| |
| Autor |
Nachricht |
Sam Trautman pipe-hittin' nigger

|
#601 15.01.15 - 23:54
|
|
|
Blake
Hab ich ja versucht ging aber nicht.
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#602 16.01.15 - 09:49
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
Blake hat Folgendes geschrieben: |
| überhaupt nicht overhyped. GotG war geil und avengers war geil und noch n paar andere auch. wir sind hier alle fanboys, die meisten jedenfalls. geh und wichs in deinen mcon thread! |
boah, voll geil, ey!
Du Muschi bist genau die Art von overhypenden Fanboy, den Marvel auch ein Stueckchen Kot im Superheldenkostuem vorsetzen koennte und es waere "voll geil".
Nochmal, nicht dass GotG total bekackt war, aber den HYPE wird er sicher nicht gerecht. |
tut mir leid wenn mein geringer wortschatz des posts deinem überragenden intellekt nicht gerecht wird, du bornierter korintenkacker. marvel hat sicherlich einige scheissfilme gmacht, trotzdem sind die mehrzahl ihrer filme unterhaltung vom feinsten. und wenn sich die ganzen star wars fanboys bei nem neuen teaser zu episode 7 einnässen, dann versteht man das und lässt ihnen ihre freude. so wie eben auch bei marvelfanboys. auch wenn das dem faschisten-mod vom tarantinoboard ein dorn in seinem missgünstigen auge ist.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
#604 16.01.15 - 11:22
|
|
|
| überhaupt nicht overhyped. GotG war geil und avengers war geil und noch n paar andere auch. wir sind hier alle fanboys, die meisten jedenfalls. geh und wichs in deinen mcon thread! |
boah, voll geil, ey!
Du Muschi bist genau die Art von overhypenden Fanboy, den Marvel auch ein Stueckchen Kot im Superheldenkostuem vorsetzen koennte und es waere "voll geil".
Nochmal, nicht dass GotG total bekackt war, aber den HYPE wird er sicher nicht gerecht. |
tut mir leid wenn mein geringer wortschatz des posts deinem überragenden intellekt nicht gerecht wird, du bornierter korintenkacker. marvel hat sicherlich einige scheissfilme gmacht, trotzdem sind die mehrzahl ihrer filme unterhaltung vom feinsten. und wenn sich die ganzen star wars fanboys bei nem neuen teaser zu episode 7 einnässen, dann versteht man das und lässt ihnen ihre freude. so wie eben auch bei marvelfanboys. auch wenn das dem faschisten-mod vom tarantinoboard ein dorn in seinem missgünstigen auge ist. |
Die letzten Star Wars Filme sind ueber 10 Jahre her und waren alle drei ein einziger Haufen Scheisse. Natuerlich freut man sich da als Fan des Franchise, wenn endlich wieder eine neue Hoffnung besteht. Im Gegenteil zu den bekackten Marvelgurken gibt's von SW nun mal keine 96 Filme pro Jahr, wo man beim Verlassen des Kinos praktisch schon die Vorstellung fuer das naechste geile Superheldengewichse vorbestellen kann.
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
#607 16.01.15 - 12:28
|
|
|
Ich mag Marvel.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#608 16.01.15 - 12:59
|
|
|
boah, voll geil, ey!
tut mir leid wenn mein geringer wortschatz des posts deinem überragenden intellekt nicht gerecht wird, du bornierter korintenkacker. marvel hat sicherlich einige scheissfilme gmacht, trotzdem sind die mehrzahl ihrer filme unterhaltung vom feinsten. und wenn sich die ganzen star wars fanboys bei nem neuen teaser zu episode 7 einnässen, dann versteht man das und lässt ihnen ihre freude. so wie eben auch bei marvelfanboys. auch wenn das dem faschisten-mod vom tarantinoboard ein dorn in seinem missgünstigen auge ist. |
Mir ist Marvel genauso wenig ein Dorn im Auge wie deine mongo Anpisserei. Ich hab mir GotG gegeben, weil ich mal sehen wollte, warum wieder alle darauf so abspacken und in ihre Khakis ejakulieren. Mein Fazit: okay, aber absolut ueberhyped, die Big Bang Theory pseudonerds sollten etwas chilln. Du bist die Pussy, die sich dadurch direkt in seiner Ehre und unsterblichen Marvel-liebe verletzt gefuehlt hat.
Ansonsten, das was moep0r gesagt hat.
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#610 16.01.15 - 18:24
|
|
|
ok, belassen wirs dabei.
|

|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#611 19.01.15 - 16:36
|
|
|
The Raid 2_ War doch so gut wie jeder sagt, hatte schon meine Bedenken, nachdem ich den ersten Teil eher mittelmäßig fand. Hier war auch die Story etwas besser und dank der genialen Kampfszenen vergehen die zweieinhalb Stunden wie im Flug. 8/10
Drinking Buddies_ Realistischer Film über Freunde die in einer kleinen Bierbrauerei arbeiten. Kein Kitsch, tolle Schauspieler (Oliva Wilde), großteils improvisierte Dialoge und ein Haufen Bier das weggekippt wird. Reinziehen! 8/10
|
|
Tarantino-Otti ted, the bellboy

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#613 24.01.15 - 02:48
|
|
|
komm mal wieder runter, blake. erichs meinung zählt hier nen hühnerschiss, der typ labert nur das nach, was er woanders gelesen hat. dachte das wär dir inzwischen klar
oder er löscht es einfach, weil es ihm nicht passt
x-menZV - alle wieder dabei, fassbender, mcavoy und die alten, cgi vom feinsten und teuer, 2016 gehts weiter, 4/5
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#614 24.01.15 - 14:09
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| x-menZV - alle wieder dabei, fassbender, mcavoy und die alten, cgi vom feinsten und teuer, 2016 gehts weiter, 4/5 |
in disem zusamenhang noch einiges zur Besetzung:
X-Men - Apocalypse: Sophie Turner und Alexandra Shipp dabei
Zitat: |
| Die jungen Versionen von Jean Grey, Cyclops und Storm in Bryan Singers X-Men: Apoalypse sind gefunden. Die aus Game of Thrones bekannte Sophie Turner wird zu Jean Grey. Alexandra Shipp und und Tye Sheridan spielen Storm und Cyclops. |
ian mckellen und Patrick Stewart sind wohl nicht mehr dabei...
James McAvoy hat aber schon durchsickern lassen das er endlich seine Glatze bekommt 
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
|