|
Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#1 17.12.08 - 01:11 Komparsen-Bericht vom Inglourious Basterds-Set
|
|
|
die jefes waren überraschend entgegenkommend. muss einfach während den weihnachts-/betriebsferien ein paar tage arbeiten gehen / das notwendigste erledigt haben, und dann kann ich im januar abhauen.
hab heute von filmgesichter die bestätigung erhalten, dass ich einen deutschen offizier bei der filmpremiere im pariser kino spielen werde. oh fuck, ist irgendwie verrückt und unglaublich, ich schwanke zwischen beiden. hab grad den kapitel mit der kinopremiere überflogen. oh man, ist ja wirklich nicht schlechteste szene...
zahlen tun die mich für den ganzen spass auch noch, so an die 60 euro pro tag. für essen auf dem set ist auch gesorgt. und bei der ganzen warterei, mit der man bei einem filmdreh rechnen muss, werd ich sogar noch zeit zum lernen haben (verpasse nämlich mind. drei schultage meiner weiterbildung). am amüsantesten finde ich aber folgende aussage:
Zitat: |
Sie dürfen KEINE Angst vor FEUER, MENSCHENANSAMMLUNGEN/ MENSCHENMASSEN, ENGE, RAUCH, BLUT (Filmblut), LEICHEN (natürlich Puppen), LAUTSTÄRKE, SCHÜSSEN und ähnlichem haben. |
|
|
elisaberth marsellus' nigger

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 137 Registriert: 15.10.08 Wohnort: Niedersachsen |
#2 17.12.08 - 08:15
|
|
|
Das wird mit Sicherheit richtig interessant. Von meiner Seite schonmal viel Spass
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 417 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#3 17.12.08 - 08:38
|
|
|
NEEEEEEEEEEEEEEEIDDDDD
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#5 17.12.08 - 14:01
|
|
|
Bekommen wir dann wider so einen Riesen Bericht wie bei deiner Grindhouse Review 
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
|
|
|
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#7 17.12.08 - 17:31
|
|
|
glückwunsch, dir gönn ich das voll
viel spass, grüß brad von mir 
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#8 18.12.08 - 07:04
|
|
|
da hat sich die berlinreise ja doch gelohnt. glueckwunsch goldy, hast echt ein schwein. freu mich schon auf deinen bericht und auf dein gesicht im film (n schweizer als nazioffizier, sachen gibts).
hat hier nichtmal jemand was ueber ne IB premiere in sydney gesagt?
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#11 11.01.09 - 02:23
|
|
|
so leute, bin in berlin! am donnerstag war kostümanprobe und ich hab eine graue nazi-uniform abgestaubt (leutnant, glaub ich). an dem tag waren vorwiegend ältere männer zur kostümanprobe da. anscheinend hatten sie zu viele junge komparsen gebucht und ich hab noch schwein gehabt, dass sie mich genommen haben. einigen haben sie nämlich kurzfristig absagen müssen.
es gibt leider ständig terminverschiebungen, letzter stand ist, dass es am montag (an meinem geburtstag!) losgehen wird. yay!
auf dem weg zu den filmstudios hab ich einen teil von einem aussen-set mit alten filmplakaten wie auf den bildern von paris gesehen. werd morgen vielleicht nochmal vorbeigehen und ein paar fotos schiessen. man sieht aber nicht den ganzen set, also erwartet nicht zuviel.
hab mich doch für die luxus-version der übernachtungsmöglichkeiten entschieden und mir eine kleine aber feine ferienwohnung gemietet (sehr günstig). ist auch gleich hier in babelsberg und so hab ich einen kurzen "arbeitsweg". wenn man morgens um 6 auf dem set sein muss, ist das ganz praktisch.
so, hoffe jetzt einfach, dass alles klappt.
|
|
Frank Miller pipe-hittin' nigger

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#13 11.01.09 - 12:00
|
|
|
Frank Miller hat Folgendes geschrieben: |
Glückwunsch.
Dann wollen wir aber auch Fotos von dir als Nazi sehen.  |
Spätestens im Film... 
|
|
Frank Miller pipe-hittin' nigger

|