| |
| Autor |
Nachricht |
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#406 10.07.09 - 14:38
|
|
|
Garden State
Ein schöner Film, der in sich recht stimmig ist.
Ich hoffe, dass noch der ein oder andere Film von Zach Braff kommen wird.
Das Ende ist leider etwas unbefriedigend, und auch zwischen durch gibts ein,zwei mal n kleinen Hänger.
7/10
[b]Chasing Amy[b]
Gehört zu meinen Lieblingen von Kevin Smith.
Sehr witzige Liebeskomödie die nie wirklich kitschig wird, und durch ihre coolen Charaktere überzeugt(Hooper X).
8/10
|
 |
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#407 11.07.09 - 10:05
|
|
|
war gestern gay friday or what?
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#408 11.07.09 - 11:29
|
|
|
ne meine freundin war da...un war auch net an einem abend.
|
 |
|
|
|
|

#409 11.07.09 - 11:49
|
|
|
die filme sind auch gut. ironie smiley vergessen
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#412 12.07.09 - 23:35
|
|
|
An Batman & Robin kommt halt keiner ran. Wie kann man auch die Batman-Nippelkostüme übertrumpfen?
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#414 13.07.09 - 00:03
|
|
|
Als wäre das irgendwie schwuler als das hier:

|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#415 13.07.09 - 16:41
|
|
|
Ich bekomme gerade voll den ausraster, hab mir vor einiger Zeit die Special Edition von Fight Club gekauft aber erst heute Lust gehabt sie aus zu packen.
Und nichts,... die Bonus Disk funktioniert aber der Film bzw. DVD Player kackt sofort ab so bald ich auf eins der Menüpunkte drücke ob Sprache, Play oder Kommentar
Der Oberhammer ist aber das selbst mein Rechner abkackt wenn ich die DVD öffnen möchte.
Wie gesagt habe die DVD gerade erst ausgepackt, so was hatte ich noch nie, und umtauschen kann ich die auch nicht mehr... 
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
sem Gast
|
#417 13.07.09 - 18:23
|
|
|
mit meiner fight club dvd stimmt auch irgendwas nicht. zwischendurch sind bilder von nem penis reingeschnitten.
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#418 13.07.09 - 19:13
|
|
|
thompson hat Folgendes geschrieben: |
| mit meiner fight club dvd stimmt auch irgendwas nicht. zwischendurch sind bilder von nem penis reingeschnitten. |
...wer macht den so was
|
|
|
|
|
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#419 18.07.09 - 19:45
|
|
|
Wer den Wind sät
Erscheinungsjahr: 1960
Regie:
Stanley Kramer
Cast:
Spencer Tracy, Fredric March, Gene Kelly
Plot:
Inspiriert durch den Affenprozess und basiert auf einem Theaterstück. 1925. Ein Lehrer an einer normalen Schule in einem kleinen Dorf in Amerika lehrt die Darwin-Theorie und das passt den Dorfsleuten gar nicht. Der Lehrer kommt in den Knast und ihm wird die Anklage gemacht, denn im Gesetz steht, dass man die Schöpfungsgeschichte der Bibel nicht leugnen darf. Ankläger wird der bibeltreue Präsidentschaftskandidat und frühere Außenminister Matthew Harrison Brady (Frederic March). Die Verteidigung übernimmt der agnostische und weit gefürchtete Anwalt Henry Drummond (Spencer Tracy). Das Gericht verhält sich sehr parteiisch(bibeltreu), was in einem gutem Gerichtsdrama für noch mehr Spannung sorgt. Brady und Drummond waren vor einigen Jahren dicke Freunde, als es um die Präsidentschaftskandidatur von Brady ging.. doch jetzt scheinen sie sich sehr verändert zu haben. Während Brady dafür ist die Bibel beim Wort zu nehmen, steht Drummond für selbstständiges Denken, darf aber kaum Beweise und Zeugen aufführen, die aus dem wissenschaftlichen Bereich kommen... Er scheint keine Chance zu haben...
Also wirklich ein klasse Streifen. Wer Die zwölf Geschworenen wegen seiner Intensität mochte, wird diesen Film auch mögen. Spencer Tracy spielt auch wieder sehr genial. Der würde auch heute noch sehr gut ankommen.. Wer sich nicht an schwarz-weiß stört oder an actionfreie Handlung ohne verwackelte Bilder, sich dafür aber für starke Geschichten und Charaktere begeistern kann, sollte sich diesen Film reinziehen. Imdb gab dem Film ne 8. Würd ich auch sagen....
|
|
|
|
|
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#420 21.07.09 - 10:01
|
|
|
Butch Cassidy and the Sundance Kid (dt. Titel: Zwei Banditen)
Erscheinungsjahr:
1969
Drehbuch:
William Goldman
Cast:
Robert Redford, Paul Newman
Plot
Die Beiden Diebe Butch Cassidy und Sundance Kid überfallen gleich zwei mal ein und denselben Zug und müssen mit der Wut des Bahnbesitzers klarkommen. Er heuert den besten Spurenleser, den gefürchtetsten Sheriff und noch ein paar krasse Revolverhelden an, um die beiden Gauner zu schnappen. Diese müssen durch jede erdenkliche Wüste und Berglandschaft fliehen, nur um festzustellen, dass sie ihre Verfolger nicht abwimmeln können.. Schon bald spielen sie mit dem Plan sich in Bolivien abzusetzen und neu anzufangen...
Wow! Hab ihn endlich gesehen.. und er ist wirklich so gut wie man sagt. Oscar an Goldman und die anderen Posten absolut gerechtfertigt und in meinen Augen,knapp 15 Jahre vor Lethal Weapon, auch der wahre Buddyfilm-Klassiker.. natürlich ist er vom Plot und Stil total anders als LW, will damit nur sagen, dass schon vorher das Prinzip gab und es funktioniert hat. Redford und Newman harmonieren und sind ziemlich witzig. Und ja, William Goldman kann schreiben.. wenn man sich mal anschaut, was für Filme der Mann geschrieben/adaptiert/mitgewirkt hat (noch viel mehr als auf wikipedia steht, z.B. Good Will Hunting, uvm.), dann kann man nicht leugnen, dass er gut ist. Hab damals eines seiner Bücher über Hollywood gelesen.. nen 600 Seiten Schinken. Ich find ihn cool. Und Butch Cassidy and the Sundance Kid landet bald mit Sicherheit in meiner DVD Sammlung.
Unbedingt schauen. Klassiker der Filmgeschichte und heute noch verdammt unterhaltsam.
|
|
|
|
|
|