| |
| Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#76 29.01.08 - 00:35
|
|
|
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
Die Regeln der Gewalt
Eine deprimierenden Story über Selbst Zweifel, und der Hoffnung, das alles mal so wirt wie früher. die Echt überraschend umgesetzt wurde. Da sich die Zeit genommen wirt, mit fiel Gefühl auf die Hauptperson ein zu gehen.
(Vor allem, nach dem ich erst kürzlich Brick gesehen habe. Muss ich sagen das mir Joseph Gordon-Levitt mittlerweile richtig gut gefehlt.)
Erst mal 9/10 denke aber das der beim 2ten mal sinkt. Da sich die Ruhe mit der, der Film voranschreitet sich in einige Längen entwickeln könnte.
|
Dem war nicht so, im Gegenteil er hat mir sogar noch besser gefallen als im Kino.
Bleibe bei einer 9/10 beim 2ten mal...einfach ein Klasse Film. 
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#78 01.02.08 - 11:22
|
|
|
Das Leben des Brian
Es geht doch nichts über den Monty Python Humor.
Für mich der beste Film der Truppe und eine der besten Komödien aller Zeiten.
In dem Sinne: Always look on the bright side of life
9/10
|
 |
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#81 06.02.08 - 18:16
|
|
|
im bus zum skiurlaub gesehn:
The Terminal
ohje, ich hab mir einen einigermassen amüsanten film erhofft der ein paar saftige gags auf petto hat aber letzlich hab ich vielleicht 3 mal geschmunzelt. ziemlich unkomisch und der schnulzfaktor liegt mir definitiv zu hoch. hanks ist nicht gerade der liebevolle charackter der er zu sein versucht, hat mich einfach nur genervt. der film wurd ja teilweise hochgelobt, kann ich nicht nachvollziehn, bin sogar mal für 20 minuten weggepennt..
4/10
The Sentinel
hey, nicht schlecht. spannung wird gut aufgebaut und hält sich dohc über den ganzen film. douglas und noch mehr sutherland machn eine wirklich gute figur. ein solider agententhriller. kann man sich auf jedenfall mal anschaun!
7,5/10
|
|
schmüüüd ted, the bellboy

|
#82 10.02.08 - 11:49
|
|
|
gestern lolita gesehen
"wie konnten sie nur lolita verfilmen?" wurde so oft die frage an kubrick gestellt. ich kann ihm die entscheidung nabokov's "skandalroman" zu verfilmen nicht verübeln. der film hat mir echt gut gefallen. die damals 14 jährige sue lyon spielt die rolle der lolita überaus gut. james mason kauft man den humbert ohne jeden zweifel ab. auch peter sellers ist in seinen auftritten toll.
alles in allem gebe ich 8 von 10 lackierten zehennägeln
|
Ich bin einfallsreich, ich bin kreativ, ich bin jung, skrupellos, hoch motiviert, hoch qualifiziert. Will sagen, die Gesellschaft kann es sich nicht leisten, mich zu verlieren. Ich bin ein echter Aktivposten.
American Psycho |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#83 10.02.08 - 12:27
|
|
|
Raiders of the lost Ark
Wie immer einfach ein genialer Film.
Die Filme sind einfach Zeitlos, freu mich schon richtig auf den vierten Film.
9/10 Fallen
Jeepers Creepers
Einzwei coole Szenen und das Lied fand ich auch cool.
Ansonsten druschnittliche B-Movie Horrorware ohne wirkliche Spannung.
Immerhin recht kurzweilig.
5/10
|
 |
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#84 13.02.08 - 01:11
|
|
|
Death Sentence
Netter Selbstjustizthriller mit Kevin Bacon.
Wirkte im Ganzen etwas unausgegoren, jedoch entschädigen die Actionszenen und besonders das Finale.
7,5/10
Captivity
Saw-Hostel-Mix mit Elisha Cuthbert ("24", "House of Wax").
Die Film nimmt leider nie richtig Fahrt auf......am Anfangen gibt es viel Schwarzblenden die mit der Zeit anfingen zu nerven.
Und auch die Story ansich sowie die Twists wirkten simpel und plump.
Der Film vermochte mich nie zu fesseln.....
Hab aber schon schlechteres auf dem Gebiet gesehen.
4,5/10
Timber Falls
Wirkte anfangs wie ein Survival Horror, driftete dann jedoch eher in Richtung Folter ab.
Anfangs gabs schöne Landschaftsaufnahmen, jedoch wurde der Film ab der Hälfte immer langweiliger.
So was in der Art hat man halt schon zig Mal gesehen.
5/10
|
|

#85 14.02.08 - 17:57
|
|
|
Citizen Kane
So jetzt hab ich endlich auch mal den laut Kritikern besten Film aller Zeiten gesehen.....
War auf jedenfall ein sehr beeindruckender Film mit einem überragenden Orson Welles!
Bin mit hohen Erwartungen ran gegangen und wurde nicht enttäuscht!
8,5/10 (mit Luft nach oben)
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#86 15.02.08 - 17:03
|
|
|
Lost in Translation
Immer wieder ein Genuss.
9/10 "lupf meinen Stlumpf"'s
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#88 15.02.08 - 20:40
|
|
|
die burg liegt übrigens in österreich, salzburg land ...
Bourne Ultimatum - ich mag matt damon, aber nicht unbedingt in seiner rolle als gejagter bourne (man erfährt nun auch seinen richtigen namen) es war diesmal mehr kohle im pott, zu erkennen an den aufwendigen (und offenbar teuren) verfolgungs-szenen. spannung war reichlich vorhanden, auch das ende hat mir gefallen, aber der film besteht im prinzip nur aus verfolgung, am dach, durch die stadt und am bahnhof. nicht schlecht umgesetzt, nein, aber die nervöse, ständig wackelnde kamera war mir zuviel des guten. würde ihn trotzdem als den besten teil der trilogie ansehn, 7/10 big brothers.
Dead Silence - wow, ich bin beeindruckt! regie führte james wan (death sentence), der bei saw bereits seine finger im spiel hatte. dieser junge regisseur hat es geschafft, sämtliche stilmittel früherer gruselfilme in dead silence zu vereinen. im mittelpunkt steht eine bauchredner puppe, eine gewisse ähnlichkeit zur jigsaw puppe ist nicht abzustreiten. vor der hatte ich mehr angst, als vor jedem zombie der filmgeschichte! kein sinnloses gemetzel, sonder spannung pur. es wurde mit viel licht/schatten gearbeitet, tolle kulissen wie zB das alte theater, dazu die passende musik und heraus kam eine gruselfilm perle, die sich ohne weiters mit the fog oder anderen klassikern messen kann. fürs ende hat sich wan auch noch was tolles einfallen lassen, den braten konnte man nicht schon ne halbe stunde vorher riechen. klare empfehlung von mir, wer auf old school grusel steht, muss ihn gesehehn haben! 8/10 mary shaws
|
|
|

#89 17.02.08 - 15:28
|
|
|
Beim ersten Mal
Sympathische Komödie mit gut agierenden Hauptdarstellern.
Waren einige gute Lacher dabei, jedoch is der Film mit 2h etwas zu lang geraten.
Aber insgesamt hat der Film bei mir nen besseren Eindruck hinterlassen als viele andere Komödien...
7,5/10
Storm Warning
Australischer Horrorstreifen, der recht durschnittlich war aber nie langweilig wurde was man ihm positiv anrechnen muss.
Zum Ende hin jedoch ging alles etwas schnell.....hätte man besser ausbalancieren können.
5,5/10
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
|