| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
vega brother reservoir dog

|
#556 10.06.14 - 21:17
|
|
|
Sightseers - Ein Pärchen, ein Caravan, der Roadtrip kann losgehn. Bald klebt die erste Leiche am Asphalt, die etwas dümmliche Freundin checkt nix, noch nicht jedenfalls... Klingt düster, ist aber ein unterhaltsames britisches Roadmovie, inkl. schwarzem Humor, what else.
7/10 Joints
|
|
Vic    k-billy fan

|
#557 11.06.14 - 23:33
|
|
|
TPBTPines - damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, hat genau gar nichts mit drive zu tun. story bekommt 4/5, die wendungen in den über 130min nochmal einen punkt. das macht, falls ich mich nicht verrechnet habe, das erste mal ne glatte 5/5
Lockout - haha guy pearce war nie cooler, er hat für den film 20 kilo an muckis zugelegt. ein dämlicher spruch jagt den nächsten, erinnert an die alten stallone filme. luc besson hatte seine finger im spiel und das merkt man. klare sci-fi empfehlung 4+/5
Flight - denzel hats immer noch drauf, regie zemeckis. alkoholiker pilot baut scheisse, einfach gut gespielt, angelehnt an eine wahre begebenheit. den rückenflug nehm ich ihnen zwar nicht ganz ab (das schafft nämlich nur maverick in seiner f-14^^) troztdem 4/5
|
|
|

|
#558 19.06.14 - 12:16
|
|
|
Mud - Kann man sich schon geben, ein Mix aus Thriller und Coming of Age Story. Passt gut ins Südstaatensetting, ein fettes Finale gibts auch. Der Cast kann sich auch sehn lassen, McConaughey, Witherspoon, Shannon. 7,5/10 Hemden
The Purge - Yeah, besser als erwartet. Kranke Ausgangslage, die Story in der Villa fesselt von Anfang bis zum Ende. Gehört find ich zu den besseren Horrorfilmen in den letzten Jahren. Fortsetzung kommt noch dieses Jahr, naja mal schaun... für den ersten Teil aber 8,5/10 Miniterminators
|
|

|
#559 24.06.14 - 15:05
|
|
|
Blau ist eine warme Farbe - Hab mir mehr erwartet, wird mit der Zeit ziemlich lahm. 5/10
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#561 23.07.14 - 12:51
|
|
|
Inside Llewyn Davis
Ich bin zu lange nicht dazu gekommen, den zu sehen. Entspannter Film, großartiger Hauptdarsteller. Mich hat vor allem der Erzählstil gepackt, dieses hin und her des mal cholerischen, mal gedankenverlorenen Davis. Schöne Bilder, cooles Ende. Guter Coen für den, der mit der amerikanischen Folkszene was anfangen kann.
8/10 kotzenden John Goodmans
|
|
Vic    k-billy fan

|
#562 06.08.14 - 01:26
|
|
|
lief gerade auf pro7maxx, Warrior. tom hardy, nick nolte, gar nicht schlecht der streifen ...
|
|
|

|
#563 17.08.14 - 13:48
|
|
|
Ken Park_.... 6/10
Zodiac_ Endlich mal gesehen, spannend wirds erst in der zweiten Hälfte, davor wird eher dokumentarisch über den Zodiac Fall erzählt. Guter Film, aber einmal sehen reicht, Fincher hat schon genialere Streifen gedreht. Bin auf "Gone Girl" dieses Jahr gespannt. 7/10 blauen Drinks
Argo_ Kurzweiliger Film, schon spannend, aber im Endeffekt weiß man schon vorher, dass alles gut ausgeht und deshalb passiert nichts überraschendes. Und am Ende sind alle happy, sehr schön. Ein leichter Abstieg von Affleck nach "The Town". 7/10 Storyboards
|
|

|
#564 02.09.14 - 23:30
|
|
|
Sinister beginnt vielversprechend mit dem Fund der Super 8 Filme. Danach wirds leider etwas zäh, und besonders der Junge nervt. Das Ende pusht den bis dahin durchschnittlichen Horrorfilm wieder etwas, 6/10 Rasenmähern.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#565 03.09.14 - 04:48
|
|
|
Fand das Ende nicht so toll, aber die Super-8-Filme fand ich alle ziemlich gut. Einer der wenigen Horror-Filme, die tatsächlich mal ein bisschen gruselig sind (zumindest die Super-8-Szenen, der Rest war ziemlich durchschnittlich).
|
|
|
|
|

|
|
|
|

|
#567 09.09.14 - 02:03
|
|
|
Verblendung_ Hatte lange kein Interesse den zu schaun, weil ich das schwedische Original ziemlich stark fand. Aber hatte jetzt doch mal Bock drauf, bei Fincher kann man nicht viel falsch machen. Die neue Version hält sich nah an das Original, wenn ich das noch recht in Erinnerung hab. Im Endeffekt ein guter Film, nicht mehr und nicht weniger. Einmal sehen reicht. Highlight, wie so oft: Stellan Skarsgard.
7/10 Gratistattoos
Worlds End_ Witziger Abschluss der Trilogie, mehr gibt's nicht zu sagen. 7/10 toten Müttern
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#568 09.09.14 - 16:06
|
|
|
Snowpiercer
zug, der die letzten überlebenden der neuen eiszeit beherbergt, rast um die vereiste, lebensfeindliche welt. im hintersten teil die armen hungernden penner, weiter vorne ne art elite. es beginnt eine revolte.
was fürn geiler streifen! die idee des zuges klingt zwar behindert, aber ich find den film äusserst originell. verdammt spannend mit ständigen wendungen. schauspieler, soundtrack, stimmung, alles geil. schaut den, ihr mongos.
ach ja: 9/10 amputierten armen
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#569 16.09.14 - 02:46
|
|
|
Prometheus
Aergert mich nun den nicht auf der Grossleinwand gesehen zu haben. Visuell haette das sicherlich so richtig was hergemacht.
Weiss gar nicht wieso der Film hier so krass zerpflueckt wurde, ich fand ihn eigentlich recht gelungen. Ja, einige Logikloecher und noch mehr unbeantwortete Fragen, hat den Vorteil, dass es Raum fuer ein Sequel und eigene Interpretationen laesst. Dennoch wird viel mit Symbolik umhergeschmissen und hat eine extrem interessante Grundpraemisse, letzlich geht der Film dann aber nicht genug in die Tiefe, um sich ernsthaft mit diesen gewaltigen Fragen ueber unseren Ursprung zu befassen, schade eigentlich, letztenendes ist doch nur Popcorn-Sci-Fi rausgekommen.
Hat mir trotzdem ganz gut gefallen, da 1. visuell klasse, 2. atmosphaerisch gut, 3. mir der Zusammenhang zu Alien gefallen hat und 4. Fassbender. Langweilig fand ich den Film so ganz und gar nicht, diesen Kritikpunkt kann ich nicht nachvollziehen.
6,5/10 Robo-Lawrences
|
|

|
#570 18.09.14 - 02:47
|
|
|
Sleeping Beauty erinnert an manchen Momenten an Eyes Wide Shut, was natürlich absolut positiv ist. Generell hat dieses Drama schön gefilmte Szenen zu bieten und mit Emily Browning die perfekte Hauptdarstellerin. 8/10 Teehäferl
Einen weiteren Vertreter der französischen Horrorwelle gesehen: Frontier(s). Hat leider nicht mehr zu bieten als seine harten Szenen. Die Handlungen mancher Figuren sind teilweise lächerlich und der Film nimmt sich dabei auch noch viel zu ernst. Wenn man das ganze trashiger angelegt hätt, wärs vll auch lustig gewesen, aber so war der Streifen vergeudete Zeit. 2/10 Nazi Opas
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|