[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #2 - Seite 25

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 25 von 49
Seite Zurück 1 2 3 ... 24 25 26 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum

Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#361  01.02.09 - 15:40   Antworten mit Zitat

jo, war alles auf englisch (kam immer im tv). sorry. aber bei diesen unglaublich beknackten titel auf deutsch bleib ich doch auch lieber beim orginal. schatten der wahrheit?? ohmann Gleichgueltig

the fountain

hat mir lange nicht so gut gefallen wie aronofskys pi und requiem.. bis zum finale fand ich den film ziemlich oede und nicht gerade berauschend oder so atmosphaerisch wie er es sonst immer schaffte.. er verzichtet diesmal auch auf allerlei technische spielereien die die 2 anderen filme so besonders machn.. aber das finale hatte es in sich und rettet den film doch irgendwie. die verschmelzung der religionen war interessant und sehr gut umgesetzt. gerade hier, wo ich mich etwas mit buddhismus befasse, hat mir dies doch sehr gut gefallen. dennoch, das hat er meiner meinung nach schon besser gemacht..

6,5-7/10

Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#362  01.02.09 - 17:21   Antworten mit Zitat

Tzzzz, "The Fountain" ist Aronofskys Bester (inkl. "The Wrestler"), eines der größten Meisterwerke der letzten 10 Jahre Cool
Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#363  01.02.09 - 17:57   Antworten mit Zitat

Seh ich auch so. Aber die Meinungen gehen bei dem Film generell stark auseinander.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#364  01.02.09 - 22:02   Antworten mit Zitat

Zitat Post Mortale hat Folgendes geschrieben:
Tzzzz, "The Fountain" ist Aronofskys Bester (inkl. "The Wrestler"), eines der größten Meisterwerke der letzten 10 Jahre Cool
Word

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#365  10.02.09 - 01:19   Antworten mit Zitat

Lost Highway

Bei jedem Mal besser. Ertappe mich auch immer wieder in diversen Foren nach Interpretationen suchend die meine eigene bestätigen oder vervollständigen können.

10/10 Henry Rollins Wärtern

Flucht aus Alcatraz

Guter alter Gefängnisstreifen mit Eastwood - wer ihn nicht kennt sollte ihn sich besorgen. Gibts überall zu Discountpreisen.

8/10 Spaghettimäusen

Batman (Burton)

Nach all dem Dark Knight Hype musste ich mir den guten alten Burton mal wieder geben. Kein Wunder dass ich schon früher total auf den Streifen stand. Keaton, Nicholson, Basinger und sogar Lando Calrissian als Harvey Dent - die alle unter Burtons kreativer Hand ergeben den für mich immernoch stimmigsten Batmanfilm. Nolans Interpretation in allen Ehren, aber wer liebt die Szenen aus den alten Streifen nicht? Nicholson als Joker ist unglaublich.

Ich freue mich Sie tot zu sehen!! Genau!

Auch aus Nostalgiegründen (+ Lando) 10/10 zerbrochene Spiegel

Keoma
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#366  22.02.09 - 15:27   Antworten mit Zitat

Von Angesicht zu Angesicht

Sergio Sollimas zweiter ItaloWestern, der mir noch ein wenig besser gefallen hat als sein erster "Der gehetzte der Sierra Madre". Zu Verfügung standen Sollima die beiden Stars Thomas Milian ("Tepepa", "Töte Django") und Gian-Maria Volonte (Für eine Handvoll Dollar) die sowieso in jedem Western perfekt spielen, besonders Milian.
Es geht um eine ungleiche Partnerschaft zwischen Brad Fletcher, (Volonte) einem todkranken Lehrer und Bandit Solomon „Beauregard“ Bennet (Milian). Sollima liefert eine 1A Charakterstudie im Westernformat ab, nicht umsonst steht Sollima für Intelligente Westernkost. Einer der wenigen ItaloWestern der meiner Meinung nach mit Leone mithalten kann.
8,5/10

Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#367  22.02.09 - 16:32   Antworten mit Zitat

Zitat Keoma hat Folgendes geschrieben:

Du schreibst hier öfters Reviews über alte Italo-Western, welches Kino zeigt die denn noch? Also bei uns gabs noch nie solche Aktionen Heulen

Keoma
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#368  22.02.09 - 17:32   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Zitat Keoma hat Folgendes geschrieben:

Du schreibst hier öfters Reviews über alte Italo-Western, welches Kino zeigt die denn noch? Also bei uns gabs noch nie solche Aktionen Heulen

Ach vedammt vergesse es immer wieder das es hier zwei verschiedene threads gibt, tut mir schrecklich leid Traurig
Habs natürlich auf dvd geschaut, aber die leonefilme kamen schon öfters in einem kleinem kino in meiner gegend.
Hoffe du verzeihst mir den ausrutscher Smile

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#369  23.02.09 - 00:02   Antworten mit Zitat

Angesichts der Neuzugänge hier in letzter Zeit verzeihen dir hier wohl alle den Fehler. Ironisch Wie es aussieht wurden die Beiträge ja auch schon verschoben.
EZR ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#370  23.02.09 - 00:13   Antworten mit Zitat

ja, das war ich, braver junge ...

Boobie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#371  23.02.09 - 09:55   Antworten mit Zitat

Film Noir

Nett gemacht. Storytechnisch eben Film Noir mit leichten Hängern. Aber sehr unterhaltsam und mal was anderes.

6,5/10

King of the Hill

Spanischer Indipendent Film, der mich überzeugt hat. Mann und Frau auf der Flucht werden immer wieder wie aus dem Nichts beschossen und gejagt. Stilistisch sehr einfach gehalten und mit kleineren Macken aber trotzdem sehr solide abgefilmt und nett ist der hier und da dezent eingesetzte Wechsel in die Ego Shooter perspektive. Die Schauspieler haben mir auch recht gut gefallen.

7,5/10

Vexille

Glaube er ist von den Machern von Appleseed. Optischer sehr sehr schöner Anime Streifen, mit ner kleinen netten Story dabei. Der sah schon auf DVD Top aus, mal sehen wieder der auf BD ist. Also wer Filme wie Appelseed mag sollte den mal einwerfen.

8/10

Leg dich nicht mit Zohan an!

Mal im Ernst, was ist das für ein Schrott. Ich guck mir Filme eigentlich immer bis zum Schluß an aber den hab ich irgendwann ausgemacht. Adam Sandler macht meiner Meinung nach schon lange nicht mehr so gute Filme wie früher. Sicher wenn man mit ein paar Bierchen und in ner kleinen Runde den Film sieht, kann er sicher hier und da sehr amüsant sein, aber wenn man sich den ohne Alkoholeinfluss anguckt ist er meiner Meinung nach unterirdisch!!! Dazu kam noch das die Bluray Version extrem Schwach ist. Total überstrahlt und zu hell, in weiten Teilen wirkt das Bild nur trüb und nicht lebendig.

ich hab zweimal gelacht dafür gibt 2/10

Tödliche Entscheidung

Nach der Zohan Pleite, echtes Aufatmen. Tolle Story. Filmtechnisch solide und teilweise kreativ umgesetzt und die Schauspieler waren großartig.

8,5/10

Dark City

Ein Kollege hat mir den Film empfohlen. Kam ja ein Jahr vor Matrix raus glaube ich und sie sollen bei Matrix teilweise die Kulisse aus Dark City benutzt haben. Ich gucke momentan viel auf BD von daher war die Bildqualität des Streifens schon arg schlecht, was aber garnichts gemacht hat, da es total zum gesamten Look und der Stimmung des Filmes gepasst hat. Der ganze Film ist sehr düster und karg gehalten und erinnert Teilweise Stilistisch an Metropolis. Story ist eine Düstere Zukunftvision in der "Aliens" Die Stadt und die Menschen "Tunen" indem Sie die Zeitanhalten alle Leute in Schlaf versetzten und die Stadt umgestalten und die Menschen teilweise mit neuen Identitäten versorgen um ihr Verhalten zu studieren. Einzig bekannter Schauspieler ist Kiefer Sutherland der seine Sache sehr gut macht. Hat mir wirklich gut gefallen.

7,5/10

Burn after Reading

Da bin ich mir ehrlich gesagt etwas unschlüssig drüber. Hatte keinerlei Erwartungen und wusste auch ehrlich gesagt nicht worum es geht. Die ganze Sache ist doch sehr amüsant gemacht. Die Schauspieler überzeugen und der Film hat irgendwie Charme. Genauer Beschreiben kann ichs grad irgendwie nicht. Werd den mir nächste Woche oder so nochmal ansehen wenn ich etwas wacher bin. Vielleicht ändert sich dann meine Punktevergabe noch Smile

Erstmal amüsante 7/10

So das waren erstmal ein paar Filmchen die ich in den letzten 2-3 Wochen gesehen habe...

Boobie ist zurzeit offline 
elisaberth
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#372  24.02.09 - 14:25   Antworten mit Zitat

The Machine Girl

Der Film fing mit Kunstblut an und endete mit Kunstblut. Wer auf absolut durchgeknallte asiatische Filme steht sollte sich den Film zulegen. Die Kampfszenen erinnern mich ein bisschen an kämpfende Teilnehmer von Takeshis(?) Castle mit Waffen aus Pappe. Nicht zu verachten sind auch die Spezialeffekte. Genau!

Nichts erwartet und nicht enttäuscht worden. 4/10

Keoma
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#373  01.03.09 - 22:01   Antworten mit Zitat

Pacino & Lumet double feature!

Serpico

Der film über den berühmten Serpico. Pacino im kampf gegen ungerechtigkeit und korupte Bullen. Eigentlich "nur" ein klassischer Lumet und auch ein klassischer 70er Jahre film, aber die performence von Pacino ist sowas von genial! Das es jetzt ein sehr leichter Plot ist, ist ja eigentlich auch egal, kann ihn nur jedem empfehlen. Einer meiner Lieblingsfilme. 10/10

Hundstage
Pacino will mal schnell eine bank ausrauben, länger als 10 minuten sollte es nich dauern. Daraus wurden dann 8 stunden. Wieder sehr klassisch mit geiseln, sondereinsatzkommando etc. nicht ganz so gut wie Serpico aber trotzdem sehr genial. 8/10

P.S.: Bewusst in den richtigen Thread gepostet, war ein schöner abend im kino Mr. Green

Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#374  02.03.09 - 09:39   Antworten mit Zitat

Red Sonja
Herrlicher Trash Genau!
mit Super Musik von Ennio Morricone! Lieb
Mehr als 6,5 von 10 kann ich trotzdem nicht geben Aetsch!

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#375  02.03.09 - 14:24   Antworten mit Zitat

Superhero Movie

Superheldenparodie mit 2-3 guten Lachern.
Der Rest war einfach langweilig und dumm ohne Ende...
Muss echt nicht sein...

3/10

Disaster Movie

Superhero Movie in schlecht Unfassbar

1/10

Der Mongole

Film über den Werdergang von Dschingis Khan, der mit guter Ausstattung und tollen Aufnahmen glänzt.
Leider geht der Film nur 2h, was für so ein Thema viel zu kurz ist.....der Film kann sich sozusagen gar nicht richtig entfalten.
1-2h mehr und der Film hätte echtes Hitpotential.

6/10

My Name is Bruce

Bruce is ganz lustig anzuschauen, aber den Rest des Films fand ich einfach nur langweilig.
Die zahlreichen Anspielungen auf seine Filme und die trashigen Kostüme lockerten alles etwas auf.
Mein Ding wars jetzt nicht....ich warte lieber auf Bubba Ho-Tep 2 Smile

5/10

All the Boys love Mandy Lane

Hmm, der Film ist echt schwer in ein Genre zu stecken. War so ne Art Teeny-Horror-Drama....
Eine Gruppe von Teenagern fährt auf eine abgelegene Ranch, feiert dort und wird allmählich dezimiert. Und alle wollen natürlich der keuschen Mandy Lane an die Wäsche^^
Die Schauspieler sind für das Genre recht gut und die Kills mitunter ganz nett gemacht.
Das Ende hat mir auch gut gefallen...

7,5/10

Mirrors

Regie: Alexandre Aja Lieb ....Dann kann der Film ja nicht schlecht sein dachte ich.....
Diese Vermutung wurde gott sei dank bestätigt. Kiefer Sutherland spielt gut und die Story ist zwar nichts neues aber sie wird gut erzählt.
Der Blutzoll ist für nen so mainstreamigen Film recht hoch und ein paar gute Schockmomente gibt es auch. So stark wie "High Tension" oder "The Hills have Eyes" ist er aber leider nicht....

7/10

Cleaner

0815 Thriller mit Sam Jackson, Eva Mendes und Ed Harris...
Weiß echt nicht was ich groß dazu schreiben soll....der Film war in allen Belangen durchschnittlich. Muss man also echt nicht gesehen haben.

5/10

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 24 25 26 ... 47 48 49 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen