| |
| Autor |
Nachricht |
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Post Mortale superfly tnt

|
#362 01.02.09 - 17:21
|
|
|
Tzzzz, "The Fountain" ist Aronofskys Bester (inkl. "The Wrestler"), eines der größten Meisterwerke der letzten 10 Jahre 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#363 01.02.09 - 17:57
|
|
|
Seh ich auch so. Aber die Meinungen gehen bei dem Film generell stark auseinander.
|
|
|
|
|
Mr.Brown-1602 true romance lover

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 403 Registriert: 26.11.03 Wohnort: Ravensburg |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Keoma pipe-hittin' nigger

|
#366 22.02.09 - 15:27
|
|
|
Von Angesicht zu Angesicht
Sergio Sollimas zweiter ItaloWestern, der mir noch ein wenig besser gefallen hat als sein erster "Der gehetzte der Sierra Madre". Zu Verfügung standen Sollima die beiden Stars Thomas Milian ("Tepepa", "Töte Django") und Gian-Maria Volonte (Für eine Handvoll Dollar) die sowieso in jedem Western perfekt spielen, besonders Milian.
Es geht um eine ungleiche Partnerschaft zwischen Brad Fletcher, (Volonte) einem todkranken Lehrer und Bandit Solomon „Beauregard“ Bennet (Milian). Sollima liefert eine 1A Charakterstudie im Westernformat ab, nicht umsonst steht Sollima für Intelligente Westernkost. Einer der wenigen ItaloWestern der meiner Meinung nach mit Leone mithalten kann.
8,5/10
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#369 23.02.09 - 00:02
|
|
|
Angesichts der Neuzugänge hier in letzter Zeit verzeihen dir hier wohl alle den Fehler. Wie es aussieht wurden die Beiträge ja auch schon verschoben.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#370 23.02.09 - 00:13
|
|
|
ja, das war ich, braver junge ...
|
|
|
Boobie pipe-hittin' nigger

|
#371 23.02.09 - 09:55
|
|
|
Film Noir
Nett gemacht. Storytechnisch eben Film Noir mit leichten Hängern. Aber sehr unterhaltsam und mal was anderes.
6,5/10
King of the Hill
Spanischer Indipendent Film, der mich überzeugt hat. Mann und Frau auf der Flucht werden immer wieder wie aus dem Nichts beschossen und gejagt. Stilistisch sehr einfach gehalten und mit kleineren Macken aber trotzdem sehr solide abgefilmt und nett ist der hier und da dezent eingesetzte Wechsel in die Ego Shooter perspektive. Die Schauspieler haben mir auch recht gut gefallen.
7,5/10
Vexille
Glaube er ist von den Machern von Appleseed. Optischer sehr sehr schöner Anime Streifen, mit ner kleinen netten Story dabei. Der sah schon auf DVD Top aus, mal sehen wieder der auf BD ist. Also wer Filme wie Appelseed mag sollte den mal einwerfen.
8/10
Leg dich nicht mit Zohan an!
Mal im Ernst, was ist das für ein Schrott. Ich guck mir Filme eigentlich immer bis zum Schluß an aber den hab ich irgendwann ausgemacht. Adam Sandler macht meiner Meinung nach schon lange nicht mehr so gute Filme wie früher. Sicher wenn man mit ein paar Bierchen und in ner kleinen Runde den Film sieht, kann er sicher hier und da sehr amüsant sein, aber wenn man sich den ohne Alkoholeinfluss anguckt ist er meiner Meinung nach unterirdisch!!! Dazu kam noch das die Bluray Version extrem Schwach ist. Total überstrahlt und zu hell, in weiten Teilen wirkt das Bild nur trüb und nicht lebendig.
ich hab zweimal gelacht dafür gibt 2/10
Tödliche Entscheidung
Nach der Zohan Pleite, echtes Aufatmen. Tolle Story. Filmtechnisch solide und teilweise kreativ umgesetzt und die Schauspieler waren großartig.
8,5/10
Dark City
Ein Kollege hat mir den Film empfohlen. Kam ja ein Jahr vor Matrix raus glaube ich und sie sollen bei Matrix teilweise die Kulisse aus Dark City benutzt haben. Ich gucke momentan viel auf BD von daher war die Bildqualität des Streifens schon arg schlecht, was aber garnichts gemacht hat, da es total zum gesamten Look und der Stimmung des Filmes gepasst hat. Der ganze Film ist sehr düster und karg gehalten und erinnert Teilweise Stilistisch an Metropolis. Story ist eine Düstere Zukunftvision in der "Aliens" Die Stadt und die Menschen "Tunen" indem Sie die Zeitanhalten alle Leute in Schlaf versetzten und die Stadt umgestalten und die Menschen teilweise mit neuen Identitäten versorgen um ihr Verhalten zu studieren. Einzig bekannter Schauspieler ist Kiefer Sutherland der seine Sache sehr gut macht. Hat mir wirklich gut gefallen.
7,5/10
Burn after Reading
Da bin ich mir ehrlich gesagt etwas unschlüssig drüber. Hatte keinerlei Erwartungen und wusste auch ehrlich gesagt nicht worum es geht. Die ganze Sache ist doch sehr amüsant gemacht. Die Schauspieler überzeugen und der Film hat irgendwie Charme. Genauer Beschreiben kann ichs grad irgendwie nicht. Werd den mir nächste Woche oder so nochmal ansehen wenn ich etwas wacher bin. Vielleicht ändert sich dann meine Punktevergabe noch
Erstmal amüsante 7/10
So das waren erstmal ein paar Filmchen die ich in den letzten 2-3 Wochen gesehen habe...
|
|
|
|
|
elisaberth marsellus' nigger

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 137 Registriert: 15.10.08 Wohnort: Niedersachsen |
|
|
|

|
|
|
|
Mr.Brown-1602 true romance lover

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 403 Registriert: 26.11.03 Wohnort: Ravensburg |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
|