| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#556 01.02.10 - 22:16
|
|
|
Für ein paar Dollar mehr
gestern wars mal wieder soweit. das ist einfach so ein film den mal in gewissen zeitabständen immer wieder gucken muss. einfach viel zu gut. heut abend geb ich mir den vorgänger.
Zur Wertung muss ich nichts sagen
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Seth G. superfly tnt

|
|
|
|
fastandboolbous ted, the bellboy

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 36 Registriert: 26.01.10 Wohnort: Irgendwo im Sauerland |
#559 08.02.10 - 21:23
|
|
|
hab mir neulich bei meinem kumpel, mal teeth auf dvd reingezogen. bor der film is so krank, handelt um das phänomen vagina dentata, also ne braut mit zähnen in der möse. aber gerade weil der so krank ist, macht ihn das richtig geil. und witzig ist er auch noch. nur eins würde ich nicht machn, mir den scheiß nochmal stoned reinziehen, da kommense garnicht drauf klar. hab fast gekotzt^^ansonsten kann man das vertragen.
7 von 10 gummipunkten.
|
|
|
|
|

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
caedez nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 333 Registriert: 27.04.08 Wohnort: Jena |
#561 08.02.10 - 22:44
|
|
|
....
|
|
|
|
Seth G. superfly tnt

|
|
|
|
caedez nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 333 Registriert: 27.04.08 Wohnort: Jena |
#563 09.02.10 - 22:50
|
|
|
Also nachdem ich jetzt Oben gesehen habe, wünsch ich mir echt, dass Coraline den Animationsoscar bekommt. Wobei es eher unwahrscheinlich ist ...
Zu Oben: Netter kurzweiliger Animationsfilm, der jetzt aber auch nicht wirklich preisverdächtig ist.
Coraline ftw!!!!!!
|
|
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#564 10.02.10 - 12:05
|
|
|
Il Divo
Ganz gut gemachtes Biopic mit einem überzeugenden Hauptdarsteller. Allerdings wäre es wohl besser gewesen den Film zumindest in 2. Teile zu splitten, da so einfach die nötige Einführung bei der Fülle an Informationen wegfällt und die Übersicht im Meer der Nebendarsteller, die jeweils nur mit einem kurzen Text eingeführt werden, schnell verloren geht.
Dadurch wird leider einiges an Vorwissen benötigt um um alles richtig einordnen zu können.
Anzumerken ist sonst noch, dass das Intro sehr gelungen ist.
6/10
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#565 11.02.10 - 06:12
|
|
|
Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen mir den nahezu überall hochgelobten Lost in Translation anzuschauen:
Die überall angepriesene Atmosphäre ist in der Tat beachtlich, schafft sie es doch eine erdrückende Einsamkeit in dieser riesen Metropole einzufangen wo man von Menschenmassen schon fast erdrückt wird.
Die Schauspieler sind ebenfalls hervorragend besetzt: Bill Murray haftet trotz traurig, verlorenem Blick stehts eine unterschwellige Komik an und Scarlett Johansson stellt mit ihrer Darstellung der unglücklichen Charlotte einmal mehr unter Beweis, dass sie mehr kann als als Eye Candy à la Alba oder Fox her zu halten.
Der größte Schwachpunkt des Films, mit dem viele seiner Genre-Kollegen ebenfalls zu kämpfen haben, ist die Tatsache, dass es schlichtweg keinerlei Höhepunkte gibt.
Einerseits kommt das in diesem Fall der ruhigen Atmosphäre zu gute, andererseits hat man am Ende auch etwas das Gefühl das ein bisschen was gefehlt hat.
Fazit:
Wer sich zwischendurch ganz gerne mal ruhige Filme ansieht macht sicherlich nichts falsch wenn er zu Lost in Translation greift, für mich ist er hinter dem genialen Garden State und in etwa auf Augenhöhe mit Hautnah aufjedenfall einer der besten Filme in diesem Bereich.
8/10
edt:
caedez hat Folgendes geschrieben: |
Also nachdem ich jetzt Oben gesehen habe, wünsch ich mir echt, dass Coraline den Animationsoscar bekommt. Wobei es eher unwahrscheinlich ist ...
Zu Oben: Netter kurzweiliger Animationsfilm, der jetzt aber auch nicht wirklich preisverdächtig ist.
Coraline ftw!!!!!! |
da kann ich dir in der Tat nur zustimmen!
|
|

|
|
|
Seth G. superfly tnt

|
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#568 15.02.10 - 10:35
|
|
|
The Womanizer
Hatte den Film für meine Frau geholt und am WE gesehen. Also ich dachte das es ne Standard Liebeskomödie ist und für etwas seichte Unterhaltung sorgt- OK es ist auch eine Liebeskomödie die für seichte Unterhaltung gesorgt hat, aber ich wahr mehr unterhalten als ich dachte.
Der Film dreht sich um einen Lebemann der kein Löchlein ausläßt und sich durch die Creme de la Creme der Frauenwelt vögelt, er ist zur Hochzeit seines Bruders eingeladen und als Antiromantiker Fehl am Platz, nach ner Menge Alkohol erscheinen Ihm Geister und die "Weihnachtsgeschichte" wird adaptiert.
Was jetzt erwähnenswert ist, sind die Sprüche von seinem Onkel und auch ein paar Spitzen des Hauptcharakters, zwar ist alles vorraussichtlich aber dennoch gut umgesetzt- Ich hatte meinen SPaß und somit bekommt der Film von mir gute
6,5 von 10 herrunterregnenden Condomen!
|
|

|
|
|
Little Bastardt stuntdriver

|
#570 15.02.10 - 13:51
|
|
|
Bin neugierig geworden und hab mir diverse Kritiken und Trailer angesehen.
Vor allem bin ich neugierig ob ich diese 4h durchhalte, wenn der Film wirklich so intensiv ist...
Auf jeden Fall MUSS ich diesen Film kucken.
Danke fürs Review... )
|
|
|
|
|
|