| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#241 08.04.04 - 14:09
|
|
|
so, auf erneute anfrage hab ich folgende antwort bekommen:
Nach Rücksprache mit unserem Einkäufer habe ich die definitive Zusage, wie ihnen bereits mitgeteilt, dass die ENGLISCHE DOLBY DIGITAL Tonspur drauf ist drauf ist.
na ich hoffe mal, dass das stimmt! - hab insgesamt drei (!!!) mal nachgefragt, und immer diese antwort bekommen.
aber sicher werd ich mir wohl erst sein, wenn ich die dvd in den player geschoben habe... naja, bissel spannung muss sein. 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#242 08.04.04 - 15:05
|
|
|
Na da bin ich ja mal gespannt. Wäre nett, wenn du nach Erhalt mal was dazu schreiben könntest.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

#243 08.04.04 - 16:00
|
|
|
ja, werd ich machen. - gemäss cd-wow ist die sie bereits unterwegs... *froi*
hüüps?! ist die schon ausverkauft?! hab grad gesehen, dass sie nicht mehr im sortiment von cd-wow aufgefhürt ist...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

#245 08.04.04 - 16:19
|
|
|
das war mir schon klar.
die 11.95 (das porto ist inklusive) ist es mir trotzdem wert! - werd mir dafür die "normale" vol.1 nicht kaufen.... bis die SE rauskommt, bin ich mit der schlitzaugen-version ganz gut bedient...
|
|
|
|
|

#246 08.04.04 - 16:29
|
|
|
ok, die RC 3-dvd ist wieder im sortiment!
man hat dem eintrag neu ein bild von der dvd-box verpasst und ne inhaltsangabe. aber das mit der tonspur ist immer noch nicht geklärt, bzw. widersprüchlich zu den angaben, die mir gemailt wurden. naja, fuck it.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#247 08.04.04 - 16:43
|
|
|
Guckt dir mal den Eintrag an da steht nix von Asie Uncut Version sondern von Schwarz Weiß Kampfszenen.
Ich werd die Bestellung stornieren wenn es noch geht,
|
|
|

#248 08.04.04 - 17:01
|
|
|
ach, ich lass mal kommen was kommt.
wenn's nicht die asian uncut in farbe ist, die ich bestellt habe, dann send ich sie einfach zurück! ... gemäss geschäftsbedingungen kein problem. ich schlechtesten fall zahl ich das porto für die rücksendung plus ne pauschale Gebühr von €2,25, im besten fall zahl ich gar nix!
Rücktritt
Der Kunde ist berechtigt, seine auf den Vertragsabschluss gerichtete Willenserklärung binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen, indem er die Ware originalverpackt an folgende Adresse zurücksendet:
CD WOW!
Kundenservice
Humboldtstrasse 69
60318 Frankfurt
Deutschland
Für die Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der originalverpackten Ware. Der Kunde trägt die Beweislast für die Absendung und den Zugang der zurückzusendenden Ware.
Die Kosten der Rücksendung von Waren trägt der Verbraucher, es sei denn, die gelieferte Ware entspricht nicht der Bestellten.
Im Fall des Widerrufs zahlt CD WOW! den bereits entrichteten, vollen Kaufpreis an den Kunden zurück.
Zufriedenheitsgarantie
CD WOW! möchte, dass Sie mit jedem Ihrer Käufe zufrieden sind. Zusätzlich zu Ihrem automatischen Rücktrittsrecht bieten wir Ihnen eine „Zufriedenheitsgarantie“ an. Sie können, aus welchem Grunde auch immer, in dem Fall, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, die Ware binnen 14 Tagen in gutem Zustand an uns zurückzuschicken. Wir werden dann den vollen Kaufpreis der Ware wieder gutschreiben, abzüglich einer pauschalen Gebühr von €2,25, die unsere Kosten für den Versand der Ware zurück zu unserem Warenlager in Hong Kong abdeckt. (Eine Ausnahme bilden fehlerhafte oder beschädigte Artikel, siehe ensprechenden Unterpunkt.) Um eine Rücklieferung vorzunehmen, geben Sie bitte den Grund der Rücksendung an und achten Sie auf eine sorgfältige Verpackung. Senden Sie Ihre Rücklieferung ausreichend frankiert bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse:
CD WOW!
Kundenservice
Humboldtstrasse 69
60318 Frankfurt
Deutschland
|
|
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#250 08.04.04 - 17:13
|
|
|
Zitat: |
| Fight scenes: Black & White and Colour No English Subtitles |
Was denn nun???
hhhmmmm.... ich werde sie mir erstmal nicht bestellen.
|
|
|
|
|

|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#252 08.04.04 - 17:22
|
|
|
Fuck...Mehr kann man wohl nicht sagen
|
|
|
|
|
ccg the gimp

|
#253 08.04.04 - 17:42 hi
|
|
|
will ja nich nerven - aber weiss einer hier WANN die Kill Bill SE herauskommt? Was soll man denn nun kaufen, was ist uncut usw.?Ist die Version bei XJuggler original?Ein Kauftipp? Helft ma bitte!
Danke
ccg
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#254 08.04.04 - 17:52
|
|
|
ich warte einfach mal ab bis teil 1 und 2 im bundle zu kaufen sind
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#255 08.04.04 - 18:59
|
|
|
wann die SE rauskommt, weiß keiner, sicher nicht vor der vol.2 dvd veröffentlichung, bzw. zur selben zeit ...
|
|
|
|