hier scheisse verklickert...
|
|
|
|
|
|